-->

[Neuzugänge] KW 20 ... eine Autorin, von der ich schon lange etwas lesen wollte ^^



Hallo Ihr Lieben.
Auch in dieser Woche halte ich die Neuzugänge in Schach. :D Ein Buch hat mich dennoch erreicht. Ich habe bei der Bloggeraktion vom dtv Verlag mitgemacht und das Glück "Anything for Love" zu gewinnen. Ich wollte schon lange etwas von Sarah Dessen lesen und ich freu mich sehr drauf. Danke an dtv
Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Sonntag! :D

Liebe Grüße  




Anything for Love von Sarah Dessen:
Dass Sydneys Leben auf den Kopf gestellt wird, nur weil sie eine Pizzeria betritt, hätte sie nicht für möglich gehalten. Doch so, wie es im Moment läuft, kann ihr Leben einige Änderungen gut gebrauchen. Ihr Grundgefühl: unsichtbar. Denn zu Hause dreht sich alles nur um ihren Bruder, weil er betrunken einen Jungen angefahren hat und nun im Gefängnis sitzt. Dass ihre Mutter seine Schuld an dem Unfall ignoriert, macht die Sache nicht leichter für Sydney. Bis sie in der Seaside Pizzeria Mac und Layla kennenlernt, deren Familie so ganz anders ist als ihre: chaotisch und warm, laut und liebenswert. Unvoreingenommen wird Sydney willkommen geheißen. Und wenn Mac sie ansieht, fühlt sie sich alles andere als unsichtbar …

2 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    bei "Anything for Love" bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich das Buch lesen möchte und werde. Ich denke ich warte mal ein paar Meinungen dazu ab. Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Lesen des Buches :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/neuzugange-noch-human.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja

    Weisst du was? Ich war mir jetzt eigentlich sicher, schon etwas von Sarah Dessen gelesen zu haben und wollte eben kurz nachschauen, welcher Titel das war. Tja, ich musste feststellen, dass dem doch nicht so ist. Immerhin wartet "Because of you" seit einer halben Ewigkeit auf meinem Kindle.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Lesespass!

    lg Favola

    AntwortenLöschen