-->

[Monatsrückblick] Dezember 2014




eBook:

  1. Jamies Quest - Aufgabe gesucht (Band 1) von Dominic und Cornelia Franke
  2. Winterzauber wieder Willen von Sarah Morgan
  3. Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger
  4. Dublinstreet - Gefährliche Sehnsucht (Band 1) von Samantha Young
  5. Whisper a Wish von Eileen Janket
Gesamt: Gelesen im Dezember 5 Bücher, 1753 Seiten. Im Durchschnitt  Seiten am Tag. 
Ich dachte wirklich, dass ich mehr schaffen würde. Aber Weihnachten hat mich dann doch mehr eingenommen als ich dachte. Nun muss ich im Januar einiges aufholen. Rezensionen zu den Büchern folgen, ich häng einfach wieder hinterher. -.-




Ich konnte einfach nach Weihnachten nicht mehr länger an "Dublinstreet" vorbei laufen und musste es lesen. Es hat mir sehr gut gefallen und wird damit auch zum Monatshighlight erklärt. :)
Auf Platz zwei "Winterzauber wider Willen" und auf Platz drei "Gestohlene Küsse lügen nicht".



Hatte ich keinen. *freu*




eBook:

Gesamt:  25 Bücher, 2 eBook
Wenn man bedenkt, dass Weihnachten war bin ich echt gut weggekommen mit den Neuzugängen. :D
___________________________________________

Und wie war Euer Monat? Was war Euer Highlight?
PS: Das SuB-Voting ist noch immer pausiert! :)


Liebe Grüße
Katja

6 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    "Winterzauber wider willen" möchte ich auch noch lesen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es mir kaufen sollte. Wie hat es dir denn so gefallen?
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe dich übrigens nominiert: http://zaraliest.blogspot.de/2015/01/sisterhood-of-world-bloggers-award.html Es würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    bei deinen Neuzugängen musste ich jetzt zweimal schauen. Das ist alles innerhalb eines Monats bei dir eingezogen? Da frisst mich fast der Neid und gleichzeitig kriege ich sogar a bisserl Angst ..
    ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Liebes :)
    Mein Monatshighlight war "The Diviners", ein wirklich tolles Buch :)
    An "Dublin Street" muss ich auch immer kurz stoppen :D Vielleicht wird es Zeit, mir es zu gönnen ^-^ Allerdings will ich pro Monat nur 4 Neuzugänge haben. Sonst werden es bei mir auch ziemlich easy 25 :D

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Dublin Street ist und bleibt eines meines liebsten Bücher^^ Ich liebe die Geschichte von Joss und Braden einfach. Auch die Erweiterung Castle Hill fand ich sehr gelunge. Aber ich bin ja auch ein kleines Sammy Fangirl^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Schnucki <3

    Ich habe wieder meine 4 Bücher geschafft wie fast jeden Monat ^^ Für das neue Jahr nehme ich mir vor dieses zu ändern und mehr zu schaffen =) Mal sehen ob das auch klappt. Ein Buch hab ich im Januar schon geschafft ^^
    Deine Neuzugänge sind wieder mal der Knaller ^^ Aber ich habe nichts anderes von dir erwartet. Brauchst dich gar nicht wundern über deinen überdimensionalen SuB :-p Oder besser gesagt ist es ja sicher schon ein RuB xD
    Ich wünsche mir Besserung von dir für 2015 :-p

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen