-->

Gott, was sind wir alt!


Hallo Ihr Lieben, *hibbel*
nun ist es auf den Tag genau schon 4 Jahre her, dass ich meinen Blog ins leben gerufen habe. Ich bin erstaunt, dass ich noch immer dabei bin (auch wenn die zweite Jahreshälfte in 2016 nicht so meins war und man das auch dem Blog angesehen hat - aber das ganze Jahr war auch für die Tonne). Nach wie vor, macht es mir Spaß über Bücher zu quatschen und darum wird es hier auch weiter gehen. Auch wenn ich nicht immer die Schnellste im beantworten von Mails, Kommentaren und so weiter bin. Aber das ist ja nichts Neues. :) Wir können die 4 ja dennoch feiern. :D


Natürlich möchte ich auch in diesem Jahr ganz kurz etwas Platz in diesem Post nutzen, um ein paar ganz besonderen Menschen zu danken. Sunny, Micha, Petra, Sonja und Denise (diese Liste kann um bestimmt 20 Namen erweitert werden, aber ich hab es mal gewaltig eingegrenzt, damit wir mit dem Post heute noch fertig werden ^^), ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben, über den Austausch zu gelesenen Büchern und Danke an Sunny und Sonja für die tolle Zeit auf der Buchmesse - Danke! Natürlich geht mein Dank geht auch an alle Leser - Danke für ALLES. Ohne Euch wären es nicht 4 Jahre geworden.

Ich habe zwei Gewinn-Pakete für Euch zusammen gestellt, so als kleines Dankeschön und hoffe, dass Sie Euch gefallen. Das Gewinnspiel startet heute und läuft bis einschließlich dem 22.05.2017. Ausgelost wird zeitnah. Jedoch werde ich in dieser Woche nicht dazu kommen, die Gewinne zu versenden, denn ich habe da so einiges mit einer Hochzeit im privaten Kreis um die Ohren. Ich hoffe, dass ist okay. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, da es aber ein Dankeschön an meine Leser ist, bekommen diese eine Extra-Los, ich bitte um Verständnis. Es ist möglich, dass Ihr für beide Pakete in den Lostopf hüpft - aber gewinnen könnt Ihr leider nur eins. :P Füllt dazu einfach das untere Formular aus.

Die Pakete im Detail
- Blu-ray zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
- Newt Scamander Notizbuch
- Niffler Tasse

- Buch "Die Schöne und das Biest" mit kunstvollen Illustrationen
- Belle Funko Pop!
- "Die Schöne und das Biest" Armband


Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen.
Das Gewinnspiel läuft vom 24.04. bis einschließlich dem 22.05.2017.
Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
Ihr werdet im Gewinnfall benachrichtigt. Solltet Ihr Euch darauf binnen einer Woche nicht melden, verfällt der Gewinn und wird neu vergeben.
Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung! Verschickt wird als Paket per Post, mit Sendungsnummer.
Versand leider nur innerhalb Deutschlands und Österreichs. ... Aber, weil heute Geburtstags ist - auch in die Schweiz. ;)

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Montag und hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. ♥


Liebe Grüße

20 Kommentare:

  1. Hey Katja =)
    Ich hoffe dein 2017 wird besser :3
    Auf jeden Fall: ALLES GUTE zum 4.!! *konfetti* *ballonssteigenindenhimmel*
    Ich hoffe du machst noch lange weiter ♥ :**
    Die Gewinne überlasse ich mal den Anderen :)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    alles Liebe zum 4jährigen! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe sehr, dass du noch etliche Jährchen dranhängst!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. KATJAAAAA 4 JAHREE OMANN OMANN GRATULATION

    So in kurz was ich gerade denke :) dein Blog ist super, ich hoffe, dass er uns noch seeeeehr lange erhalten bleibt! Vor allem deine Verlagsprogramme sind der Killer für mein Budget ;)

    Wie geht es dir denn meine Liebe? Wie sieht es mit der Leseflaute aus, schon besser? Hoffentlich ist das erste halbe Jahr 2017 schon besser als das letze im 2016!

    Ganz liebe, knuddelige Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch^^ Auf viele weiteren Jahre im Bloggeruniversum :=)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!!

    Und ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!!! Es ist immer wieder der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Schwupps sind vier Jahre um und es ist so toll, dass du immer noch mit so viel Begeisterung dabei bist :D
    Ich folge dir ja schon ziemlich lange und das sehr gerne - und ich hoffe, du bleibst uns und der Bloggerwelt noch viele weitere Jahre erhalten!

    Beim Gewinnspiel hab ich sehr gerne mitgemacht, und auch wenn mich Paket 2 anlacht hab ich mich für das erste entschieden, was für tolle Gewinne!!! Vielen Dank für die Chance ♥
    Ich hab die Verlosung natürlich auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!

    Ich finde 4 Jahre ist eine verdammt lange Zeit, die mit sehr viel Arbeit verbunden sind. *Hut ab*

    Liebe Grüße
    Julia von LubaBo

    AntwortenLöschen
  7. Hy!

    Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit. Außerdem "Herzlichen Glückwunsch". 4 Jahre sind ja super. Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und es macht mir immer noch Spaß.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich dir mal für die schon 4 jahre alles liebe und weiter so und lieben dank für die tolle aktion und dir weiterhin ganz viele tolle jahre wünsche und ganz viel Lesespaß :-D
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katja, :)

    danke für die tolle Chance, sehr gerne mache ich mit!
    Wahnsinn du hast schon sehr viele Leser und ich hoffe das es noch viel mehr werden, du hast es echt verdient. Dein Blog ist einfach toll. ♡

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Sani

    AntwortenLöschen
  10. Dies hat doch nichts mit "alt sein" zu tun, Liebelein.
    Nennen wir es "heranreifen" und längst noch nicht fertig.
    Schau, was du in den letzten vier Jahren geschaffen hast. Darauf kannst du echt stolz sein. Drei Jahre davon darf ich dich nun schon begleiten und dies mache ich nach wie vor gern. Lass dich und einen Blog feiern ! Dazu wünsche ich dir noch, dass die miese Zeit zurückliegt und nur noch tolle Dinge, besondere Momente und viele gute Bücher vor dir liegen.
    Fühl dich ganz fest umarmt. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  11. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES, ALLES GUTE ZUM VIERTEN BLOGGERGEBURTSTAG, LIEBE KATJA!!!!!!!!! *________________________________________________* *o* *o* *o*

    Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! :o Und ich hoffe, du bist noch mindestens weitere vier Jahre dabei. MINDESTENS.
    Und wenn 2016 blöd war, rockst du eben 2017. B)

    Also: Feier schön und ich freue mich auf ganz viele weitere tolle Posts von dir! :D

    Allerliebste Grüße! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,

    ich wünsche dir alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe du bereicherst meine Wunschliste weiterhin mit vielen tollen Buchtipps und ich weiß gar nicht was ich ohne deine Neuerscheinungsposts machen würde. Ich liebe es schließlich auf Erscheinungstage von Büchern hinzuhibbeln. :D

    Alles Liebe
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnigen 4 Jahren!
    Ohne solch wunderschöne Bücherblogs wüsste ich nie was ich alles lesen MUSS. Danke also und ich freue mich auf viele weitere Jahre! :)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  15. Hey meine liebste :)

    Gott, wie ich doch deine Titeleinfälle mag, einfach genial. (das habe ich jetzt nicht nur so dahingesagt)
    Ich freue ich mich so unendlich das du schon vier Jahre geschafft hast alles alles liebe zu den 4 Blogjahren, egal ob davon ein halbes ja mies war. Es bleiben vier tolle und erfolgreiche Jahre. Und ich kann es nicht oft genug sagen wie überaus froh ich bin das du bloggst und du macht locker noch ein paar Jahre drauf ich will es gar nicht anders ich würde deine Post's echt Verdammt vermiesen die immer reinstes lese vergnügen sind und ohne dich würde ich so viele neue Bücher verpassen (vor allen eine ganz bestimme Autorin) wenn du dir nicht immer die Arbeit macht. Du machst das einfach toll. Und sei stolz auf dich, verdient hast du dir das sowieso. ♥

    Aber das wichtige ist das es dir immer noch Spaß macht und du immer noch dabei bist. ♥

    Ich wünsche dir für die vielen weiteren Jahre so viel freie Lesezeit das du wahrscheinlich gar nicht mehr von den Buchwelten auftauchst. Und auf weitere wunderbare kommende Jahre die dir viel weniger Stress bereiten.

    Ich gedenke ja schon am Gewinnspiel mit zumachen aber Verdammt was hat du dir denn dabei gedacht :D (ja auch so viel zu verlosen, und Danke) ich kann mich nicht entscheiden (So was kannst du doch nicht mit mir machen) ich weiß jedenfalls immer noch nicht wo ich dazu hüpfen soll falls ich mich je entscheide.

    Bin sehr gespannt was die weiteren Jahre so bringen. Darauf ich mich sehr freue.

    Allerliebste Grüße ♥♥
    Petra
    (die immer so viele Verdammts schreibt :D)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Auf weitere tolle Jahre mit deinem Blog!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja :)

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja,
    auch hier nochmal kurz und knackig - Alles liebe zu deinem 4. Bloggeburtstag!
    Bleib wie du bist und mach weiter so! Wünsche dir ein ganz tolles Lesejahr 2017! <3
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum 4 Jährigen <3 auf dass du noch viele Jahre weiter am Bloggen Spaß hast.

    Wünsche einen schönen Sonntag
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen!

    Hast du eigentlich schon ausgelost? Bin neugierig :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen