-->

[Aktion] Top Ten Thursday #47

Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... praktisch, dann plan ich mal ein paar Sommerbücher. :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)








Was habt Ihr denn so für den Sommer geplant? Habt Ihr schon bestimmte Bücher im Blick?
Habt einen schönen Donnerstag! ♥

Liebe Grüße

14 Kommentare:

  1. Hey Katja, wow, da hast du ja wirklich eine geballte Ladung voller Sommerbücher. :D
    Amy ist toll - liebe das Buch!! Wird dir sicher gefallen. Simone Elkeles ist sowieso eine Klasse für sich, also auch hier viel Spaß und Es duftet nach Sommer war auch ganz nett. Außerdem viel Spaß mit den Impress Büchern - bin ja mal gespannt, was du von ihnen halten wirst :3
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    zwei von deiner Liste kenne ich bereits "Du oder der Rest der Welt" und "Sternschnuppen Träume" und beide waren so schön gefühlvoll. Es lohnt sich wirklich die Bücher zu lesen.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Amy on the Summer Road ist toll, hab es vor 2 Jahren im Sommer gelesen und innerhalb von 1 1/2 Tagen durch gehabt. Sonst kenn ich kein einziges von den Büchern.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu (:

    Sternschnuppenträume habe ich letzten Sommer gelesen, hat mir super gut gefallen (: Und Das Mädchen das Geschichten fängt hatte ich erst letztens ausgelesen. Allerdings konnte mich dieses Buch weniger überzeugen. Ich hoffe, dass es dir besser gefällt! (:

    Liebe Grüße, Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich glaube, "Du oder der Rest der Welt" SuBt noch bei mir, deine übrigen Bücher kenne ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katja,

    also "Road to Hallelujah" war bis jetzt mein Sommerhighlight :D Hätte ich es nicht bereits gelesen, wäre es auf meiner Liste gelandet.
    Sonst haben wir keine Übereinstimmung, aber einige Bücher sind dabei die ich sehr interessant finde.

    Liebe Grüße
    Claudia von Bücherjunky

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Das sind ja wirklich alles sehr sommerliche Bücher.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Katja,

    die Namensvetterin grüßt mal und du hast tolle Bücher auf der Liste, aber leider keine Übereinstimmungen.

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Liste sieht wie eine aus, die so auch von meinem Lesegeschmack her hätte erstellt werden können. ;)
    Fitzpatrick (immer wieder geliebt), Elkeles (noch besser als die ganze "Du oder..."-Reihe hat mir da ja noch das erste der "Paradise"-Bücher gefallen [das Zweite war mir schon fast viel zu sehr langgezogen und etwas zu wenig authentisch, allerdings. Bombenschluss!]) und Ockler (in meinen Augen immer tolle Sommer-Sonne-Strand-Lektüre) zählen ohnehin zu meinem Autoren-Favoritenkreis. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja!

    Eine sehr bunte Liste, aber die meisten Bücher sind eher nichts für mich - außer "Das Mädchen das Geschichten fängt", das subbt bei mir, aber da möchte ich erst noch auf die Fortsetzungen warten ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Road to Hallelujah ist sooooooooooooooooo gut!!!!
    Ansonsten haben wir keinerlei Gemeinsamkeiten ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-ah-tuesday-21.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,

    deine Liste macht richtig Sommerlaune! Aber das fällt alles etwas aus meinem üblichen Beuteschema raus. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viele schöne Lesestunden mit den Büchern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Katja

    Da hast du dir ja wirklich tolle Sommerbücher zusammengesucht. Einige davon habe ich sogar schon gelesen "Es duftet nach Sommer", "Du oder der Rest der Welt", "Sternschnuppenträume" und "Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher", das damals noch "Verlieb dich nie in einen Vargas" hiess.
    Da wünsche ich dir doch einen tollen Lesesommer!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Liebes,

    wow das ist echt mal eine tolle, sommerliche Liste :) Auch wenn wir heute leider keine Gemeinsamkeiten haben ;)

    Drück dich!

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen