-->

[Buchvorstellung] "Finstermoos" die neue Reihe von Janet Clark

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich Euch auf den Start einer neuen Buchreihe von Janet Clark aufmerksam machen.
Im Januar erscheint der erste Band. Schon jetzt könnt Ihr den eShort zu "Finstermoos" lesen und so testen ob die Reihe vielleicht etwas für Euch sein könnte. Das kurze eBook könnt Ihr Euch kostenlos downloaden, z. B. auf Amazon.
Und wenn Euch das gefällt, im Januar gehts weiter. :)
Ich finde es klingt auf jeden Fall interessant und ich habe bisher von der Autorin noch nichts gelesen. Den eShort habe ich mir daher schon heruntergeladen.


Der erste Band:
„Finstermoos" ist die neue Thrillerserie von Bestseller-Autorin Janet Clark, die neben ihren Jugendbüchern auch erfolgreiche Spannung für Erwachsene schreibt („Ich sehe dich“ und „Rachekind“). Atemberaubender Nervenkitzel und Spannung für alle Fans von Krystyna Kuhns „Das Tal“! Auf der Baustelle seines Vaters findet Valentin den Körper eines vor vielen Jahren verstorbenen Babys. Sofort strömen Journalisten in das idyllisch gelegene Bergdorf, darunter auch Armina Lindemann mit ihrer 19-jährigen Tochter Mascha. Schon bald werden Valentin und Mascha Opfer seltsamer und lebensbedrohlicher Unfälle, dann verschwindet Maschas Mutter spurlos. Mascha glaubt nicht an einen Zufall – hat die Journalistin bei der Recherche für ihren Artikel etwas herausgefunden, was sie nicht wissen soll? Gemeinsam mit Valentin und zwei weiteren Freunden sucht sie nach ihrer Mutter und rührt damit an ein lange verborgenes Geheimnis, das jemand um jeden Preis zu schützen versucht. „Aller Frevel Anfang" ist der erste Band der Finstermoos-Reihe. Mehr Infos rund um Finstermoos unter: www.finstermoos.de

Die Reihe:




4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe =)

    Ich habe eShort auch mal gleich runtergeladen. Danke für den Tipp =)
    Habe von der Autorin zwei Bücher die ich aber noch nicht gelesen habe ^^
    Lassen wir uns mal überraschen =)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Bitte, dann kannst du ja schon einmal testen. :D
      Ich habe von der Autorin bisher auch noch nichts gelesen, aber die Reihe reizt mich irgendwie. :)
      Vielleicht kann ich dir ja sagen wie das Buch ist. :D
      Danke, ich hoffe du hattest auch einen schönen Samstagabend. :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Jap habe meinen Samstagabend schlafend auf dem Sofa verbracht ^^ Spannend oder? xD

      Löschen
    3. Nicht spannend ... ABER entspannend. :D ♥

      Löschen