-->

[Neuzugänge] KW 28 ... aufatmen!



Gleich zum Wochenbeginn erreichte mich eine Büchersendung auf die ich schon gewartet habe. "Moonwitch" habe ich von der lieben Eva Maria zugeschickt bekommen. Warum weshalb, Ihr werdet es sehen... Geduld! :) Achso, somit stehen wir bei 2/4 Rezensionsexemplaren. Gelesen ist es auch schon, bis zur Rezension müsst Ihr Euch noch kurz gedulden.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! :) 

Liebe Grüße  
Katja

____________________________________________________________________


Moonwitch - Liebe zwischen Licht und Schatten (Band 1) von Eva Maria Höreth:
Auf den ersten Blick ist Emily ein ganz normaler Teenager. Dass sie eine Mondhexe ist, verrät sie nicht mal ihren Freundinnen. Als Mondhexe hat sie es nicht einfach: Eine dunkle Bedrohung ballt sich zusammen, ihre Eltern wollen ihr nicht sagen, was vor sich geht, und als ein alter Zauberer noch eine düstere Prophezeiung ausspricht, ist das Maß voll. Und da ist noch Finn. Finn mit den karamellfarbenen Haaren und den sanften Augen. Zwischen Finn und Emily funkt es ganz gewaltig – auf mehr als eine Art und Weise. Und welche Rolle spielt Jason, der Junge mit dem Motorrad? Der Auftakt zu einem Fantasy-Dreiteiler voller Spannung, Romantik und Magie.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


´54, ´74, ´90 ... 2014

15 Kommentare:

  1. Muss es nicht "Moonwitch" heißen oder gibt es einen Doppeltitel? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh, vielen Dank. War wohl heut morgen um 1 Uhr ein bisschen spät für den Post. Achtung Ausrede! :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. In zwei Wochen?? Soll das ein Witz sein?? Wie soll ich denn so lange überleben?? :O
      Ich meine, nicht dass ich Wunschlisten-Zuwachse benötigte, aber der Klapptext klingt interessant, während mich das Cover eher abschreckt und deswegen würde mich eine Meinung echt interessieren. ^^

      FINALE!!! ♥ Ich hoffe, der Abend wird episch und schreibt Geschichte (also wirklich, nach diesem Halbfinale ...) und ich wünsche dir ganz viel Spaß!!

      Löschen
  3. Hallo Liebes =)
    Das Buch hört sich echt interessant an. Ich lese ja gerne über Hexen. Bin schon sehr auf die Rezi gespannt =)
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und heute Abend ein grandioses Finale. Wie sieht dein Tipp aus? Ich sage mal 2:1 =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ich war ja zuerst skeptisch. Dann hab ich angefangen zu lesen und war wirklich positiv überrascht. Aber mehr dazu dann in der Rezi! :)
      Danke, wünsch ich die auch! :-* Mein Tipp? Ich tippe ja nicht, aber ich würde spontan auch auf ein 2:1 für Deutschland tippen. Es wird Zeit, dass der Titel endlich wieder nach Deutschland kommt. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Das Buch hört sich ziemlich gut an, auch wenn ich das Cover eher ein wenig abschreckend und doch faszinierend zu gleich empfinde.
    Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt!
    Achja und tolle Grafik haha :D SCHLAAAND ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat das Cover gar nicht so abgeschreckt und mittlerweile mag ich es sogar. :D
      Meinung folgt!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöchen Liebes :)
    Ich singe ja immer noch "54, 74, 90 2010". Ich komme einfach nicht aus diesem Rythmus heraus … Aber 2014 wäre echt cool! Bin schon so aufgeregt.
    Das Buch hört sich toll an :) Ich habe es jetzt schon bei einigen Bloggern gesehen und bin gespannt.

    Ganz viel Spaß beim Lesen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes
      Irgendwie passt die Zahl 2014 auch nicht rein, aber ich wollt ja nur darstellen das die "4" was zu bedeuten hat. Wenn ich ehrlich bin mochte ich das Lied noch nie. :D
      Danke, hatte ich! ♥

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  6. Hi Katja,

    Moonwitch hört sich toll an *_* Viel Spaß damit :-*
    Finaaaale, ich bin jetzt schon aufgeregt und hoffe dass wir gewinnen. Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend ❤

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Micha
      Danke, hatte ich und ich fand es echt gut (was ich so nicht erwartet hätte^^). :-*
      Danke! Ich hoffe auch dein Final-Abend war roll... ich war ja sowas von aufgeregt und nervös. :D

      GlG ♥

      Löschen
    2. Jaaa, er war so toll und aufregend und unglaublich nervenzehrend (ich habe sooo gezittert ^^; Rainer fand das schon nicht mehr feierlich). Ich freue mich so riesig ❤ Weltmeister ❤ Wow ^_^
      Ich hoffe dein Abend war auch toll ❤

      Glg :-*

      Löschen
    3. Aber natürlich war mein Abend toll. :D Wie könnte es anders sein! :D

      ♥♥♥ GlG :-*

      Löschen