-->

[Aktion] Herzensbücher 2017 / Gewinnspiel Carlsen Verlag


Hallo Ihr Lieben,
auch die zweite Woche der Herzensbücher nähert sich dem Ende und abschließen wollen wir die Woche des Carlsen Verlags mit drei Gewinnspielen! Ich darf an Euch heute mein Herzensbuch aus dem Verlag verlosen - "PS: Ich mag dich". :) Außerdem gibt es noch Bücher bei Sara und Sonja zu gewinnen, schaut unbedingt bei den beiden vorbei! :)
#herzensbuch2017




Das Buch:
*** Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West ***
Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent. ---
Luftig-leicht, bezaubernd vergnüglich und rundum schön - eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen!


Nun hättet Ihr die Chance, das Buch "PS: Ich mag dich" zu gewinnen, vielen Dank an den Carlsen Verlag, der eine Ausgabe zur Verlosung beigesteuert haben. Um im Lostopf zu landen solltet Ihr in den Kommentaren Euer Herzensbuch 2107 aus dem Carlsen Verlag nennen! Wenn Ihr mehr Lose sammeln möchtet, dann könnt Ihr anhand der drei Fragen zur Aktion einen eigenen Post über Eurer Carlsen Herzensbuch verfassen und so zwei Lose zusätzlich sammeln (in diesem Fall nicht vergessen, den Link in den Kommentaren da zulassen - so könnte Euer Beitrag dann aussehen). ;)

Teilnahmebedingungen:
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2017 23:59Uhr.
- Nenne bitte Dein Herzensbuch in den Kommentaren!
- Wer zudem an der Aktion teilnimmt und einen Link unter dem Gewinnspielpost da lässt, bekommt zwei extra Lose. 
- Versand bei diesem Gewinnspiel innerhalb Deutschlands, Österreich oder der Schweiz.
- Eure Adresse wird an den Verlag weitergeleitet, der die Gewinne versendet!
- Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen!

Der Fahrplan für die Carlsen-Woche:

Dienstag 12.12. Herzensbuch bei listen by Lenni
Mittwoch 13.12. Herzensbuch bei Lovin Books
Donnerstag 14.12. Herzensbuch hier bei mir :)
Freitag 15.12. Herzensbuch bei foxy books
Samstag 15.12. Herzensbuch bei Melusines Welt
Sonntag 10.12. Gewinnt Herzensbücher bei foxy booksLovin Books und Ihr seid hier :)


Ich wünsch Euch Viel Glück und noch einen schönen Sonntag, bzw. schönen dritten Advent. :)


Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Mein Herzensbuch 2017 von Carlsen ist das Buch zum Film von Fantastische Tierwesen, das hat mir einfach sehr gefallen*-*
    Ich hoffe zum nächsten Teil gibt es auch ein Buch;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Mein Herzensbuch aus dem Carlsen Verlag ist unter anderem die His Dark Materials Trilogie. Die Bücher sind einfach grandios und ich bin schon sehr oft in die Welt der Daemonen eingetaucht. Nachdem ich nun die Vorgeschichte Über den wilden Fluss gelesen habe, habe ich auch wieder richtig Lust auf einen erneuten Reread :)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe dieses Jahr "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver gelesen und es war mein Herzensbuch aus dem Carlsen Verlag dieses Jahr. :)
    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Mein LieblingsBuch dieses Jahr war Nachtschwärmer. ..
    Liest sich super
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Wirklich schön, einmal eure Herzensbücher kennen zu lernen. Eine tolle Aktion!
    Mein Herzensbuch 2017 ist "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed, weil es mich wieder aufgebaut und mir Hoffnung gegeben hat. Aus dem Carlsen Verlag ist mein Herzensbuch in diesem Jahr der erste Teil von Harry Potter, den ich das erste Mal gelesen habe.

    Liebe Grüße, Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    "P. S. Ich mag dich" steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste. Mein Herzensbuch aus dem Carlsen Verlag ist "Frostblüte" von Zoe Marriott. Ich habe mich für zwei Extralose an der tollen Aktion beteiligt und würde mich unheimlich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde! Nachfolgend findest du den Link zu meinem Beitrag:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/12/aktion-herzensbucher-2017-carlsen-verlag.html

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Lesejahr 2018!

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen