-->

We love Series Party - Interview mit Annie Stone


Hallo Ihr Lieben,
wie ich Euch bereits angekündigt habe, läuft heute auf Facebook die "We love Series Party". Hierfür durfte ich in Zusammenarbeit mit drei weiteren Bloggerinnen, Annie Stone interviewen. Jeder von uns konnte zwei Fragen zum Interview beisteuern und damit Ihr auch die anderen Blogs besucht, zeigt auch jeder von uns nur seine zwei Fragen. ;)
So dann legen wir einfach mal los...

Zur Autorin:
Anni Stone ist im Jahre 1981 geboren ,schreibt  Deutsch und Englisch wobei Sie schon viel geschrieben hat und sich selbst als Schriftstellerin so darstellt....

Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal - gut oder schlecht - für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.

Manchmal provozieren meine Bücher, manchmal rühren sie zu Tränen, regen zum Lachen an und manchmal sind sie sexy. Kein Buch gleicht dem anderen, da es mir selbst sonst langweilig würde, und Spaß zu haben, ist wichtig, denn Schreiben ist gut für die Seele. Ich kann überall meine Storys erfinden, kann an einem Strand in der Südsee sitzen oder in einer Hütte in Alaska. Meine Geschichten begleiten mich immer.
Quelle: Amazon
Bildrechte: Annie Stone


Bisherige Werke:

  • Küss den Cowboy 
  • Küss das Cowgirl
  • Küss die Ranchhand
  • Wild Boys mit Pete, Jace, Ben, 
  • Mike - Farbexplosion
  • Das geheime Leben einer modernen Nonne
  • Free at last mit verfallen, verirrt, vereint
  • The Number of Breath
  • Küss the frog to get the prince     
  • There have always been fairytales
  • The words  unwritten 
  • Emma und Drew ....Writing our Story
  • Sieben Sommersünden...mit ein Rettungsboot für mein Herz
  • She flies with her own Wings


Interview:
eine bisherigen Veröffentlichungen sind Liebesgeschichten, Du scheinst Dich damit einfach sehr wohl zu fühlen. Hast Du dennoch schon einmal daran gedacht, Dein vertrautes Terrain zu verlassen und Dich in einem anderen Genre zu versuchen - Fantasy etc.?

Ich habe unter einem anderen Pseudonym ein zeitgeschichtliches Familiendrama geschrieben (Em Evol als Anne Steen), in dem zwar auch eine Liebesgeschichte vorkam, aber es hauptsächlich um das Finden des eigenen Weges geht. Da ich selber momentan sehr gerne Fantasy lese, ist es tatsächlich so, dass mir ein paar eigene Ideen durch den Kopf schwirren. Ob diese aber jemals spruchreif werden, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehen.


s warten sicherlich noch einige Ideen darauf von Dir geschrieben zu werden. Könntest Du vielleicht einen kleinen Einblick in kommende Projekte geben? Auf was können sich Deine Leser freuen?

Das nächste Projekt, an dem ich bereits schreibe, ist EVAN – Grüne Welle, der fünfte und letzte Teil meiner Wild Boys-Reihe. Was danach kommt, kann ich bisher noch nicht sagen. In meinem Kopf kämpfen so viele Ideen um Aufmerksamkeit, dass ich noch nicht sagen kann, welche gewinnen wird.

Interview-Fragen von Franzi

Interview-Fragen von Nadine

Interview-Fragen von Sabine


Die We love Series Party findet statt, um die Neu-Veröffentlichung von "LOVE WITHOUT LIES" aus der Feder von Vivien Johnson zu feiern, also feiert mit! :)

1 Kommentar: