-->

[Aktion Stempeln] Rückblick Dezember 2013


Hallo ihr Lieben,
heute der Rückblick auf den Dezember 2013. 
Die Grundidee ist von Aisling Breith, nun wird die Aktion aber von Favola weitergeführt.

Liebe Grüße
Katja



Von wegen Liebe von Kody Keplinger
Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht (Band 5) von C. C. Hunter
Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt (Band 1) von Asyson Noël


"Von wegen Liebe" ist ein Buch was mich letztes Jahr sehr überzeugt hat und einfach hängengeblieben ist, ich hätte sogar großes Lust das Buch noch einmal zu lesen. 2015 wird dazu ein Film in die Kinos kommen.
Der letze Band von "Shadow Falls Camp" hat mich nicht mehr ganz so überzeugen können wie der erste. Aber für diesen soliden Abschluss der Reihe, der mir gut im Kopf geblieben ist, gibts den grünen Stempel.
Für den westen Band von "Soul Seeker" ist es knapp, aber es reicht. Es gibt zwar Lücken in meiner Erinnerung, aber die Handlung könnte ich sofort wiedergeben, wenn auch etwas verworren ... aber das war das Buch auch. :)




Rabenfeuer - Die Flammen der Göttin von Dana Graham 
Und weg bist du von Kate Kae Myers
Ich bin die Nacht von Ethan Cross

Das es für "Rabenfeuer" nicht zum grünen Stempel gereicht hat überrascht mich nicht im geringsten. Ich hab das Buch noch nicht einmal rezensiert und ich könnt noch nicht einmal grob den Inhalt wieder geben. Hat mir leider nicht so gefallen wie erwartet.
Sehr überrascht hingegen bin ich, dass "Und weg bist du" leider arg lückenhaft zurück geblieben ist. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet, denn ich fand das Buch eigentlich recht gut. :)
Auch etwas enttäuscht war ich von "Ich bin die Nacht". Leider hatte ich mir den Thriller etwas anders vorgestellt. Alles was über das Buch hängen geblieben ist, ist sehr verworren in meinem Kopf. Daher gibt es den roten Stempel.


Könnt Ihr Euch denn an Eure Bücher im Dezember 2013 noch erinnern?

Liebe Grüße
Katja

3 Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)

    Ich habe mal wieder keines der hier aufgeführten Bücher gelesen ^^ Aber immerhin befindet sich eins auf meinem SuB ^^ Dank dir :-*
    Ich hoffe das ich bald mal dazu komme es zu lesen. Immerhin ist Band 2 ja auch schon ne Weile draußen =)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mein krankes Huhn <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    ach herrje das ist eine tolle Idee. Ich wüsste jetzt aus dem Stand nicht mehr welche Bücher ich vor einem Jahr gelesen habe. Ich kann mich aber noch erinnern das "Und weg bist du" und "Rabenfeuer" öfter auf den Blog´s zu sehen war : )
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katja

    Bei mir ist im Dezember alles drunter und drüber gegangen, ich habe es nicht einmal gescahfft, meinen eigenen Stempelpost online zu stellen. Trotzdem möchte ich dir hier noch den Link zum Sammelpost mitteilen: http://www.favolas-lesestoff.ch/2014/12/aktion-stempeln-sammelpost-dezember-2014.html
    Ui, von deinen Büchern habe ich noch kein einziges gelesen. Die ersten drei Bände von Shadow Falls Camp habe ich zwar einmal als Hörbuch konsumiert, aber dann ist es irgendwie nicht mehr weiter gegagnen.
    Heute Abend werde ich mich dann an den Janaur-Beitrag setzen, damit 2015 alles klappt :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen