-->

[Verlagsprogramm] Ullstein / Droemer & Knaur Frühjahr 2018


Hallo Ihr Lieben,
irgendwie hänge ich schon wieder mit den Neuerscheinungen der Verlage hinterher. Darum geht es heute weiter mit Ullstein und der Verlagsgruppe Droemer & Knaur. :)




Im Programm von Ullstein stöbern - einmal hier entlang. :D
Und hier kommt Ihr zu den Programmen der Verlagsgruppe Droemer & Knaur.


Januar 2018

Februar 2018

März 2018

April 2018

Juni 2018

Juli 2018

August 2018
(Solange der Fluss uns trägt - Neuauflage)


September 2018

Oktober 2018


"The Shape of Water", der zweite Band "Das Gold der Krähen" (vorher aber mal noch Band eins lesen oder noch besser "Grisha"-Trilogie beenden^^),"Play on" und "Die Götter von Asgard" sind die Bücher die mich hier interessieren. :)
Was muss denn bei Euch unbedingt einziehen?
Habt noch einen schönen Samstag und eine tolles Wochenende. ♥


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja =)

    Tolle Buchvorstellung wiedermal. Ist immer wieder interessant zu sehen was alles neu herauskommt. Da habe ich bei mir nur einen Bruchteil erfasst =)

    Auf meinem Zettel steht bisher nur "Die Götter von Asgard". Ich sehe schon 2018 wird mein Geldbeutel gehörig leiden ^^

    Ich wünsche dir einen tollen 3 Advent morgen und ein tolles, lesereiches Wochenende
    Liebe Grüße
    Sarah
    Bücherelfchen

    AntwortenLöschen