-->

[Aktion] Herzensbücher 2017 - Blogparade



Hallo Ihr Lieben,

vor nicht allzu langer Zeit erhielt ich eine Mail von Sara, in der sich mich fragte, ob ich Lust hätte bei ihrer Aktion Herzensbücher 2017 mitzumachen. Ich war sofort Feuer und Flamme für ihre Idee und ich wette - ihr seid es auch! ;)

Um die Bücher, die uns auf irgendeine Weise bewegt haben, nochmals hervorzuheben, hat sich Sara einige Gedanken gemacht. Dabei muss es nicht zwangsläufig ein Buch sein, welches mit der vollen Punktzahl bewertet wurde.

Die vier Wochen des Dezembers stehen dabei im Zeichen verschiedener Verlage, wobei die letzte eine kleine Ausnahme darstellt, sie ist keinem Verlag zugeordnet.
Euch erwarten nicht nur Beiträge der teilnehmenden Blogger, sondern auch von Mitarbeitern aus den jeweiligen Verlagen und Verlosungen! ;)


Der Dezember im Zeichen der Herzensbücher 2017:

04.12.17 - 10.12.17 Arena Verlag
inkl. Vorstellung der Herzensbücher von 3 Mitarbeitern und großer Verlosung am Sonntag

Dienstag 05.12. Herzensbuch bei Book Angel
Mittwoch 06.12. Herzensbuch bei foxy books
Donnerstag 07.12. Herzensbuch bei Book Angel
Freitag 08.12. Herzensbuch bei listen by Lenni

Sonntag 10.12. Herzensbücher der Verlagsmitarbeiter bei Book Angelfoxy books und hier bei mir :)
_________________________________________________________________________

11.12.17 - 17.12.17 Carlsen Verlag 
hier erwarten euch viele Beiträge zu den Bücher von Carlsen, Impress, Dark Diamonds, Königskinder und Chicken House und eine große Verlosung am Sonntag

Dienstag 12.12. Herzensbuch bei listen by Lenni
Mittwoch 13.12. Herzensbuch bei Lovin Books
Donnerstag 14.12. Herzensbuch hier bei mir :)
Freitag 15.12. Herzensbuch bei foxy books
Samstag 15.12. Herzensbuch bei Melusines Welt
Sonntag 10.12. Gewinnt Herzensbücher bei foxy booksLovin Books und hier bei mir :)
_________________________________________________________________________

18.12.17 - 24.12.17 Verlagsgruppe Oetinger
auch hier wird es eine Vorstellung der Herzensbücher von 2 Verlagsmitarbeitern, sowie eine große Verlosung am Sonntag geben

Dienstag 19.12. Herzensbuch bei Listen by Lenny
Mittwoch 20.12. Herzensbuch bei foxy books
Donnerstag 21.12. Herzensbuch hier bei mir :)

Sonntag 24.12. Verlosung bei Bücherwürmchen und hier bei mir :)
_________________________________________________________________________

25.12.17 - 31.12.17
in dieser Woche stellen wir alle Herzensbücher frei nach Schnauze vor. Jeder hat somit die Chance, Bücher aus anderen Verlagen oder Selfpublisher ins Rampenlicht zu rücken.

Beiträge freie Woche Sara, hier bei mir
_________________________________________________________________________

Und da ich die ganze Zeit auch von anderen spreche, hier eine Übersicht der teilnehmenden Blogs:
Natürlich starten wir mit der Urheberin - Sara von foxy books
Sonja von Lovin Books
Sunny von Bücherwürmchen
Biggi von Melusines Welt
Benni von listen by Lenny
Mella von Book Angel


Bloggerbutton für die Aktion gibts auch (den auch Ihr gern verwenden dürft):




Sara hat die Aktion außerdem mit einem Hashtag versehen: #herzensbuch2017


Wir und ganz besonders Sara hoffen, dass Ihr Lust auf diese Aktion habt und die Herzensbücher 2017 verfolgt. :)


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Dann bin ich mal auf die Herzensbücher gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    danke für deine tolle Vorstellung.
    Ich bin schon so gespannt und freue mich auf all eure Herzensbücher.

    Liebste Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, das wird spannend! Ich freue mich auf den Austausch. Biggi aus www.melusineswelt.de

    AntwortenLöschen