-->

[Aktion] Herzensbücher 2017 - Fahrplan Carlsen-Woche


Hallo Ihr Lieben,
die erste Woche ist leider schon vorbei (schaut gern beim Gewinnspiel vom Arena Verlag vorbei), aber heute geht die Aktion Herzensbücher 2017 in die zweite Runde - im Zeichen des Carlsen Verlags. Auch hier gibt es die Herzensbücher der Blogger und am Ende der Woche drei Gewinnspiele. :D

Der Fahrplan für die Carlsen-Woche:

Dienstag 12.12. Herzensbuch bei listen by Lenni
Mittwoch 13.12. Herzensbuch bei Lovin Books
Donnerstag 14.12. Herzensbuch hier bei mir :)
Freitag 15.12. Herzensbuch bei foxy books
Samstag 15.12. Herzensbuch bei Melusines Welt
Sonntag 10.12. Gewinnt Herzensbücher bei foxy booksLovin Books und hier bei mir :)

Wir würden uns natürlich auch über Eure Herzensbücher freuen. Also auch gern her mit Euren Herzensbüchern. ;) Richtet Euch dabei einfach nach folgenden Fragen:
Was ist Dein persönliches Herzensbuch aus dem Carlsen Verlag aus dem Jahre 2017?
Warum ist genau dieses Buch Dein persönliches Herzensbuch? 
Wem empfiehlst du dieses Buch? Gibt es eine bestimmte Lesergruppe, an die Du Deine Empfehlung weitergeben möchtest?

Viel Spaß bei der zweiten Herzensbücher-Woche! #herzensbuch2017


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey Liebes,

    ich finde das erstmal ne großartige Idee. Ich bin auf dein Herzensbuch gespannt.
    Ich hätte ja total Lust ein Post mit meinen zu machen, (hätte sogar eins aus dem Verlag gelesen):D
    Aber zurzeit steht mir ja die Zeit etwas im Wege aber vielleicht klapp es etwas später. :)

    Liebste Grüße
    *drück dich*

    AntwortenLöschen