-->

[Neuerscheinungen] November 2014 (Teil 2)


Dark Wonderland - Herzkönigin (Band 1) von A. G. Howard:
Folge dem Flüstern … in das Reich hinter dem Spiegel
Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?
Quelle: Amazon


_________________________________________________________________________


Neela - Ins Jenseits von Maria Engels:
Die Reise ins Jenseits beginnt!
Als Neela die Nachricht vom Tod ihres Mannes Pál erhält, lässt sie nichts unversucht, um ihn aus dem Reich der Toten zurückzuholen. Mit Karte und Talisman begibt sie sich auf eine Reise durchs Niemandsland und darüber hinaus. Doch der Weg ist alles andere als leicht: Düstere Wälder und gewaltige Gebirge erschweren ihr Vorankommen. Die Harpyien und Riesenskorpione, die sie bisher für Schauergeschichten aus ihrer Kindheit gehalten hat, erweisen sich als überaus real und machen nun Jagd auf sie. Dabei handelt es sich bei diesen Ungeheuern nicht einmal um die größte Bedrohung, der sie sich entgegenstellen muss. 
Der spannende, turbulente und abenteuerliche Episodenroman von Maria Engels. 

_________________________________________________________________________

Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger:
Die Ehe der Teilzeitjournalistin und dreifachen Mutter Marlies Frey scheint am Ende: Alle ihre Pläne und Träume für die Zukunft sind nur noch ein Flüstern im Wind. Einen Vertrauten findet sie ausgerechnet in dem attraktiven Kriminalpolizisten Derek Nayiga, der sie an die schlimmste Zeit ihres Lebens erinnert – die Schule. Als sie sich bei dem Versuch, ihre Ehe zu retten, in Derek verliebt, steht ihre Welt endgültig Kopf. Marlies muss entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder doch der Stimme der Vernunft …
_________________________________________________________________________

Kein Rockstar für eine Nacht (Band 1) von Kylie Scott:
Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem sehr attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David, und er ist Gitarrist der erfolgreichen Rockband "Stage Dive" ... und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns Ehemann. Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie einander den Rücken kehren wollen oder ob da vielleicht doch mehr zwischen ihnen ist ...
_________________________________________________________________________

Versehentlich Verliebt von Adriana Popescu:
»Kurz spiele ich mit dem Gedanken, ihn mit meiner Reisetasche k.o. zu schlagen, um dann mit seinem Gepäckwagen Fahrerflucht zu begehen.« Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt … »Locker und leicht erzählt. Bestsellertauglich!« SWR »Das wohl unterhaltsamste Weihnachtsmärchen wider Willen: Ein sympatisch eigensinniger Schlagabtausch, der Leserherzen höher schlagen lässt. Ein klassischer Popescu: Wortgewandt. Witzig. Warmherzig.« Kora Kutschbach, Creativity First
_________________________________________________________________________

Titans Love - Verliebt in der Nachspielzeit (Band 1) von Poppy J. Anderson:
Hanna & John
John ist ein echter Traumtyp. Kein Wunder, dass sich Hanna Hals über Kopf in den ehemaligen Footballspieler verliebt. Doch jeder von Johns Schritten wird von der Klatschpresse aufmerksam verfolgt. In New York ist er eine Berühmtheit, seit er das Traineramt bei den Titans, einer beliebten, wenn auch in letzter Zeit etwas erfolglosen Mannschaft, übernommen hat. Und Hanna passt so gar nicht ins Bild einer typischen Spielerfrau: Sie ist ein bisschen zu schlau, ein bisschen zu rundlich und so gar nicht an der Welt der Stars und Sternchen interessiert. Eine Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die eigentlich glückliche Beziehung zu zerbrechen droht.
_________________________________________________________________________

Lauf, wenn es dunkel wird von April Henry:
Was für ein schrecklicher Zufall: Cheyenne schläft auf dem Rücksitz des Familienautos, als dieses gestohlen wird. Und Griffin, der junge Dieb, kann sie nicht einfach so laufen lassen, obwohl er Bedenken hat. Denn Cheyennes Vater ist ein reicher Unternehmer und das perfekte Ziel für eine Erpressung, befindet die Schieberbande. Jetzt bleibt Cheyenne nur ein Ausweg: Flucht. Doch das ist doppelt schwierig – denn sie ist blind!
_________________________________________________________________________

Winterkind - Die magische Suche (Band 1) von Sarah Prineas:
Folge dem Zauber – in ein Land voller Wunder und Magie
Wild und neugierig ist Jennifer, genannt Fer – und anders als alle Kinder ihres Alters. Immer will sie hinaus in die Wälder. Denn die Bäume scheinen sie zu rufen, als wollten sie Fer von ihren Geheimnissen erzählen. Eines Nachts trifft sie dort Rook, einen geheimnisvollen Jungen. Er scheint zu wissen, wer Jennifer wirklich ist und wo sie herkommt. Er nimmt sie mit auf den Pfad, der in ein magisches Reich führt. Doch in diesem Reich herrscht die grausame Fürstin Mór, und Fer muss erkennen, dass sie niemandem trauen kann – noch nicht einmal Rook. Wird es ihr gelingen, Mór zu besiegen und das Land vom ewigen Winter zu erlösen?

_________________________________________________________________________

Secrets - Ich fühle (Band 1) von Heather Anastasiu:
Kann es ein Verbrechen sein, Gefühle zu haben?
Wut, Enttäuschung, Schmerz – Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss.

_________________________________________________________________________

True - Weil dir mein Herz gehört (Band 2) von Erin McCarthy:
Um dem Einfluss ihrer Eltern zu entkommen, kehrt Jessica Sweet ans College zurück. Der attraktive Riley bietet ihr an, dass sie vorübergehend bei ihm wohnen kann. Mit seinen Tätowierungen und seiner toughen Art ist Riley wohl kaum der richtige Mann für Jessica, dennoch fällt es ihr schwer, sich seinem sexy Charme zu entziehen.
_________________________________________________________________________

Schattenliebe (Band 3) von Meg Cabot:
Gut gegen Böse – so romantisch wie nie!
Pierce Oliviera weiß, dass ihre Liebe zu John Hayden, dem Herrscher über Leben und Tod, sie dazu zwingt, für immer in der Unterwelt zu verweilen – dem Ort, den sie am meisten fürchtet. Doch das Opfer fällt ihr leicht, kann sie doch so bis in alle Ewigkeit bei dem Mann bleiben, der ihr mehr als alles andere bedeutet. Doch die Liebe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt: Die Furien der Unterwelt schwören Rache, da John eine ihrer strengsten Regeln gebrochen hat. Und bald wird klar: Jemand muss sterben …

_________________________________________________________________________

Collide - Unwiderstehlich (Band 1) von Gail McHugh:
Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält …
_________________________________________________________________________

Halbzeit bei den Neuerscheinungen für November. Ein weiteres absolutes Must-Read von mir ist "Dark Wonderland"... dieses Cover. *.* Aber auch "Neela" (Traum-Cover^^), "Gestohlene Küsse lügen nicht", "Verliebt in der Nachspielzeit" (das Buch gibt es schon, wird aber vom Rowohlt Verlag neu aufgelegt) und "Lauf, wenn es dunkel wird" hören sich noch interessant an.
War denn hier etwas für Euch dabei? Oder hab ich Euch nichts neues erzählt? :)

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch.


Liebe Grüße
Katja

18 Kommentare:

  1. Hi Liebes,

    auf Dark Wonderland bin ich mal sehr gespannt, da find ich das Cover schon so geil ^^ Ansonsten will ich im November ein bisschen langsamer machen (oder versuchen), ich komme derzeit nicht hinterher :(

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      "Dark Wonderland" ist neben "Onyx" das nächste Must-Have. :) Wer sagt, dass du es überstürzen sollst. Nicht das du nachher die lust am Lesen verlierst oder bloggen. (Lieber nicht dran denken -.-)
      Das wird schon wieder! :-*

      GlG ♥

      Löschen
  2. Hallo Liebes =)
    Ach man Katja -.- Wieso tust du das denn immer?????
    Dark Wonderland habe ich auch schon eine ganze Zeit auf der Wuli und finde das Cover echt genial =) Bin schon sehr auf den Inhalt gespannt *.*
    Neela hört sich ja echt klasse an und ich denke das wandert dann mal auf die Wuli ... vielen Dank dafür ^^
    Winterkind hört sich irgendwie auch gut an und ich werde es auch mal zu Amazon befördern ... aaaah was machst du nur?
    Ich denke aber beim Rest passe ich ^^ Ist ja eh meist nur Liebesgedöns :-p
    Ich wünsche dir einen tollen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Also weißt du... Wenn du nichts findest bist du enttäuscht. Wenn du was findest meckerst du... nie kann ich es dir recht machen. :D
      "Neela" wandert ja nun nicht nur auf die Wuli. :-*
      Ich bin noch nicht so überzeugt von "Winterkind", da interessieren mich aber schon noch ein paar Meinungen. :)
      Immer diese Schnulzen... schrecklich. :D
      Ich wünsch dir gute Besserung. :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,
    mach dich nun schon einmal auf ein paar Kommentare gefasst, denn ich bin nun noch ein Weilchen bei dir ;)
    Aktuell bin ich absolut gar nicht in Dystopie STimmung, ansonsten hätte ich wohl bei "Secrets" gejubbelt, denn es klingt ein wenig wie BETA, findest nicht?
    Anders sieht es da bei "Versehentlich verliebt" aus! Was freue ich mich schon auf das neuste Werk von Adriana! Hast du Lieblingsmomente eigentlich mittlerweile schon gelesen?
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Das hab ich alles schon ganz brav erledigt, damit es mir morgen nicht zu viel wird. :D
      Ich habe "Beta" nicht gelesen, mir stehe auch nicht der Sinn nach dem Buch. (ICh weiß gar nciht mehr worum es ging o.O) Bei "Secrets" werd ich mal die ersten Rezensionen abwarten, vielleicht entscheide ich mich dann doch dafür. :)
      Äh... äh... bitte tu mir nicht weh. Noch nicht. :-/ Aber ich bin am überlegen ob ich vorher "Make it Count" lesen.. :) Aber ich werde Lieblingsmomente auch lesen! :)

      Drück dich! ♥

      Löschen
  4. *_______________* Danke :3

    Also Dark Wonderland hab ich schon gelesen, dass ist echt ein Muss. Richtig toll gemacht, aber auch richtig mad. Quasi sehr auf die Spitze getrieben ;)
    Secrets konnte mich ja nicht so packen, mal sehen, ob ich weiterlesen werde...

    Von den anderen Titeln sagt mir keiner was oO Liegt vermutlich am Genre ;)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :D
      Dann freu ich mich nun umso mehr auf "Dark Wonderland". :)Ich bin schon wirklich gespannt, das Cover sieht auf jeden Fall toll aus und ich freu mich, dass sie das englische übernommen haben. :)
      Ist sehr Liebesromanlastig der Rest. :D
      Danke dir auch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Katja,
    ich weiß nicht, ob mein Kommentar von gerade angekommen ist (blöde Technik -,-), darum schreib ich das jetzt einfach nochmal.
    "Lauf, wenn es dunkel wird" klingt vor allem wegen dem Aspekt der Blindheit sehr spannend. *o*
    Aber auch "Winterkind" klingt interessant.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana :)
      ach hör bloß auf... neuerdings verschwinden bei mir auch immer Kommentare.. ich bekomm bald die Krise. :D Aber war nur einer da von dir.
      "Lauf, wenn es dunkel wird" ist schon seit der Vorschau vermerkt bei mir. :D Ich bin echt gespannt auf das Buch.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. HI!
    Maria's "Neela" steht bei mir natürlich auch schon ganz hoch im Kurs ^^ und bei "Collide" bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das nicht schonmal vorbestellen sollte. Es klingt jedenfalls sehr nach einem Buch, dass mich begeistern könnte.
    Du hast auf jeden Fall eine tolle (nicht für den SuB) Liste zusammengestellt.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Auf "Neela" freu ich mich auch. Da kommt auch noch etwas auf ein paar Blogs! ;)
      Bei "Collide" warte ich mal ein paar Meinungen ab oder will ich zumindest... aber beim Piper Verlag kann ich mich manchmal nicht bremsen wenn es um solche Romane geht. :)
      Aber manchmal kann man es nicht vermeiden, dass etwas auf dem SuB landet. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Mein armer Geldbeutel!
    Sooo viele tolle Bücher kommen nächsten Monat raus, da weiß man gar nicht, welches Buch man sich zuerst kaufen soll :D
    Ich bin wahnsinnig gespannt auf "Dark Wonderland"! Das Cover spricht mir wirklich total an xD
    Auch freue ich mich sehr auf "Kein Rockstar für eine Nacht"! Vorbestellt ist es jedenfalls schon mal :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur Deiner. :)
      Ist das nicht fast jeden Monat so... als ob man noch irgendwo durchblickt. Ich bin jeden Monat überfordert, mit was ich anfangen soll... wenn ich mir dann noch meinen SuB ansehe... ich dürfte gar nicht von neuen Büchern schwärmen. :)
      Dann freu ich mich schon sehr auf deine Rezi zu "Kein Rockstar für eine Nacht"! Vielleicht überzeugst du mich ja! :D

      Leibe Grüße

      Löschen
  8. Heyhey Katjapuu! =)

    ZUM GLÜCK kein neues Futter für meine Wunschliste. "Dark Wonderland" ist schon drauf, "Neela" ja sowieso ^^ und "Secrets" steht auch schon drauf! =D Yeah! So kann es doch weitergehen für mich ^^.

    *knuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist der Kommentar nicht so lang... der Feierabend ist nah. :D
      Oh man, das kränkt mich... vor allem kratzt es an meiner Ehre... sonst habe ich immer deine Wuli gefüllt. *heul* Das muss sich ändern. So geht es nicht weiter! Mein Leben muss wieder einen Sinn haben... blablabla... :D

      Drück dich! ♥

      Löschen
  9. Hey meine Liebe :)
    Ein Glück findet sich bei dieser Neuerscheinungs-Liste nicht ganz so viel von meiner Wunschliste. Teil 1 reichte ja auch schon :D. Dark Wonderland steht natürlich GANZ FETT auf meiner Ich-Muss-Haben-Liste! Und auch Secrets will ich unbedingt lesen. Das Cover gefällt mir super gut und Dystopien und ich - du weißt ja *-*. Viele von den Büchern kenne ich noch gar nicht und schaue auch am Besten gar nicht genauer hin *LALALALAAA*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      "Dar Wonderland" steht bestimmt bei den meisten auf der Must-Have /-Read Liste. :D Ich hoffe nur es ist dann auch wirklich gut. Ich mag das Cover auf jeden Fall schon sehr sehr gern. :D
      Uhi, dass ist gut! Dann kann ich ja bei "Secrets" auch deine Rezi abwarten. :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen