-->

Seiten

[Rezension] Samhain - Das Wechselkind von Felicity Green





Verlag: Indie
Original-Titel: Samhain - Das Wechselkind
Seitenanzahl: ca. 32
Preis: 0,99€ (eBook) 
ASIN: B0171J7B0O
Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2015
Altersempfehlung: keine Angaben
kaufen? Amazon
Homepage der Autorin






Klappentext:
Die schwangere Posey ist am Halloweenabend allein in einem abgelegenen Cottage an der irischen Westküste, als plötzlich die Wehen einsetzen. Auf dem Hügel neben dem Haus, den die Einheimischen als Síd, Feenhügel, bezeichnen, erscheint eine mysteriöse Frau. Kurz darauf klopft die Hebamme an die Tür und hilft Posey, eine gesunde Tochter zur Welt zu bringen. 

Doch am nächsten Tag scheint es so, als hätte sich Posey alles nur zusammenfantasiert. War die Hebamme diejenige, für die sie sich ausgab? Und was ist mit Poseys Tochter passiert? 

Für Posey beginnt ein Albtraum, der sie Jahre später im wahrsten Sinne des Wortes heimsuchen wird … 
Im Rahmen unserer Halloween-Woche heute eine etwas andere Rezension.
Sunny und ich haben einfach unseren Chatverlauf genommen und Ihr könnt nachlesen wie wir uns während des Lesens gefühlt haben, natürlich spoilerfrei. ;)

 

Fazit: Ich hätte mir am Ende bei dem Cover noch ein bisschen mehr gewünscht, ansonsten ist die Geschichte rundum gelungen.




Vielen Dank an Felicity Green für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    klasse Idee mit dem Chatverlauf. Das Buch möchte ich unbedingt lesen auch wenn es zum Ende hin etwas schwach wurde, habt ihr Zwei mich total neugierig gemacht ^^
    Muss euch echt zustimmen das Cover ist sowas von gruselig. Horrorfilme mit Kindern sind die schlimmsten finde ich, mit Büchern habe ich da eher wenig erfahrung.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen