-->

[Neuzugänge] KW 39 ... gnadenlose Selbstüberschätzung oder einfach nur Gier? o.O



E-Books:

Sooo... los geht´s. :D
"Feuer und Stein" habe ich mir als eBook bei Amazon mal eben fix runter geladen, weil kostenlos. (Beim Erstellen dieses Posts war der Preis immer noch bei 0€... falls noch jemand zuschlagen möchte^^)
"Hunters Special Unit" habe ich durch eine Bloggeraktion vom Romance Edition Verlag bekommen und ich bin sehr gespannt auf mein erstes Buch von Bianca Iosivoni.
"Ivory" war ein Gewinn von der Blogtour bei Ka-Sa´s Buchfinder. Ich freu mich schon sehr auf´s Lesen und in das Cover hab ich mich ja schon ein bisschen verliebt. :)
Auf den dritten Band "Wie Sterne so golden" aus dem Carlsen Verlag freu ich mich sehr, aktuell habe ich noch ein paar Seiten von zweiten Band zu lesen und werde im Anschluss dann gleich mit dem dritten Band weiterlesen. Ja, ich hab mir den Zweiten extra so lange aufgespart. :P
"Töchter des Mondes" zog nun, nach einigen Schwierigkeiten, endlich bei mir ein. Mal schaun wann ich es lesen werde. 
"Ich brenne für dich" aus dem Goldmann Verlag, ist ein Trilogie-Abschluss den ich sehnlichst erwarte. Ich bin gespannt wie die Geschichte um Juliette ausgeht.
"Dash & Lilys Winterwunder" habe ich mir schon einmal vorsorglich für Weihnachten geholt, außerdem gab es eine neue Auflage... da musste ich zugreifen bzw. ich hatte es schon länger vorbestellt. :)
"Die Unbarmherzigen" war eine Überraschung vom Bloomoon Verlag. Vielen Dank! :)
"Das Erbe des Flammenmädchens" habe ich im Rahmen der Darkiss ViBlogger bekommen und ich freu mich schon sehr auf´s Lesen. 

Und der rechte Stapel ist eine Arvelle Bestellung (ja schon wieder und ich erwarte noch was^^). Bis auf die beiden "Urbat"-Bücher. Für dieses SuB-Futter ist die liebe Bianca verantwortlich. :D Dankö! ♥


Dann kommen wir zu meinem Highlight dieser Woche... Ja ich hab´s getan... wer hätte das gedacht... Katja kauft sich einen eReader. *buhhhh* Ja, ich hab mich so lange dagegen gewehrt. Aber nun musste es sein, ich hab mittlerweile einfach zu viele eBooks. 
Vielen Dank auch hier an meine liebe Bianca, die mir diesen eReader ermöglicht hat. :P

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. Sorry für den Roman. :D

Liebe Grüße  
Katja
_________________________________________________________________________


Feuer und Stein von Diana Gabaldon:
Was waren das für Zeiten, in denen Männer noch ganze Kerle waren und in rauen Kämpfen ihre Stärke unter Beweis stellten! Sie eroberten heldenhaft Frauen, indem sie sie jagten und als Trophäe triumphierend in ihre Höhle schleppten. Das altbekannte Katz-und-Maus-Spiel ist in Feuer und Stein in eine historische Kulisse eingebettet. Die packend-sinnliche Highland-Saga von Diana Gabaldon erzählt von Claire, einer emanzipierten Frau der Gegenwart, die sich beinahe über Nacht auf einmal im 18. Jahrhundert unter blutrünstigen schottischen Rebellen wiederfindet und dem rothaarigen Clanführer James Fraser verfällt.
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Hunters Special Unit - Vergessen (Band 1) von Bianca Iosivoni:
Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Ivory - Vom Schatten verführt (Band 1) von Regina Meissner:
LYX.digital hat sein erstes LYX Talent gefunden: Regina Meißner setzte sich mit ihrem Roman "Ivory - Von Schatten verführt" im ersten Wettbewerb auf der Schreib- und Leseplattform LYX Storyboard gegen eine Vielzahl von Autoren durch!
Ivory Laurentis ist seit ihrem vierten Lebensjahr auf der Flucht, denn sie besitzt eine verhängnisvolle Gabe: Sie ist die Einzige, die das Tor nach Embonis öffnen kann, einem Reich bevölkert von seelenlosen Kreaturen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als in die Welt der Menschen überzusiedeln. Das Tor muss für immer geschlossen bleiben, doch die Schatten von Embonis sind Ivory dicht auf der Spur. Als sie dem geheimnisvollen Privatermittler Kil begegnet, fühlt sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben geborgen. Trotzdem ist er für sie undurchschaubar und ihr Geheimnis jemandem anzuvertrauen bleibt eine große Gefahr (ca. 350 Seiten).

_________________________________________________________________________

Wie Sterne so golden (Band 3) von Marissa Meyer:
Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?
_________________________________________________________________________


Töchter des Mondes - Cate (Band 1) von Jessica Spotswood:
Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?
Quelle: Amazon

_________________________________________________________________________


Ich brenne für dich (Band 3) von Tahereh Mafi:
Das atemberaube Finale der Trilogie um Juliette,
Adam und Warner.
Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. Der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?
_________________________________________________________________________


Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn und David Levithan:
Eine hinreißende Winter-Weihnachts-Romanze
Kurz vor Weihnachten entdeckt Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – ohne sich jedoch zu begegnen. Immer größer wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist …
_________________________________________________________________________

Die Unbarmherzigen von Danielle Vega:
Sofia ist neu in der Schule und dankbar, dass sich die nette Riley ihrer annimmt. Riley und ihre Freundinnen Grace und Alexis haben alles, was man sich wünscht. Sie sind beliebt, gut aussehend und kommen aus den besten Familien der Stadt. Und sie fühlen sich berufen – berufen dazu, ihre rebellische Mitschülerin Brooklyn wieder auf den rechten Weg zu bringen. Denn hinter der herablassenden Art des unangepassten Mädchens verbirgt sich etwas abgrundtief Böses, davon sind Riley und ihre Clique überzeugt. Riley will Brooklyns Seele retten und Sofia soll ihr dabei helfen. Was wie ein harmloser Streich beginnt, entwickelt sich zu einem Albtraum, aus dem es für Sofia schon bald kein Entrinnen mehr gibt …
_________________________________________________________________________

Das Erbe des Flammenmädchens (Band 2) von Samantha Young:
Die Fortsetzung der atemberaubenden Young-Adult-Serie von Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young. Als „Siegel Salomons“ hat Ari zwar – theoretisch – unbegrenzte Macht über alle Dschinns, doch ihr eigenes Leben gerät völlig außer Kontrolle. Ein skrupelloser Zauberer will sie entführen, und der White King der Feuergeister droht damit, ihr alles zu nehmen, was sie liebt. Die Einzigen, auf die sie zählen kann, sind Jai und Charlie. Aber auch Aris Beziehungen zu den beiden Jungs wird immer komplizierter: Jai scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Und ihre Jugendliebe Charlie erliegt langsam den Versuchungen der dunklen Seite. Kann Ari ihn vor sich selbst retten – oder ist es bereits zu spät?
_________________________________________________________________________

Die Samuraiprinzessin - Der Spiegel der Göttin (Band 1) von Corina Bomann:
Tomoe wird sich rächen! Seit ihre Familie heimtückisch ermordet wurde, lebt die 15-Jährige in einem abgelegenen Kloster, wo die Mönche sie die Kampfkunst der Samurai lehren. Doch längst ist die mutige Kämpferin von den Göttern für Größeres auserwählt worden. Sie soll dafür sorgen, dass die drei Throninsignien nicht in falsche Hände geraten. Auf der Suche nach dem Spiegel der Sonnengöttin Amaterasu gerät Tomoe in die Machtkämpfe zwischen zwei verfeindeten Familien. Dabei lernt sie den Fürsten Yoshinaka kennen, der schon bald mehr ist als ein Verbündeter -
_________________________________________________________________________


Purpurmond von Heike Eva Schmidt:
Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück
mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss
lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die kräuter­kundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der Cats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht …

_________________________________________________________________________


Die Erbin der Welt (Band 1) von N. K. Jemisin:
Geheimnisse und Intrigen im Palast über den Wolken – wo Menschen und Götter um Macht und Einfluss ringen
Natürlich befolgt Yeine Darr den Befehl ihres Großvaters, sich unverzüglich aus der Provinz zu seinem Palast zu begeben. Schließlich ist er der Herrscher über die ganze Welt. Doch als er sie zu seiner dritten Erbin ernennt, befindet sie sich unvermutet inmitten tödlicher Palastintrigen. Ihre einzige Hoffnung auf Überleben ist ein Bündnis mit Nahadoth – dem zwar versklavten, aber immer noch ebenso mörderischen wie verführerischen Gott der Finsternis.
_________________________________________________________________________


Die Gefährtin des Lichts (Band 2) von N. K. Jemisin:Spannende All-Age-Fantasy mit einer ebenso mutigen wie sympathischen jungen Heldin
Die junge Straßenkünstlerin Oree ist blind, doch es ist ihr gegeben, Magie zu sehen. Daher ist auch sie es, die in einer Seitenstraße Elysiums die Leiche einer Göttin entdeckt. Dabei sind Götter doch unsterblich! Bevor sie sich versieht, steckt Oree mitten in einer Verschwörung von schrecklichem Ausmaß – einem Komplott mit keinem geringeren Ziel, als die Gemeinschaft der Götter zu stürzen. Und ausgerechnet Oree ist der Schlüssel zum Erfolg der Verschwörer …
_________________________________________________________________________


Die Rivalin der Götter (Band 3) von N. K. Jemisin:Der Gott Si’eh und die Sterbliche Shahar Arameri verlieben sich. Doch ihre Gefühle zueinander stehen unter einem schlechten Stern, denn ein weltumspannender, endloser Krieg steht bevor. Es gibt nur einen Weg, den Frieden zu wahren. Die junge Frau muss Si’eh verraten und zu ihrer Waffe im Kampf um die Herrschaft machen. Jetzt muss sich Shahar entscheiden zwischen ihren Gefühlen und ihrer Pflicht – zwischen dem Leben von Millionen und der Liebe, die ihr alles bedeutet …
_________________________________________________________________________

Urbat - Die dunkle Gabe (Band 1) von Bree Despain:
Grace Divine, die Tochter des Dorfpastors, wusste schon immer, dass etwas Furchtbares passiert sein musste in jener Nacht, in der Daniel verschwunden war. Voller Schrecken erinnert sie sich daran, wie sie ihren Bruder Jude blutverschmiert auf der Veranda gefunden hat. Als Daniel nach drei Jahren wieder auftaucht, fühlt sich Grace auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen, obwohl sie ihrem Bruder versprechen musste, sich von Daniel fernzuhalten. Was steckt hinter dem dunklen Geheimnis der beiden Jungen? Was schützt die Menschen, die wir lieben? Muss Grace für ihren Bruder und ihren Geliebten ein Opfer bringen, das größer ist als alles, was sie bislang kannte?
_________________________________________________________________________


Urbat - Der verlorene Bruder (Band 2) von Bree Despain:
Grace hat Daniels Seele gerettet - doch nun läuft sie Gefahr, ihre eigene an den Wolf zu verlieren. Um das zu verhindern, trainiert sie mit Daniels Hilfe, ihre Kräfte zu kontrollieren, um ein Hund des Himmels zu werden. Doch dann bekommt Grace einen Anruf von ihrem Bruder Jude, der sie warnen will. Doch wovor? Grace stürzt sich in die Suche nach ihrem Bruder, und während der Wolf in ihr weiter wächst, entfremdet sie sich immer mehr von Daniel ...

25 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ich habe "Wie Sterne so golden" gestern abend angefangen und kann schon wieder gar nicht genug bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Viele grüße, hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    jetzt hast du dich also auch für einen eReader entschieden. :-D Mit der Zeit werden wohl alle davon überrumpelt. Mich hat's ja auch erwischt, obwohl ich da lange nicht mitspielen wollte und diese Woche habe ich meiner Entscheidung sogar ein Post gewidmet:

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2014/09/read-20-ereader-die-entscheidung.html

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese gerne Romane von dir! :-)

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Neuzugänge! *_*
    "Töchter des Mondes - Cate" ist richtig gut, das solltest du ganz bald lesen. Allerdings wird dann, meiner Meinung nach, der zweite Band wieder etwas schlechter. Den dritten habe ich noch nicht gelesen.
    Oh, oh, du musst gaaaaaanz bald "Ich brenne für dich" lesen! Das Buch ist sooooo gut! Ich bin auf jeden neidisch, der es noch nicht gelesen hat und so die Möglichkeit hat, es ganz neu zu entdecken xD
    Die Urbat-Reihe ist auch wirklich gut, mir hat sie damals immer viel Spaß beim Lesen bereitet. Der dritte Teil steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich sollte ihn wirklich bald mal lesen... Bin gespannt, wie dir die Reihe gefällt! :)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    "Das Erbe des Flammenmädchens" und "Wie Sterne so golden" möchte ich auch noch lesen! Sonst kenne ich nur "Töchter des Mondes", was mich allerdings nicht großartig vom Hocker hauen konnte.
    Bei mir kommen im Moment keine Bücher an und ich bin richtig neidisch, wenn ich deinen Stapel sehe :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. Omg, jetzt bin ich etwas neidisch. Wie kannst du denn 'Ich brenne für dich' schon haben? Es erscheint doch erst morgen. :D
    & die anderen Bücher wirken auch schonmal so genial. :)
    Viel Spaß damit. <3
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katja! :)

    Hach die Urbat-Reihe hab ich mir auch letztens bei Arvelle bestellt! Die könnten wir eigentlich gleich zusammen lesen! :) Oder "Dash und Lilys Winterwunder", das hab ich hier auch noch liegen, eigentlich wollte ich es letztes Jahr zu Weihnachten lesen, hab es aber warum auch immer nicht getan :)
    Ohhh "Töchter des Mondes" muss auch noch ganz unbedingt bei mir einziehen! >.< Das steht schon so lange auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes =)
    Ach man das du immer so übertreiben musst ^^ Alter Gierschlund :-p
    Und buuuuuuuh wegen dem Tolino .... ich bin enttäuscht :-p Nee Spaß. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit auch wenn du nun zur Konkurrenz gehörst ^^
    So nun zu deiner Sucht. Meine liebe Katja das muss langsam echt mal behandelt werden. Mir fallen hier ja jeden Sonntag bald immer die Augen raus ^^
    Purpurmond *.* Soooo toll ... lies es bitte ganz schnell. Das Buch ist einfach wundervoll =)
    Hach schon der zweite Band von Flammenmädchen ... ich muss auch mal den ersten lesen -.- Wann soll ich das nur tun? Der Oktober ist jetzt schon voll ^^
    Urbat hatte ich mal den ersten Teil gelesen und ich weiß nicht mehr wie es war ^^ Ist einfach schon zu lange her. Zeit für ein Re-Read? ^^
    Die Unbarmherzigen will ich auch noch lesen. Das hört sich so toll an =) Los schnell lesen will deine Meinung wissen ^^
    Das Ebook zu Feuer und Stein hatte ich mir auch runtergeladen. Obwohl ich ja die Printversion habe ^^ Aber egal =)
    So nun reichts aber ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und noch einen wundervollen Sonntag. Wir wollen heute Nachmittag mal bei uns aufs Oktoberfest. Die letzten Sonnenstrahlen noch genießen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  9. Woah, so viele Neuzugänge! :O

    Ich bin wirklich sehr gespannt auf deine Meinung zu "Die Samuraiprinzessin", da ich dieses Buch mochte. ^^

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Neuzugänge. Besonders zu "Töchter des Mondes" interessiert mich deine Meinung. "Feuer und Stein" liest momentan ja allem Anschein nach jeder. O.o Vielleicht sollte ich mir das auch mal "kaufen". Gratis kann man dazu ja wirklich nichts sagen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    da hast du ja einen ordentlichen Haufen neuer Bücher^^ Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt mal als Leserin.
    Einige deiner Neuerwerbungen kenne ich natürlich, aber von "Urbat" hatte ich noch nie was gehört. Hört sich aber sehr interessant an :-D
    Liebe Grüße
    Jana von lunasleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zum E-Reader und auch zu den ganzen tollen Neuzugängen :)

    "Feuer und Stein" habe ich mir auch vor ein paar Tagen geholt. Auf Lovelybooks wird es dazu in der Gruppe Serien-Leserunden im Dezember eine Leserunde geben. Hast du vielleicht Lust einzusteigen?

    Kann man am Tolino eigentlich auch die Bücher von Amazon lesen, oder geht das nur mit den Kindle Geräten? Ich habe jetzt einen Kindle Paperwhite, vorher hatte ich den Kindle 4. Für die Onleihe nutze ich derzeit mein Tablet, habe aber auch schon mit dem Tolino geliebäugelt, da meine Onleihe mit dem Kindle leider nicht funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ob ich da im Dezember an einer Leserunde teilnehmen kann, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht. Aber ich werde mal auf Lovelybooks nachschauen. :)
      Amazon eBooks kann man leider nicht so einfach auf dem Tolino lesen. :)

      Löschen
  13. Katjapuuuuuu! =)

    Was für tolle Neuzugänge =D. "Die Samuraiprinzessin" ist supermegatoll - muddu ganz bald lesen! =D
    "Purpurmond" sieht toll aus, oder?! *kann es kaum erwarten*
    Die Inheritance-Trilogie ist hoffentlich lesenswert, ich bin auf jeden Fall schon gespannt! =)

    Und dann gibt es noch vier Bücher, um die ich dich ganz dezent beneide *hust*. ^^
    "Wie Sterne so golden", "Ich brenne für dich", "Töchter des Mondes" und "Das Erbe des Flammenmädchens" - Gott, du Glückspilz! =D

    Gaaaaaanz viel Spaß mit deinen neuen tollen Büchern und wenn ich könnte, würde ich dir noch Zeit herzaubern :-P.


    *knuff*

    AntwortenLöschen
  14. Hey meine Liebe :)
    Hätte ich Feuer und Stein nicht letztens erst gewonnen, dann hätte ich es mir nun auch runtergeladen. Ich bin mal gespannt wie mir diese Reihe gefällt. Nächsten Monat werde ich den ersten Band der Cinder-Reihe, allerdings auf Englisch verschlingen, ich will doch eure Sucht teilen können! Bei der Töchter des Mondes Reihe warte ich sehnsüchtig auf den dritten Band, aber der lässt sich ja wirklich ewig Zeit mit dem Erscheinen x.x. Aaaaaaaw Shatter Me Band 3 ... ich liebe liebe liebe diese Reihe und bin echt gespannt, wie dir der Abschluss gefällt ♥. Purpurmond subt bei mir auch noch, wollte ich allerdings demnächst lesen, jetzt kommt der Winter und die Hexenmonate *hihi*. Von der Flammenmädchen Reihe subt auch noch der erste. Hast du den schon gelesen? Wie hat er dir gefallen?

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir auch vor ca. einer Woche einen Tolino geholt (aber den Shine) :) Ich bin schon gespannt, wie oft du ihn nutzen wirst und welche Bücher du darauf liest. Ich versuche, möglichst nur Bücher darauf zu lesen, die ich sonst nicht gedruckt kriege - oder englische. Aber wer weiss, vielleicht lese ich ja das ein oder andere Buch auch so auf dem Reader. Eines habe ich auf jeden Fall schon durch und ich bin positiv überrascht, wie einfach es sich auf dem Reader liest. Bin gespannt auf deine Erfahrungen :)
    Viel Spass mit dem Tolino und auch mit den restlichen Büchern :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katja ♥
    Mein Kommentar wird auch ein kleiner Roman werden, aber bei so vielen wunderschönen Büchern schlägt mein Herz gleich lauter, und da ich mein Herz manchmal auch auf der Zunge (bzw. Fingern^^) habe muss ich das gleich hier rauslassen. :D
    Zuerst einmal überschwemme ich dich mit einer großen Menge Neid. 'Wie Sterne so golden'. Ich M.U.S.S. es unbedingt haben. So bald wie möglich! Ich vergöttere die Reihe einfach und zuerst wollte ich es bei amazon vorbestellen, hab mich dann aber dagegen entschieden weil diese Vorbestellungen manchmal nicht so zuverlässig sind und manchmal erst Tage später kommen :/ Mein Besuch in der Buchhandlung ist mehr als überfällig & ich hoffe ich schaffe es nächste Woche. Bis dahin hibbele ich einfach auf deine Rezension hin, bei 'his&her books' habe ich schon eine sehr positive gelesen. Juhu :D
    'Die Unbarmherzigen' klingt soooo toll. Auch hier warte ich mehr oder weniger geduldig auf deine Rezi ♥
    'Urbat' sieht auch sehr spannend aus. Wunschliste wo bist du? ^^

    Ein eReader *----* YAY! :)
    Ich habe ein kindle, das allererste schon letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Allerdings habe ich erst 5 Bücher darauf gelesen. 'Echte' Bücher sind mir definitiv lieber, aber ich behalte ihn trotzdem da er mir bei Vorgeschichten & Prequels sehr nützlich ist. Zum Beispiel bei Legend. :)) Außerdem gibt es immer so tolle eBook-Angebote, Bücher um 1,99€ und so weiter. Meine ungelesenen Bücher stapeln sich also auch auf dem Reader. Die Zahl traue ich mich kaum zu sagen *hust* 90 *hust*. Ich nehme mir immer vor mal auszumisten, aber ein Buch zu löschen fällt mir richtig schwer. Irgendwann werde ich sie schon lesen ;))

    Viel Spaß mit deinen fantastischen Büchern & deinem tollen neuen Freund ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Liebe,
    ich bin soooo mega gespannt, wie dir Dash und Lilly gefallen werden! Bitte lass mich nicht alleine ;)
    Von den Luna Chroniken konnte ich die Woche den ersten Teil ertauschen! Mal sehen, ob ich auch so begeistert bin von der Reihe!
    Bei "Die Töchter des Mondes" bin ich mal auf deine Meinung gespannt, denn um die Reihe kreise ich nun auch schon eine Weile!
    Ich muss gleich mal schauen, ob ich den ersten Teil von Flammenmädchen schon auf meinem SuB liegen habe. Wollte das doch auch unbedingt lesen! Komme gar nicht hinterher, wobei es lesetechnisch diesen Monat gar nicht mal so schlecht klappt!
    Wünsche dir jedenfalls viel Spass mit deinen Neulingen!
    Fühl dich gedrückt!
    <333

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    schöne Neuzugänge :) Feuer und Stein habe ich zwar schon im Regal stehen, aber irgendwie habe ich noch nicht richtig reingefunden. Habe mir also auch das eBook runtergeladen in der Hoffnung, dass mich das ein bisschen motiviert. Die kleine Schriftgröße und die hohe Seitenzahl beim Taschenbuch schreckt halt doch ein wenig ab :D

    Liebst Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das nenn ich mal nen Haufen Bücher :D Wie Sterne so golden ist auch bei mir als HB eingezogen, ich fand es echt klasse :D und mit Urbat macht man auch nichts falsch...viel Spaß mit dem fetten Haufen xD

    AntwortenLöschen
  20. Wow so viele tolle Bücher *-* Mit welchem willst du denn anfangen?

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
  21. Dass ich das noch erleben darf ^^. Katja begibt sich auf die dunkle Seite der Macht und dann auch noch mit einem Tolinooo =) Oh wie schön =)))))))))))). Viel Spaß damit!
    Ich wusste übrigens gar nicht, dass du VlBlogger bist, wo ist denn dein Zeichen? :-P. Viel Spaß mit dem Flammenmädchen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja :)
      Auf einen Kommentar von dir hab ich ja nur gewartet. :D Schön wie du dich freust. Aber Buch bleibt Buch. :) Ich muss aber zugeben, das lesen mit einem eReader macht schon Spaß... hätte ich ja nicht gedacht. :D
      Ja bin ich. Das Zeichen dafür hab ich unter den Rezensionen. Aber vielleicht kommts ja noch in die Sidebar, mal schaun. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Also für deinen "Roman" brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wenn wir nicht gerne lesen würden, wären wir ja nicht hier ;) Haha
    Du hast aber mal zugeschlagen! :D Sehr gut, so und nicht anders gehört es sich ;)
    Den letzten Teil von Juliette muss ich mir auch noch holen, wobei Teil 2 mich so mega angespuckt hat ^^ Vielleicht lasse ich mir damit Zeit.
    Töchter des Mondes! Hab ich auch, auf dem SuB. Lesen, zusammen, bitte? :D Hat Sunny das Buch gelesen? Das könnte ein Hexen-Leserunde-Buch werden.
    Feuer und Stein! Sehr gut ;)

    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen Schätzen :)
    Bin schon gespannt, welche eBooks du dir dann bald holst ;)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Neuzugänge!
    Es gibt mittlerweile drei Teile der Luna-Reihe??? Oh Gott ich hab noch nicht mal die ersten gelesen :(!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen