-->

[Verlagsprogramm] Fischer Frühjahr 2018


Hallo Ihr Lieben,
zum Wochenstart hab ich gleich wieder neues Wunschlistenfutter für Euch. Diesmal aus dem Hause Fischer und hier sollte für jeden was dabei sein. :)




Selbst stöbern? Kein Problem - einmal hier entlang. :D

Februar 2018

März 2018

April 2018


Mai 2018

Juni 2018

Juli 2018

August 2018


"Dumplin'" ist einfach direkt auf meine Wunschliste gewandert, ebenso wie "Der Sommerdrache" und natürlich auch "Jede Minute mit dir". Ich bin gespannt, was Euch hier interessiert. :)
Habt noch einen schönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche. ♥


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Huhu, tolle Cover :) am besten gefällt mir "das Mädchen das den Mond trank" ich denke das schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati

      Das Cover zu "Das Mädchen was den Mond trank" sieht wirklich gut aus, da geb ich dir Recht. Freut mich, dass du etwas finden konntest. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dankeschön Katja! Da sind ein paar tolle Bücher dabei :)

    Scythe und Hexenmacht sind ein Muss, aber Map of Magic sieht auch bezaubernd aus - von Nevernight fehlt mir ja leider noch der erste ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :)

      Na aber immer wieder gern. :D
      Ich hatte mir schon gedacht, dass bei dir auf jeden Fall "Scythe" sofort auf der Leseliste landet. "Map of Magic" finde ich vom KT und besonders von den Covern auch sehr interessant (vielleicht liest du die ja und ich kann nachschauen wie sie dir gefallen haben?^^). Ich trau mich an "Nevernight" irgendwie nicht mehr ran, nachdem ich die ersten Meinungen gesehen habe. Dabei wollte ich das UNBEDINGT lesen. *seufz*

      Liebste Grüße
      Katja

      Löschen