-->

[Monatsrückblick] für Juni 2013


  1. Zwischen Ewig und Jetzt - Marie Lucas
  2. Beautiful Disaster von Jamie McGuire
  3. 237 - Justine Wynne Gacy
  4. Ein Lottogewinn und 8 Millionen andere Probleme - Keren David
  5. Die Auslese "Nur die Besten überleben" - Joelle Charbonneau 
  6. Rush of Love "Verführt" (Band 1) von Abbi Glines 
  7. Verrückt nach Brause von Gabi Groger
  8. Darkest Powers "Schattenstunde" - Kelley Armstrong
Gesamt gelesen im Mai 8 Bücher, 2611 Seiten. Im Durchschnitt 87 Seiten am Tag. Der Monat Mai hatte mehr Seiten. :-)
"237" und "Verrückt nach Brause" habe ich als E-Book gelesen.





Highlight: "Die Auslese" war mein Highlight im Monat Juni. Leider kann ich meine Rezension erst am Erscheinungstag (26.08.2013) online stellen. Ich kann euch aber schon jetzt eine Lese- und Kaufempfehlung für dieses Buch geben! :-)






Neuzugänge:
Gesamt: 17 Bücher (davon 12 gekauft, 4 Rezensionsexemplare und 1 gratis E-Book)

2 Kommentare:

  1. Von Auslese habe ich in letzter Zeit schon auf einigen Blogs was gesehen. Da bin ich wirklick sehr gespannt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen