-->

[Cover-Gequatsche] Neues Cover der "Auslese" und ein weiteres Cover-Lottchen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine ganz dringende Meldung, die ich gern mit Euch teilen möchte.
Beim aktualisieren meiner Vorschau-Seite war die Coverabbildung vom zweiten Band der "Auslese" verschwunden. 
Ich mir nichts bei gedacht, passiert ja öfters und auf der Verlagsseite dann das... das Cover des zweiten Bandes wurde scheinbar überarbeitet. :)

Und das Ergebnis, finde ich richtig gut und es passt definitiv wieder zum ersten Band! :)


Was sagt Ihr dazu?
____________________________________________________________________

Und dann hab ich ein weiteres Cover-Lottchen entdeckt:


Also "True" gefiel mir ja schon gut, aber das Cover zum dritten Band von "Driven" (erscheint im März 2015) gefällt mir irgendwie besser. Scheint an den kräftigen Farben zu liegen.
Welches ist Euer Favorit?


Mehr wollt ich gar nicht. :)
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Katja

15 Kommentare:

  1. Ich find es momentan echt extrem, wieviel "Cover-Lottchen" es derzeit gibt... Gerade bei den Young Adult, Romantik bzw Erotikromanen kann man echt schon ne lange Liste führen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich finde nur selten welche. :D Aber wenn ich welche finde dann bei New Adult / Young Adult... da geb ich dir recht. :)

      Löschen
  2. Na ein Glück!!! Das neue Cover von "die Auslese" ist viiiiel besser, klasse Hintergrund :) Am Erscheinungsdatum haben se aber wohl nicht gefeilt?! Januar '15 find ist doch soooo lang :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder, um Länge. :D Der Hintergrund gefällt mir auch sehr sehr gut. :D
      Nein leider nicht, wir müssen weiterhin sterben vor Neugier. *seufz*
      12. Januar! :)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe =)
    Na das neue Cover von "Die Auslese" sieht ja nun deutlich besser aus =) Dann bin ich ja zufrieden. Aber vielleicht ändern sie es noch ein paar Mal ^^ Ist ja noch ein bisschen Zeit bis das Buch erscheint =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Um Länge besser, als das erste. Gott sei dank sind wir mit dem Schrecken davon gekommen! :D Nein, bitte nicht! So soll das bleiben... GENAU SO! :D Zu lange wenn du mich fragst! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hi Katja,

    ahhh, das Cover gefällt mir viel, viel besser. Schööön :D
    Irgendwie find ich es ja ein wenig komisch so fast 1:1 das True Cover zu kopieren ^^; Aber das rechte ist echt hübscher :D

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Micha ♥
      Definitiv! Viel viel besser! Der Hintergrund ist sehr sehr schön! :)
      1:1 nicht, der Winkel ist ein wenig anders. :D Ja ich weiß, ich Klugscheißer. :) Muss an den Farben liegen beim rechten Cover. :)

      GlG :-*

      Löschen
  5. Oha, das ist aber ein extremes Cover-Lottchen. Finde es auch auffällig, dass in letzter Zeit immer mehr Lottchen auftauchen.

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer mehr... echt? Ich finde nur so wenige, ab und zu mal eines, aber extrem ist mir das noch nicht aufgefallen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe :)
    Abgesehen davon, dass das Mädel auf dem Cover von der "Auslese" irgendwie merkwürdig und unatürlich dasteht, finde ich es auch besser, als das Cover davor :D
    Das Lottchen ist ja mal schlimm! Ich hätte jetzt eher gedacht, dass die beiden Bücher zu einer gemeinsamen Reihe gehören oder so ^^ (wenn ich nicht geschaut hätte von welchem Verlag die beiden veröffentlicht worden sind).

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Naja ein bisschen komisch vielleicht, aber unnatürlich würde ich jetzt nicht sagen. Mehr so aus der Bewegung heraus. :D
      Vielleicht fand der Heyne Verlag das Cover so toll und hat dann gefragt ob er es verwenden darf. Aber ich hab ja keine Ahnung wie sowas läuft. :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Ui, tolle Cover, geb ich dir Recht! Auch ich finde das beim Cover-Lottchen das rote besser, das ist viel kräftiger einfach :>

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Immer diese Cover-Lottchen, davon entdecke ich auch immer mal welche in der Buchhandlung :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde solche Cover - Lottchen immer wieder lustig, vor allem da es einem meistens erst auf den zweitem Blick auffällt :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen