-->

[Aktion] Top Ten Thursday #6


Hallo Ihr Lieben.

Zeit für die "Top Ten Thursday" oder diese Woche auch "Ich bin fast verzweifelt!. :)
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :D
Eigentlich ist das Thema diese Woche echt fies. Denn viele Bücher die ich aufzähle sind eigentlich nicht schlecht. Würden von mir jedoch nur deutlich eingeschränkt zu empfehlen sein. 

Das Thema heute lautet:
10 Bücher, die ihr niemals empfehlen würdet 
____________________________________________________________________


E-Books:
Titel von links nach rechts, die Reihenfolge ist keine Platzierung. :)



Am Anfang ist die Ewigkeit
Die 17-jährige Sasha führt das Leben eines ganz normalen Teenagers, bis sie dem mysteriösen Ajax begegnet. Ajax ist ein Sohn der Hölle - unsterblich und zu einem Leben auf der Erde verdammt. Es sei denn, er findet die ihm vorbestimmte Anabo, eine Tochter des Lichts, die ihn erlöst, damit er in den Himmel gelangen kann. Denn nur das Herz einer Anabo ist rein genug, einen Sohn der Hölle zu lieben. Sasha ist eine Anabo. Doch kann Ajax ihr Herz gewinnen?

Sannah & Ham
Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden. Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.


Rush of Love - Vereint (Band 3)
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

Guardians of Secret Powers
Ausgerechnet am Abend ihres 15. Geburtstags wird Nele mitten in der Stadt bedroht. Eine Gruppe gespenstischer Gestalten tritt aus dem Dunkel ihrer Straße. Doch gerade als die Angreifer sie attackieren wollen, wird Nele von fünf Jugendlichen gerettet, die in seltsame schwarze Gewänder gehüllt sind und auf fliegenden Fahrrädern durch die Nacht jagen. Ihr Anführer Taha, dessen smaragdgrüne Augen einen unwiderstehlichen Sog auf Nele ausüben, erklärt ihr, dass sie eine von ihnen ist: ein Guardian of Secret Powers. Auserkoren, mit den anderen Jugendlichen gegen die Fantome der Finsternis zu kämpfen, die sich unerkannt unter den Menschen bewegen und die Erde zurückerobern wollen. Während Nele im Kampf gegen die Finsternis und in ihren ureigenen magischen Begabungen geschult wird, schmieden die Meister der Dunkelheit ihre teuflischen Pläne ...


This is not a Love Story
An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat die 17-jährige Penny nie geglaubt. Bis sie eines Abends bei einem Konzertbesuch auf Noah trifft. Wie ein Magnet fühlt sie sich von ihm angezogen – und Noah geht es anscheinend nicht anders. Sie spürt die gewaltige Kraft der Gefühle und lässt Noah doch mit dem ihr eigenen Sarkasmus abblitzen. Erst als sie sich ein paar Monate später wiedersehen, ist klar: Penny und Noah können nicht voneinander lassen. Doch je näher sie sich kommen, desto gefährlicher scheint ihre Leidenschaft für sie und ihre Umgebung zu sein . . . Ist diese Liebe zu groß für sie?

Beutiful Disaster 
Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …



High Love
Manja, 16, muss ihr Leben ändern. Endlich auch zu den Angesagten in der Clique gehören, das wär’s. Und tatsächlich freundet sie sich mit der beliebten Kati an, die sie auf eine Party an der Isar mitnimmt. Dort verliebt sich Manja in Moritz. Plötzlich ist alles neu und wunderbar. Dass Moritz kifft, findet Manja eigentlich ganz spannend – bis sie Moritz’ bedrohliche Aussetzer bemerkt…


Ich bin die Nacht
Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

Feuer des Schicksals
Heiße Gestaltwandler, mächtige Götter und eine Liebe, die sogar Welten überwindet. Savannah O`Sullivan kann das Wetter je nach Gemütslage verändern und Schatten an Menschen erkennen, die bald sterben werden. Als sie jedoch etwas über ihre wahre Abstammung erfährt, ist der Sturz von einer Klippe in eine andere Welt ihr kleinstes Problem. Aidan Killian ist ein Drache. Mit Savannahs Hilfe hofft er, den Krieg in seiner Welt zu beenden. Doch die geheimnisvolle Frau ist nicht nur der Schlüssel zum Sieg. Sie ist vielmehr die Einzige, die ihn aus seiner Jahrzehnte währenden Einsamkeit befreien kann...
Quelle: Amazon


Rabenfeuer - Die Flammen der Göttin
Kann man zu einem mächtigen Krieger werden, obwohl man von der Göttin gezeichnet wurde? Kann man sein Herz an einen Fremden verlieren, obwohl man dem Tempel seine Treue schwor? Der junge Raven wurde als Prinz geboren, aber statt auf edlen Pferden durch Wälder zu jagen und in Schlachten zu kämpfen, schuftet er in einer Silbermine. Sein einziger Freund ist ein Rabe und von seiner Abstammung ahnt er nichts. Die junge Kara hat sich für ein Leben im Tempel entschieden, weit weg von allem, was sie einst binden sollte. Nie hätte sie gedacht, dass sie sich dort verlieben würde – und noch viel weniger, dass jener Fremde mit dem Raben in Wahrheit ein Prinz ist und eine mächtige Prophezeiung ihre beiden Schicksale miteinander verwoben hat …

17 Kommentare:

  1. Hallo Katja :)
    Mir ging das mit dem Thema ähnlich und ich kann meine Bücher auch eingeschränkt empfehlen. Von der Rush of Love Reihe fand ich den zweiten Band ehrlich gesagt schlechter als den dritten Band. Bei "Beautiful Disaster" und "Ich bin die Nacht" bin ich doch etwas überrascht. Ich habe beide Bücher noch auf dem Sub. Nach deinem Post werde ich wohl nicht so schnell danach greifen. Ich habe keines deiner Bücher auf meiner Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diese Woche gar keine Liste zusammen gestellt - irgendwie hatte ich keine Lust Bücher raus zu suchen die mir nicht gefallen ;)

    Super High Love hab ich auch noch auf meinem SuB liegen. Jetzt wird es wahrscheinlich noch länger auf dem SuB liegen bleiben *g*

    Rush of Love - Vereint hab ich mir gar nicht mehr angetan. Fand das Ende von Band 2 völlig ausreichend und hatte keine Lust mehr auf noch mehr Drama.

    Bei Beutiful Disaster kann ich dir nur zustimmen - hat mir gar nicht gefallen und würde ich definitiv auch nicht weiter empfehlen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Sannah und Ham hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Die Rush of Love Serie wollte ich jetzt mal lesen, aber sie taucht heute schon zum zweiten Mal auf, dass sollte mir wohl zu denken geben :-)-
    Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber sie sagen mir vom Titel etwas. Aber ist dann ja wohl nicht schlimm, wenn ich sie bisher nicht gelesen habe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    ich atme grad erleichtert auf! Keines der Bücher kenne ich oder habe auch nicht vor sie zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes =)
    Neiiiiiiiiiin wieso denn "Ich bin die Nacht" -.- Da freu ich mich doch schon so drauf. Das kannst du doch nicht machen ^^
    Hannah & Sam wundert mich eigentlich nicht und Feuer des Schicksals auch nicht ^^
    Den Rest kenn ich nicht und es steht auch keines davon auf meiner Wuli *puuuh Glück gehabt* ^^
    Wünsche dir einen tollen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne einige deiner Bücher nur dem Namen nach und fürchte jetzt wird es auch dabei bleiben :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katja!

    Ja, das Thema ist ein bisschen fies, ich finds immer schwierig zu sagen, ein Buch ist schlecht, anderen gefällt es vielleicht ja doch ...

    Von deiner Liste kenne ich keins - und das ist ja anscheinend auch gut so ^^
    Ich hätte allerdings auch keins davon auf meine Wunschliste gepackt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Moin,

    Beautiful Disaster habe ich auch auf meiner Liste! Ansonsten kenne ich deine Bücher zum Teil nur vom Namen her. Ach diese Listen heute machen irgendwie "spaß".

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    na das nenne ich mal Glück, ich kenne keines davon ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich bin mir noch nicht so sicher, ob es gut ist, dass ich einen großen Teil der Bücher nicht kenne, oder schlecht :D Immerhin ist es ja nicht so wild, weil du mir ja die Bücher nie empfehlen würdest ;)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe,
    wieso wundert mich nicht, dass ich wegen meinem ersten Buch gleich Schimpfe von dir bekommen habe :DDD Ich kann doch auch nichts dafür! Glaub mir, ich wollte es mögen, aber leider ging es in die Hose ;)

    Dash & Lilly hast du aber noch nicht gelesen, oder? Mir gefällt hier einfach auch dieser poetische Schreibstil von Levithan nicht. Gleiches Problem habe ich auch mit der Schreibe von Green, was wohl auch dazu führte, dass die Story mich absolut nicht gepackt hat! Vielleicht habe ich bei dem Film ja mehr Glück ;) Hast du den Verräter denn bereits gelesen, oder bring ich dich nur zum Lachen weil ich mal wieder so angestrengt gegen den Strom schwimme ;)

    Kommen wir aber nun zu deiner Liste! Und ich würde hiermit gerne meine Liste mit "This is not a love story" ergänzen! Das war wirklich ein grauseliges Buch!

    Und mit der Aufführung von Beautiful Disaster sind wir wohl nun quitt! Alleine beim Cover bekomme ich doch schon Herzchen in die Augen! Übrigens ist das Buch auch der Grund, wieso ich angefangen habe "Schnulzen" zu lesen ;)

    Fühl dich gedrückt meine Liebe!
    <333

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine Liebe :)
    Ich bin gerade sehr glücklich über deine Auswahl! Ich kenne bis auf Beautiful Disaster keins von denen und keins befindet sich auf meinem Sub :D. Juhuuuu! So vergeht mir wenigstens nicht die Lust auf ein Buch. Beautiful Disaster habe ich bereits gelesen und ich fands auch nicht so überragend. Nicht super schlecht, aber auch nicht unbedingt lesenswert. Deswegen sind auch die Folgebände nicht ins Regal eingezogen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich habe keins deiner Flop Bücher gelesen.
    Und da bin ich momentan doch sehr glücklich drüber ;D
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß du deinen Post startest, ach du bist einfach eine Liebe ♥
    Ich habe mich richtig gefreut, meine ungeliebten Bücher zu präsentieren xD
    (BÖSE Carly, sehr BÖSE)
    "Sannah & Ham" war zu gut, um auf meiner Liste zu landen :D
    Die anderen Bücher, die du hier zeigst, habe ich alle nicht gelesen. Und habe das auch nicht vor ^-^ Eine richtige Entscheidung, oder?

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi Süße,

    ja, ich lebe auch noch xD
    Ich kann das fast so unterschreiben. Fast ^^; Aber die meisten Bücher sind wirklich nicht so toll...

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    "Ich bin die Nacht" liegt noch auf meinem SUB, aber die Meinungen dazu sind ja generell nicht so gut, deswegen subt es wohl auch noch. Ich hatte es eigentlich eher wegen dem tollen Buchschnitt mitgenommen ;)
    Ansonsten interessieren mich die genannten Bücher zum Glück nicht ;)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Wie konnte ich nur "High Love" vergessen?! An das Buch habe ich echt überhaupt nicht gedacht. Es war bis eben irgendwie aus meinem Gedächtnis gelöscht, was ja schon so einiges aussagt. *hust*
    "Sannah und Ham" fand ich okay, aber auch nicht mehr.
    Auch deine Liste gefällt mir, denn jetzt geht es wieder ans Ausmisten der WuLi.
    *Stift zückt und durchstreicht*
    This ist not a love story
    Beautiful Disaster
    Ich bin die Nacht
    *Stift wieder weg legt*
    Das hat diese Woche echt viel Platz gegeben. Der nächste TTT kann kommen. ;)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen