-->

[Verlagsprogramm] Harper Collins Frühjahr 2018


Hallo Ihr Lieben,
heute geht es weiter mit den Verlagsprogrammen. Dazu hab ich mir die Vorschauen von Harper Collins und natürlich auch YA! angesehen. :)




Einmal hier für YA! & hier für Harper Collins entlang um selbst zu stöbern. :D


April 2018

Mai 2018

Juni 2018

Juli 2018

August 2018

September 2018


Das neue von Jennifer E. Smith konnte sich sofort einen Platz auf meiner Wunschliste sichern, ebenso wie "Immerwelt" und ich überlege die Autorin Brigid Kemmerer mal auszuprobieren. :)
Habt noch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende. ♥


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Katja,
    "Immerwelt" hat es auch auf meine Wunschliste geschafft. Das klingt ziemlich gut.
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen