-->

[Neuzugänge] KW 41 ... wenn alle so begeistert sind, dann will ich auch ^^



eBooks:

Hallo Ihr Lieben
Die ersten positiven Meinungen überschlagen sich ja förmlich. "Das Lied der Krähen" hab ich schon seit der Vorschau auf Wunschliste und der Kauf lies somit nicht lange auf sich warten. Ich bin super gespant auf den Inhalt des Buches, bin aber unschlüssig, ob ich nicht vorher "Grisha" fertig lesen sollte. :D
"A Thousand Boy Kisses" hatte ich im Newsletter gesehen und der KT + das Cover haben mich einfach angesprochen. Ich hab das eBook dann über NetGalley angefragt und heruntergeladen. Bis zur Hälfte ist auch schon gelesen und bisher bin ich mir nicht sicher ob ich es gut oder weniger gut finden soll. Das kommt jetzt ganz auf das Ende an. 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)

Liebe Grüße  



Das Lied der Krähen (Band 1) von Leigh Bardugo:
Sechs unberechenbare Außenseiter – eine unmögliche Mission
Der Nr.-1-Bestseller aus den USA - Leigh Bardugos temporeiche Saga über den tollkühnsten Coup der Fantasy-Geschichte
Ketterdam – pulsierende Hafenstadt, Handelsmetropole, Tummelplatz zwielichtiger Gestalten: Hier hat sich Kaz Brekker zur gerissenen und skrupellosen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er eines Tages ein Jobangebot erhält, das ihm unermesslichen Reichtum bescheren würde, weiß Kaz zwei Dinge: Erstens wird dieses Geld den Tod seines Bruders rächen. Zweitens kann er den Job unmöglich allein erledigen …
Mit fünf Gefährten, die höchst unterschiedliche Motive antreiben, macht Kaz sich auf in den Norden, um einen gefährlichen Magier aus dem bestgesicherten Gefängnis der Welt zu befreien. Die sechs Krähen sind professionell, clever, und Kaz fühlt sich jeder Herausforderung gewachsen – außer in Gegenwart der schönen Inej …

A Thousand Boy Kisses von Tillie Cole:
Ein Kuss hält nur für einen kurzen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit.
Als Rune Kristiansen nach zwei Jahren in Norwegen in das verschlafene Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: Herausfinden was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeiten auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber steht, weiß er augenblicklich, dass ihnen der schlimmste Herzschmerz erst noch bevorsteht.


3 Kommentare:

  1. Hi Katja,
    beide Neuzugänge finde ich sehr interessant, vor allem "Das Lied der Krähen". Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mon,

      ich bin auch sehr gespannt auf das Buch, mal schauen wann ich anfangen kann zu lesen. Die aktuelle Leseliste muss noch etwas abgebaut werde. :D
      Danke. Dir noch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen Katja =)

    nach den vielen begeisterten Rezensionen, möchte ich "Das Lied der Krähen" auch unbedingt lesen. Bin gespannt, was du sagst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen