-->

[Verlagsprogramm] Randomhouse / Teil 2 Frühjahr 2018


Hallo Ihr Lieben,
im zweiten Teil kommen die Neuerscheinungen für den cbj, cbt und Heyne fliegt Verlag. Jugenbuch-Fans werden hier sicherlich auf ihre Kosten kommen. Viel Spaß beim stöbern! :)




Um in den Programmen von Random House zu stöbern - einmal hier entlang. :D

Februar 2018

März 2018


April 2018


Mai 2018

Juni 2018


Juli 2018

August 2018

September 2018

Oktober 2018


Bei "One of us ist lying" bin ich schwer am überlegen. :D "Fallende Stadt hört sich gut an, ebenso wie "Love Curse" - irgendwas daran spricht mich einfach an und ich liebäugle mit dem neuen von Bettina Belitz (immer so ein Flicht-Kauf bei mir) *lacht*
Habt noch einen schönen Freitag und einen tollen Star ins Wochenende. ♥


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hey,

    sind ein paar wirklich geniale Bücher ! Die Fallende Stadt klingt wirklich absolut gut, hab das mal auf meine WULI gesetzt! :)

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel

      Freut mich, dass du etwas entdecken konntest. Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt. :)
      Wünsch dir einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Waaahhhhhhhh!!!! Vielen vielen dank Liebe Katja für diese Auflistung!!! Wie ich sehe haben wir einen sehr ähnlichen Lesegeschmack, umso mehr freue ich mich nun zu Wissen, welche Bücher wann erscheinen!!

    Liebe Grüße Lina von http://memoriesofbooksss.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen