-->

[Neuzugänge] KW 37 ... es wird wieder mehr statt weniger, oh Wunder :D



E-Book:

Schon etwas länger bei mir, aber unter Verschluß gehalten .... der Auftakt von "Everflame" aus dem Oetinger Verlag. :D Meine Rezension zum Buch ist ebenfalls schon online. Natürlich wird es als Hardcover erscheinen, mein Buch ist eine Vorabversion.
Ich freu mich außerdem vorstellen zu können... die von mir lang ersehnte Fortsetzung "Out of the Shallows - Herzsplitter" aus dem ullstein Verlag. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. "Into the Deep - Herzgeflüster" fand ich damals einfach super! :)
Dann hat meine liebe Bianca mal wieder den Verstand verloren und meinte wieder total überschwänglich Sachen verschicken zu müssen. :D "Silberlicht" klingt wirklich interessant und das Cover ist ein Traum. Natürlich gabs noch ein paar Kleinigkeiten dazu... als ob das Buch nicht schon zu viel wäre. *seufz* :P Drück dich! ♥
Nach den vielen tollen Rezensionen zu "Rosen und Seifenblasen" aus der Loewe Verlag, möchte ich mich nun selbst von dem Buch und dem Humor überzeugen. Es erinnert mich an "Pleasantville", wer kennt den Film? :) Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte.
So und dann war es jetzt auch so weit "Emily lives Loudly" aus dem impress Verlag, hab ich mir ganz schnell am Samstag noch gekauft. Reader wird wohl bald angeschafft, nachdem ich mich so lange davor gedrückt habe.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße  
Katja
_________________________________________________________________________


Everflame - Feuerprobe (Band 1) von Josephine Angelini:
Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet. Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe. Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten.
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Out of the shallows - Herzsplitter (Band 2) von Samantha Young:
Die erste Liebe ist ein Geschenk. Aber hat sie auch eine Zukunft?
Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Aber die Schwierigkeiten haben Jake und sie eng zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Doch Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich, weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen …
Endlich Neues von Charley und Jake - dem Traumpaar aus »Into the Deep«!
_________________________________________________________________________

Silberlicht von Laura Whitcomb:
Helen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Als durchsichtiger Schatten einer einst wunderschönen Frau bleibt sie auf Erden gefangen. Niemand sieht sie und niemand kann sie berühren. Sie ist die stille Muse ihrer »Bewahrer«, allesamt Schriftsteller, denen sie die richtigen Worte einflüstert und die nie etwas von ihrer Existenz erfahren werden. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und … er lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Er ist fasziniert von Helens Schönheit, und vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Nun müssen sie alles daransetzen, einen menschlichen Körper für Helen zu finden. Eine abenteuerliche Suche beginnt …
Helen und James – das neue Traumpaar der übersinnlichen Welt!

Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie (Band 1) von Sonja Kaiblinger:
Plötzlich Serienstar: Sonja Kaiblingers neue Mädchenbuch-Trilogie voller Witz, Magie und Romantik nimmt sämtliche Soap-Klischees aufs Korn. So lustig war Seifenoper noch nie! Die 14-jährige Abby ist genervt: Ihre Schwester ist süchtig nach der kitschigen Seifenoper „Ashworth Park". Abby und ihre Freundin Morgan können sich über die Geschichten rund um die englische Adelsfamilie Ashworth nur kaputtlachen. Doch als Abby auf unerklärliche Weise selbst in der Serie landet, findet sie das Ganze nicht mehr so witzig. Tag für Tag zur selben Sendezeit beginnt sie zu flackern und findet sich kurz darauf in Ashworth Park wieder. Nun steht sie selbst im Zentrum von Intrigen, Liebschaften und Familiengeheimnissen. Und zu allem Übel verliebt sich Serienschönling Julian ausgerechnet in Abby. Das Chaos ist vorprogrammiert …
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Emily lives loudly von Tanja Voosen:
Verliebe dich in den besten Freund deines Bruders! Ausgerechnet über dieses Klischee möchte die siebzehnjährige Emily einen Film drehen. Und ganz klar selbst die Hauptrolle darin übernehmen. Nicht so klar ist allerdings, was daraufhin passiert. Wer könnte denn auch ahnen, dass Klischees nicht immer klischeemäßig verlaufen und dass dunkle Geheimnisse selbst dann ans Licht kommen, wenn man es mehr als alles andere verhindern will … Und wieso taucht Austin, der gutaussehende, aber absolut nicht vertrauenswürdige Bad Boy der Schule, plötzlich überall da auf, wo Emily ist? Aber ihr Blog heißt ja nicht umsonst »Emily lives loudly« und ist der perfekte Ort, um das alles sich und den anderen zu erklären.
Quelle: Amazon

22 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Von Samantha Young habe ich vor kurzem die "Dublin-Street"-Reihe angefangen. Da diese mir wirklich gut gefallen hat biher werde ich wohl mir die "Into the Deep"-Reihe auhc bei Gelegenheit zulegen. "Emily lives loudly" habe ich vor kurzem gelesen und es ist wirklich toll. Viel Spaß beim Lesen. "Everflame" ist auf meinem Wunschzettel gelandet, aber ich werde wohl waren bis die Trilogie komplett erschienen ist.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Everflame macht mich neidisch...:-)
    Einen schönen Sonntag noch!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Oje, ich hoffe "Emily lives loudly" gefällt dir besser als mir, habe es vor einigen Tagen ausgelesen und war ziemlich enttäuscht :/ - sorry, ich möchte hier kein Unheilsbote sein und werde meine Meinung hier jetzt auch nicht weiter vertiefen, ich hoffe einfach nur wirklich, dass sich die Enttäuschung bei dir nicht wiederholen wird :)

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich kenne noch keins der Bücher, aber Silberlicht hat meine Tochter, bin gespannt, was du dazu sagst :)

    Und - du solltest heute mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich denke, das wird dich freuen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Moin :)

    "Everflame" *-* Ich möchte auch! Habe jetzt die ganzen begeisterten Bewertungen gesehen und kann es kaum noch abwarten!
    Mein Reader liegt hier rum und verstaubt mehr oder weniger, weil ich doch noch das richtige Buch bevorzuge ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katja! :)
    Super schöne Neuzugänge sind das!
    Everflame lese ich gerade und finde es bis jetzt super.
    Emily lives loudly steht auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Lesestoff. :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe =)
    Jaaaaaaaaaa Katja kauft sich einen Reader *.* Weißt du denn schon welcher es werden soll? Brauchst ne Beratung? Ich helfe gern ^^
    Schöne Neuzugänge hast du da bekommen =) Everflame ist einfach toll *.* Und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung auch wenn die noch ewig dauert -.-
    Emily lives loudly habe ich auch auf dem Reader. Könnten wir Beide ja zusammen lesen? Falls du Lust hast =)
    Der Rest ist dann glaueb ich nicht so meins. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :-*
    Und einen schönen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja : )
    erst mal muss ich sagen das du ganz tolle Neuzugänge hast, bei einigen komme ich nicht umhin ein wenig neidisch zu gucken ^^
    Silberlicht hingegen habe ich auch hier, und wurde mir auch geschenkt : ) *lach* Ich habe es noch nicht durch da immer wieder Rezi-Exemplare kamen und die Vorrang haben, aber was ich bisher gelesen habe gefällt mir unheimlich gut : )
    Das Cover von Herzsplitter ist sehr schick, war irgendwie enttäuscht das es ein zweiter Band ist ^^
    Pleasantville habe ich glaube ich gesehen, der ist doch schon was älter oder? : >
    Ganz viel Spaß dir mit den Büchern : >
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe,
    da ist es ja <333 Von meinem Wunsch der Woche in deinen Neuzugängepost! Finde den Fehler :DDD Aber was nützt es mir, wenn ich es mir direkt zulege, wenn Band 1 und KIRSCHROTER SOMMER noch auf mich wartet ;)
    "Emily lives looudly" begegnet man ja derzeit viel. Irgendwie schreckt mich dieses bunter Cover einfach ab und dann auch noch ebook! Ich habe zwar seit Weihnachten einen Reader, habe diesen aber noch nicht 1 Mal genutzt (oder zählt der Versuch mit Hopeless). Das erinnert mich doch glatt daran, dass bald schon der 1.10 ist und dann endlich "Forever Hope" erscheint. Die Freude ist groß!
    Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spass mit deinen neuen Schätzen!
    Fühl dich gedrückt meine Liebe!
    <333

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe :)
    NEUZUGÄNGE! JAAAA. (das erinnert mich, ich muss meine auch noch zusammenstellen ^^)
    Sehr schöne Bücher, zu "Everflame" sage ich nichts, du weißt, dass es mich sehr neugierig macht.
    "Silberlicht" sieht bezaubernd aus! Und hört sich auch sehr nett an :) Bin auf deine Meinung gespannt.
    "Emily lives loudly" hört sich auch sehr gut an, muss ich mir auch noch zulegen :)
    Wie niedlich ist bitte "Rosen und Seifenblasen"? :D

    Ganz liebe Grüße, ganz viel Spaß beim Lesen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Das sind ja tolle Neuzugänge!
    "Silberlicht" steht noch als TB auf meinem SuB und "Everflame" will ich auch unbeidingt noch lesen, dann allerdings in der englischen Version, weil ich davon schon so viele gute Rezensionen gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life of books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bücher ♥
    'everflame' steht noch auf meiner Wunschliste, ich möchte das Buch unbedingt lesen. Die Meinungen überschlagen sich ja geradezu vor Lob.
    'Silberlicht' wartet noch auf meinem SUB auf mich, allerdings als Taschenbuch ;) Bin schon gespannt auf das Buch.

    Viel Spaß mit deinen schönen Büchern, liebe Katja ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne tatsächlich nicht ein einziges deiner neuen Bücher. Unglaublich. Aber ich werde sie mir mal näher anschauen. "Everflame" und "Silberlicht" hören sich nach Bücher für mich an. ;)
    GlG und viele schöne Lesestunden. :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Neuzugänge!
    "Everflame" steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Bin wirklich schon sehr gespannt auf das neue Buch von Josephine Angelini!
    Und auch "Emily Lives Loudly" steht noch auf meiner WL :D

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    jaja immer diese Neuzugänge *kicher*
    das kenn ich auch nur zu gut :)
    Deine Bücher kenne ich leider nicht so gut, die klingen aber alle sehr interesseant. Ich glaub über Emiliy und auch Silberlicht bin ich schon mal auf anderen Blogs gestolpert :)
    Wünsche Dir einen schönen Sonn- und Kommentiertag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Silberlicht fand ich damals gut. :) Ist ne ziemlich ruhige Geschichte, lässt sich aber gut lesen. Und das Softcover ist super. Rosen und Seifenblasen sieht einfach so süß aus (wenn dir das nicht gefällt, biete ich mich an es dir abzukaufen :D).

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Katjapuuuu,

    Ich auch, ich auch! Also endlich ein Kommentar schreiben, meine ich ^^.

    Everflame war wirklich ein megaklasse Buch und deine anderen Neuzugänge werden dir hoffentlich genauso gefallen! =)

    Ich bin ja schon gespannt wie uns "Silberlicht" gefallen wird und sehr gespannt bin ich auch auf "Herzsplitter" - wenn es deinen Erwartungshorizont erfüllt und sich Band 1 anschließt, könnte es ja doch noch auf meiner WuLi landen *pfeif*. ^^


    Einen ganz super tollen Abend wünsche ich dir noch! ♥

    *knuff* ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh Samantha Young <333 erinnert mich dran, dass zwei Bücher von ihr noch auf meinem SuB liegen und darauf warten gelesen zu werden. Damit ich dann nicht wieder total hinterher hinke bei den Neuerscheinungen von ihr :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine Liebe :)
    Woooooow schon wieder so wundervolle Neuzugänge. Das erinnert mich daran, dass ich auch ganz dringend Everflame in meinem nächsten Neuzugangs-Post erwähnen sollte :D das hab ich irgendwie verschwitzt, nachdem wir es so lange Zeit nicht erwähnen durften *hihi*. Silberlicht können wir zusammen lesen ♥. Das subt irgendwie schon richtig lange, obwohl es ja ein recht dünner Einzelband ist. Rosen und Seifenblasen find ich ja mal mega süß! Du musst mir unbedingt schreiben, wie dir das Büchlein gefällt, weil ich habe gelesen das die Autorin auf die Frankfurter Messe kommt, da wärs dann natürlich interessant zur Lesung zu gehen, wenns gut ist :). Von Samantha Young habe ich bislang noch nichts gelesen, allerdings subt ihre Jugendbuch-Reihe "Flammenmädchen".

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)

    Silberlicht hat ein wundervolles Cover *-* und auch der Inhalt ist verdammt ansprechend... Ich hoffe du wirst es schnell lesen, ich will wissen wie du es findest ;)
    Meine Meinung zu Everflame kennst du ja *-* <3

    Bis dann :*

    AntwortenLöschen