-->

[Neuzugänge] KW 26 ... heute mal pünktlich, mit zwei tollen eBooks ^^


eBooks:


Hallo Ihr Lieben.
Diese Woche sind, Dank Impress, zwei neue eBooks bei mir eingezogen. "In Between" habe ich bereits angefangen, da ich die Autorin für die Blogtour interviewen darf und "Forbidden Love Story" möchte ich anschließend auch sehr gern lesen. 
Das war es auch schon für heute. Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! :D

Liebe Grüße  




In Between - Das Geheimnis der Königreiche von Kathrin Wandres:
**Prinzessin der Wälder**
Die 17-jährige Keylah lebt inmitten der dunklen Wälder des Landes Benoth, das zwischen zwei mächtigen Königreichen liegt. Nur die hohen Mauern der Siedlungen trennen dort die Menschen von dem, was draußen ist – den Ausgestoßenen, den Wolfsgestalten. Doch im Gegensatz zu den anderen liebt Keylah die freie Natur und kann ganze Tage in ihren selbstgebauten Baumhäusern verbringen. Ihre Gabe, drohende Gefahr körperlich zu spüren, scheint sie vor allem zu beschützen. Bis etwas geschieht, das sie nach Einbruch der Dunkelheit in den Wald zwingt und auf den unnahbaren Einzelgänger Deven stoßen lässt. Einen Mann, vor dem sie sich fürchten sollte, auch wenn ihre Gabe ihr etwas anderes sagt…


Forbidden Love Story - Weil ich dir begegnet bin von Anna Savas:
**Kann Liebe wirklich falsch sein?** 
Schon als Vesper dem gut aussehenden Alex zum ersten Mal über den Weg läuft, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Seine leuchtend grünen Augen scheinen direkt in ihr Herz zu blicken und sein umwerfendes Lächeln bringt sie dazu, den ganzen Mist um sie herum zu vergessen. Zumindest für einen kurzen Moment – bis Vesper Alex bei einem Abendessen wiedersieht, das ihre Mutter mit ihrem neuen Verlobten und dessen Tochter ausrichtet. Als sich dort herausstellt, wer Alex wirklich ist, wird ihnen klar, dass ihre Liebe niemals sein darf… aber Gefühle lassen sich nichts vorschreiben.

1 Kommentar:

  1. Huhu Katja,

    die Bücher sehe ich heute schon zum zweiten Mal... vielleicht sollte ich sie mir doch mal genauer anschauen ;D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/07/neuzugange-mit-wunderschonen-covern.html

    AntwortenLöschen