-->

[Info] Für alle Dark Elements Fans - "Das Voting"


Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben etwas entdeckt, dass ich unbedingt mit Euch teilen möchte.
Ich weiß ja, dass ein paar von Euch "Dark Elements" schon gelesen haben.  Am 21. Oktober wird der zweite Band "Stone Cold Touch" auf englisch erscheinen und von da an haben wir Fans drei Wochen Zeit um an einem Voting teilzunehmen wo es heißt "Zayne oder Roth". 
Ja Ihr habt richtig gelesen, Jennifer L. Armentrout lässt ihre Fans entscheiden, wer von den beiden Lily schlussendlich im dritten Band bekommt. (Das hört sich an!^^)

Der dritte Band "Last Breath" erscheint voraussichtlich am 28 Juli 2015. Solange müssen wir dann mindestens warten. Aber keine Angst vorher wird die Autorin nicht verraten wer das Voting gewonnen hat.
Den kompletten Beitrag könnt hier nachlesen. Das Voting wird dann hier stattfinden.

Ich bin total gespannt und werde natürlich dran teilnehmen. Aber jetzt meine Frage an Euch, habt Ihr das Buch gelesen? Wenn ja... Zayne oder Roth? :D
Also bei mir wäre es ja Roth, aber es ist echt schwer solch eine Entscheidung zu treffen... vielleicht doch lieber Zayne? :D

Ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche.


Liebe Grüße
Katja

19 Kommentare:

  1. Das ist ja mal krass :D
    Aber da kann eigentlich nur einer gewinnen und das ist Roth!!! Da gibts doch gar keine Diskussion, oder? ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir durchaus recht. :)
      Eigentlich ja nicht, ich mein Zyane geht ja gar nicht... oder da kommt noch was auf uns zu! :D Man weiß ja nicht wie viele es gibt, die dann doch mehr zu Zayne tendieren. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Die Idee find ich ja mal interessant - also das die Autorin die Fans entscheiden lässt.

    AntwortenLöschen
  3. wie soll denn das gehen?! ICh find es zwar irgendwie witzig, dass sie die Fans abstimmen lässt, aber hallo, normalerweise hat man einen Gesamtplot wo man diese Dinge schon im voraus weiß u daraufhin arbeitet... .D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, sie meint ja es wird episch. Also ich denke sie hat schon einen Plan... vielleicht ändert er sich nur gering oder sie hat zwei Ideen im Kopf, je nachdem wie das Voting ausgeht. :)

      Löschen
    2. also ich hoffe, das hat sie :D
      Bin auf alle Fälle sehr gespannt, wobei es ja fast schon fix ist, dass es Roth wird... wenn man sich so die Rezis anschaut xD

      Löschen
    3. Ich glaube, dass Stephenie Meyer ihrer Zeit auch eine Umfrage mit Jacob oder Edward gemacht gehabt, das war auch nach dem zweiten Band oder so ^^

      Löschen
    4. Na da hätte ich aber nicht für Eddi gestimmt. Oller Waschlappen ^^

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee, obwohl ich weiß, dass ich alle einen Kopf kürzer machen werde, wenn sie sich in meinen Augen für den "falschen" entscheiden. Denn nach Band 1 hat bereits einer der beiden mein Herz erobert und ich hoffe das geht auch den anderen Wesen in der Damenwelt so. Für mich gibt es nur Team ROTH --> süßer und heißer geht es nicht mehr ;)

    Grüßlies
    Vanny

    AntwortenLöschen
  5. Alsooooo ich bin nun ungefähr auf der Hälfte von Band 1 und ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich definitiv für Roth entscheiden würde :D. (Achso und natürlich - du hattest ja so recht, das Buch ist der Oberhammer!!)
    Zayne mag ich persönlich eigentlich gar nicht so doll. Seine Art ist nicht so rein, wie er immer tut und ich halte ihn für ziemlich egoistisch...

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, die beiden Typen da oben entsprechen überhaupt nicht meiner Vorstellung :-/.
    Ich bin auf jeden Fall für Roth =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes =)
    Also ich bin jetzt knapp über die Hälfte bei dem Buch ( und es haut mich nicht so sehr vom Hocker wie gehofft ) und ich sage ganz klar ROTH. Ich mag Zayne nicht. Soll er doch zu der ollen Danika gehen. Außerdem hat Roth ne Schlange und ist tätowiert. Als ich das gelesen habe war ich ihm schon restlos verfallen ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich würde für Zayne abstimmen ;) Ich mag Roth zwar und ich habe absolut keinen Schimmer warum ich Zayne lieber mag, aber es ist halt so :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Oh man, da gibt es doch nur ROTH als Möglichkeit, es sei denn, Zayne entwickelt sich im zweiten Teil zu einem mehrdimensionalem Charakter. Das erste Buch war zwar klasse, aber Zayne habe ich eigentlich eher wie eine Schulmädchenschwärmerei empfunden. Außerdem gab es von ihm viel zu wenig Gefühl - bis auf "sauer sein" natürlich. :D
    Also ganz klar - ROTH! <3

    Ganz liebe Grüße und super, dass du von der Abstimmung berichtet hast!
    <3 Kim

    AntwortenLöschen
  10. Roth...Roth...Roth...
    Sagte ich schon Roth? lol

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  11. Heyhey Katjapuuu! =D

    Die Idee finde ich ja wirklich witzig, wenn ich das Buch bis dahin gelesen habe, mache ich sicherlich auch mit! =D

    Es scheint sich ja schon ein Favorit zu kristallisieren, aber wenn sie das Voting mit dem zweiten Band eröffnet, passiert da vielleicht einiges in Richtung Zayne...^^

    *knuff*

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Katja,

    also ich würde auf jeden Fall für Roth stimmen! Ich finde die beiden passen perfekt zueinander ❤

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Liebes,

    also es ist ja nett aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Nur Roth ist der Wahre xD

    Glg ♥

    AntwortenLöschen
  14. Es ist so schwer ... Aber eigentlich wäre ich für ZAYNE, weil die beiden einfach besser zueinander passen, egal ob sie sich küssen können oder nicht

    AntwortenLöschen