-->

[Verlagsprogramm] Verlagsgruppe Oetinger Frühjahr 2018


Hallo Ihr Lieben,
heute kommt der letzte Verlagspost was die Neuerscheinungen im Frühjahr betreffen. Viel Spaß beim stöbern durch das Programm von der Verlagsgruppe Oetinger. :)




Das Programm von Verlagsgruppe Oetinger durchstöbern - einmal hier.

Februar 2018

März 2018

April 2018
("Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen" / Neuauflage - vormals HC "Noah und Echo - Liebe kennt keine Grenzen" / 2014)

Mai 2018

Juli 2018

August 2018

September 2018


"Everless", "Verlasse mich nicht" und der zweite Band von "Stormheart" stehen hier auf meiner Leseliste. Nachdem ich "Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen" in der Vorschau gesehen habe, fragte ich mich ob sie vielleicht auch die anderen Teile der Reihe veröffentlichen... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt. *seufz*
Habt noch einen schönen Samstag. ♥


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hey Katja,

    Auf Everless und Stormheart 2 freu ich mich auch sehr. Ich hoffe sie werden toll.

    Liebe Grüße
    Seda https://soleylovebooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich hatte im ersten Moment, es wäre ein weiterer Teil von "Noah und Echo" aber leider nein. Ich hoffe es auch sehr und drück die Daumen. Ich mochte das Buch sehr und würde gerne erfahren, wie es mit den beiden weiter geht. "Verlasse mich nicht" und "Storm Heart" sind schon vorbestellt.

    LG
    Adriana

    AntwortenLöschen