-->

[Aktion] Top Ten Thursday #49

Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... aber gern such ich meine bisherigen Highlights raus. ♥
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
Eure bisherigen Bücherhighlights 2015


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)








Damit hätten wären die 10 vollständig. Fast alle davon sogar mit goldenem Bücherstapel... bis auf "Foreplay" und "Bannwald". :)
Welche Highlights sind denn bei Euch zu finden?
Habt einen schönen Donnerstag. ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,

    "Together Forever" ist mir heute schon mehrmals begegnet :) Das möchte ich nun unbedingt bald lesen und "Die Nacht der gestohlenen Küsse" ist soeben auf meinem Wunschzettel gelandet.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    das kann ich fast alles so unterschreiben ;D Nur Foreplay hat mir ja überhaupt nicht gefallen ^^;

    Glg *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    wir haben nichts gemeinsam, was wohl daran liegt, dass ich keines der Bücher kenne - da muss ich doch glatt mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    wir haben heute nichts gemeinsam, aber „Die achte Wächterin“ habe ich heute schon oft gesehen und ich habe es schon auf der Wunschliste. Da bin ich echt gespannt!

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja!

    Oh Red Rising und Bannwald hab ich heute schon öfters auf den Listen gesehen! Ich hab die beiden ja auf meiner Wunschliste stehen und hoffe, sie können bald bei mir einziehen :D

    Alle anderen kenne ich nicht, aber so "Pärchen Cover" Bücher sind eh nix für mich *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Ich kenne von deinen nur After Passion, der Rest sind mir alles völlig unbekannte Bücher.
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    "Red Rising" fand ich auch super, da bin ich schon gespannt auf den zweiten Band!

    "Die achte Wächterin" und "Bannwald" sehe ich im Moment überall, und so langsam will ich die Bücher am liebsten direkt lesen! Aber ich habe mir für das zweite Halbjahr von 2015 vorgenommen, wirklich mal den SUB abzubauen. (Andererseits habe ich mir das schon so oft vorgenommen...)

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine sehr schöne Top Ten Liste. Da kann man sich ja mal glatt ein paar Bücher auf die Wunschliste setzen.

    Ich habe den top ten thursday endeckt und ebenfalls gleich mal mitgemacht. Die Idee ist wirklich super und ich werde es auf jedenfall weiter verfolgen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/07/bisherigen-10-bucherhighlights-2015.html

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katja!

    Ich kenne leider kein Buch aus deiner Auswahl.

    Hier gibt es Meine Top Ten aus der ersten Hälfte 2015

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, das ist der erste TTT-Beitrag dieser Woche, den ich sehe, in dem tatsächlich "After Passion" aufgeführt ist; angesichts des derzeitigen Hypes um die Reihe war ich ja schon ein wenig überrascht gewesen, dass sich noch niemand zum "Fan-Sein" bekannt hatte. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hey, gemeinsam haben wir nichts, aber ich war auf der LB- Lesung von "Mit uns der Wind"...

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-ah-tuesday-22.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süße :-*

    RED RISING !!!!!!! *ausflipp* xD Ich weiß nicht welches Buch dieses Jahr das Schätzchen bei mir toppen kann ^^ Bis jetzt hat es noch keines geschafft und es befindet sich ganz brav auf Platz 1 =) Hach ja ich liebe es und ich will endlich wissen wie es weiter geht. Ich glaube ich muss Elvina schreiben ... sie muss mir sagen wann es erscheinen wird ^^ Ich werde sonst noch wahnsinnig !!!!
    Und BANNWALD !!!! Auch ein supertolliges Buch xD Und bald kommt Band 2 und ich hoffe ja insgeheim das es schon eher bei mir ankommt xD Ich wünsche es mir sooooooo sehe <3
    After Passion pffffffffffffff ^^ Ich habe Band 2 immer noch nicht gelesen ^^ Irgendwie traue ich mich nicht xD
    Eine tolle Liste meine Liebe <3

    LG Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen