-->

[Neuzugänge] KW 42 ... ein weiteres Must-Read der Oktober-Neuerscheinungen



Hallo Ihr Lieben
Diese Woche ist nur ein Buch bei mir eingezogen und das ist ein weiteres Must-Read für mich. Ich hab den ersten Band sehr gemocht und bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht. Ich hab mir das Buch ganz fest im November vorgenommen, diesen Monat werde ich es wohl leider nicht schaffen. *seufz*
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)

Liebe Grüße  



Young Elites - Das Bündnis der Rosen (Band 2) von Marie Lu:
Adelina hat nur ein Ziel vor Augen: Rache. An der Inquisition, den weißen Soldaten, die sie beinahe getötet hätten, und an der Gemeinschaft der Dolche, von der sie verraten und verstoßen wurde. Unter dem Namen Weiße Wölfin sucht sie gemeinsam mit ihrer Schwester nach weiteren Begabten, um ein eigenes Bündnis zu schließen. Mit dessen Hilfe wollen sie der grausamen Verfolgung durch die Inquisition für immer ein Ende bereiten. Aber Adelina ist alles andere als eine Heldin. Ihre finsteren Kräfte entgleiten mehr und mehr ihrer Kontrolle. Verzweifelt kämpft sie gegen diese innere Dunkelheit an – und droht den Kampf zu verlieren.
Auch im zweiten Band der historischen Fantasy-Trilogie zaubert Spiegel-Bestsellerautorin Marie Lu wieder eine originelle Geschichte in einer märchenhaften Welt mit einer Antiheldin, die sich zwischen Macht und Liebe entscheiden muss. Actionreich, düster und romantisch!
„Das Bündnis der Rosen“ ist der zweite Band der Young Elites-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Die Gemeinschaft der Dolche“

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    oh endlich endlich Band 2 *-* Da muss ich dir recht geben. Ein tolles Buch das süchtig macht.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen