-->

[Info] Aktion Weihnachtsengel 2014


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch auf eine Aktion von der lieben Nicole aka. Cinema in my head aufmerksam machen. Dieses Jahr geht die "Aktion Weihnachtsengel" in die 3. Runde und auf Euch warten ein paar wirklich tolle Bücher und andere Preise darauf ersteigert zu werden.
Das Ziel dieser Aktion ist es, Kindern eine Freude zu machen. Grade in der Weihnachtszeit gibt es eine menge solcher Aktionen. Ihr könnt hier sicher sein, dass die Geldsumme die bei diesen Versteigerungen zusammen kommt, auch genau dahin geht, wo es gebraucht wird!
Ab dem 01.11.2014 könnt Ihr biesten, die eingeplante Dauer dafür sind momentan 10-15 Tage.
Besucht die Aktionsseite auch auf Facebook.

Hier einen Überblick über die Auktionsobjekte:

Es wird auch tägliche Aktionen geben, dazu wird Nicole von anderen Bloggern unterstützt.
In diesem Jahr sind das:
Sabrina Fischer & Sabrina Cremer von Bookwives
Sarah Wetzke von Buchverliebt
Claudi Döring von Buchsüchtige
Sabrina Bezi von Fantasy Books
Monika Schulze von Süchtig nach Büchern
Sandra Budde von Buchzeiten
Christina Mettge von Pudelmützes Bücherwelten
Alexandra Zylenas & Aygen Ekici von BücherKaffee
Nicole Rothenberger von Lesen verbindet. Bücherwelten

Ich hoffe Ihr schaut Euch die Aktion näher an, es sind wieder einmal tolle Sachen dabei!
Einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Katja

6 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :)
    Die Aktion von Nicole und den anderen wundervollen Weihnachtsengeln ist so unglaublich toll! Ich habe bereits 2x mitgemacht. Im allerersten Jahr habe ich auch ähm *hust röchel erstick* viiiieeeel Taschengeld ausgegeben. Auch dieses Jahr sind wieder tolle Sachen darunter, bei denen ich einfach mein Glück versuchen muss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe :)
      Das freut mich! Ich weiß gar nicht mehr auf was ich letztes Jahr geboten hatte... aber hat nicht gereicht. :D

      Löschen
  2. Huch, jetzt hatte ich meinen Kommentar irgendwie zu früh abgeschickt. Dabei wollte ich doch noch fragen, ob du auch schon was interessantes entdeckt hast, was du unbedingt ersteigern MUSST? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch blöd, hätte die Antwort ja auch oben mit zuschreiben können. :)
      Oh ja die "Gelöscht" - Trilogie ... damit liebäugel ich ja, obwohl ich die Bücher so dringend eigentlich gar nicht lesen will. :D Aber ich hab auch bei den Abbi Glines Büchern was gesehen was ich haben möchte. :)

      Löschen
    2. Dann sind wir wenigstens gemeinsam blöd *hihi* ♥
      Hast du von der Gelöscht Trilogie schon etwas gelesen? Wenn nein, MUSST DU DIESE REIHE VERDAMMT NOCHMAL LESEN *schnaub*. Also ganz ehrlich das ist eine meiner Lieblings-Dystopien. Ich war erstaunt wie ich einen Band nach dem anderen immer noch mehr geliebt habe. Und das Ende *hachja* - ich bekomme gerade irgendwie selber nochmal Lust auf die Reihe :D!

      Löschen
    3. *lach*
      Nein, ich habe von der Trilogie gelesen. :D Ich muss? Hm, ich bin ehrlich gesagt etwas unsicher... aber die komplette Trilogie, klingt schon interessant. :D
      Aber wenn du sagst, dass ich muss... dann muss ich wohl. :)
      ♥♥

      Löschen