-->

Seiten

[Neuzugänge] KW 45 ... fantastisch, dramatisch und romantisch



Hallo Ihr Lieben,
diese Woche gab es drei neue Bücher. Mich erreichte zum Einen die Vorgeschichte der "His Dark Materials"-Trilogie, "Über den wilden Fluss". Ich bin schon so gespannt auf das Buch und muss auch die ursprüngliche Trilogie unbedingt noch einmal lesen... es ist einfach schon zu lange her. Und eigentlich brauche ich auch die neuen Ausgaben, weil sie so viel schöner aussehen, als meine Taschenbücher. *lacht* Mein Dank für das Buch geht an Carlsen
Und die anderen beiden Bücher sind aus dem dtv Verlag. Einmal Lesestoff von einer meiner Lieblingsautorinnen und einmal von Sarah Dessen (weil ich schon so lange mal etwas von ihr lesen möchte). :)
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)
Liebe Grüße  



Über den wilden Fluss (His Dark Materials, Band 0) von Phillip Pullman:
Der 11-jährige Malcolm lebt mit seinen Eltern und seinem Dæmon Asta in Oxford und geht in dem Kloster auf der anderen Seite der Themse aus und ein. Als die Nonnen ein Baby aufnehmen, von dem keiner wissen darf, ist es mit der Ruhe in dem alten Gemäuer vorbei. Auch Malcolm schließt das kleine Wesen, das in großer Gefahr zu sein scheint, sofort in sein Herz und setzt alles daran, es zu schützen. Es heißt: Lyra Belacqua.

Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover:
Eine Achterbahn der Gefühle
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle - überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete - bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …


Zwischen jetzt und immer von Sarah Dessen:
Eine bezaubernde Lovestory
Macy weiß, was sie keinesfalls will: Chaos. Also sucht sie sich einen hyperintelligenten Freund, der auf alles eine Antwort hat: Jason. Was er ihr nicht geben kann ist Wärme. Trotzdem ist Macy, als Jason eine Beziehungspause vorschlägt, am Boden zerstört. Und obwohl sie es so gründlich aus ihrem Leben verbannt hat, scheint jetzt eine gute Portion Chaos ihre einzige Rettung. Die kann sie haben - indem sie einen Job bei Wish Catering annimmt. Denn die Menschen, denen sie dort begegnet, bringen ihr Leben ins Rollen. Allen voran Wes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen