-->

[Neuzugänge] KW 7 ... Überraschungen und lang Erwartete Bücher ^^



Hallo Ihr Lieben,
Diese Woche haben mich vier Bücher erreicht. Zum Einen, habe ich endlich dem Drängen von Petra nachgegeben und mir "Wenn Lichter fliegen" gekauft. Dann hatte Thalia schon "Save me" vorrätig. ♥♥♥ Und "Zwischen uns die Sehnsucht" war eine spontane Aktion. *lacht*
"Nevermoor" habe ich nach der wundervollen Überraschungspost von Oetinger nun auch in Buchform bekommen. Vielen vielen Dank an den Verlag, ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. :)




Außerdem möchte ich Euch eine weitere Überraschungspost zeigen und zwar von der lieben Ava Reed. Ich hab mich sehr über den Brief, samt Leseprobe ihres neuen Buches und Postkarten, sowie Tee gefreut. Das ganze grenzt schon an Folter, da ich noch bis zur LBM auf dieses Buch warten muss. *lacht* Wer vielleicht auch Lust auf die Leseprobe zum Buch hat, einmal hier entlang. :)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)


Liebe Grüße  



Wenn Lichter fliegen (Lichter-Trilogie, Band 1) von Marie S. Laplace:
Wenn du siebzehn bist … Ein Kribbeln in den Fingerspitzen, vergleichbar mit den Funken einer Wunderkerze auf deiner Haut, ist das erste Anzeichen deiner Berufung.
Neues Land, neue Großmutter, neue Freunde und eine neue Liebe! Das Leben der 16-jährigen Arvie hat sich nach dem Tod ihres Vaters vollkommen auf den Kopf gestellt. Damit fertig zu werden, ist alles andere als einfach: Ihre Großmutter, eine Cherokee-Indianerin, hütet Geheimnisse. Warum sonst schweigt sie sich über Arvies Mutter aus? In der Umgebung verschwinden seit Jahren Jugendliche spurlos. Und dann ist da noch Chay, in dessen Nachtaugen sie am liebsten versinken würde, dessen Berührungen aber brennen wie Feuer. Als dann auch noch Tiere mit ihr zu sprechen beginnen, ist klar: Entweder sie ist dabei, völlig den Verstand zu verlieren oder an diesem Ort passieren Dinge, die weit über das hinausgehen, was Arvie bisher zu wissen glaubte.


Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1) von Mona Kasten:
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt. Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl - "Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again Sexy, mitreißend und glamourös - die heiß ersehnte neue Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Zwischen uns die Sehnsucht von Tijan:
Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …


Nevermoor - Fluch und Wunder (Band 1) von Jessica Townsend:
Willkommen in der Welt grenzenloser Magie! Morrigan Crow ist verflucht, an ihrem 11. Geburtstag zu sterben. Doch als die Zeiger auf Mitternacht zulaufen, wird sie vom wunderbar seltsamen Jupiter North gerettet und in sein Hotel in der geheimen Stadt Nevermoor gebracht. Dort gibt es riesenhafte, sprechende Katzen, Zwergvampire und echte Freunde für Morrigan. Doch sie muss schwierige Prüfungen bestehen, um in ihrem neuen Zuhause bleiben zu dürfen, und außer ihr scheint hier jeder ein besonderes Talent zu haben. Oder kann Morrigan vielleicht mehr, als sie ahnt?
Bildgewaltig und fantasievoll: Band 1 der international gefeierten Kinderbuch-Trilogie entführt die Leser in ein einzigartiges Wunderland voller Magie und Abenteuer.


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge (und das ein oder andere Buch steht auch auf meiner Leseliste, hihi).
    Ich bin gespannt auf deine Rezensionen zu den Romanen.

    xx Isa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,

    auf "Save me" freue ich mich auch schon sehr :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja,

    ich lese gerade Nevermoor und ich bin echt gespannt, was du dazu sagst. Bisher gefällt es mir sehr gut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Katja!

    Das sind ja wirklich ganz tolle Neuzugänge! Ich bin auch schon mega gespannt auf Mona Kastens neue Reihe und hoffe, dass sie mich ebenso begeistern kann, wie mit ihrer Again Reihe. "Wenn Lichter fliegen" hat ein traumhaft schönes Cover und "Zwischen uns die Sehnsucht" habe ich auch schon ins Auge gefasst. Klingt nach einer süßen Story für Zwischendurch. :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen