-->

[Verlagsprogramm] dtv Winter 2017


Hallo Ihr Lieben,
es gibt wieder Nachschub. Diesmal könnt Ihr durch die Vorschauen von dtv stöbern und mit Sicherheit ist auch für Eure Wunschlisten hier etwas Futter dabei. :)



Einmal hier die Neuerscheinungen komplett durchstöbern. :)

Juli 17

August 17

September 17

Oktober 17

November 17

Dezember 17

Januar 2018
(Infos zum Buch in der Vorschau)


Natürlich interessiert mich hier sehr das neue Buch von Colleen Hoover, sowie alles von Sarah J. Maas. Ich bin so froh, dass die Kurzgeschichten jetzt auch in Buchform kommen... ich hätte es sonst bald auf englisch gekauft. :D "Illuminae" und "Nalia Tochter der Elemente" klingen ebenfalls ansprechend. Das Buch von Rainbow Rowell hab ich ja schon da. :D
Ich hoffe, dass auch für Euch etwas dabei ist.
Habt einen schönen Freitag und einen guten Start in das verlängerte Wochenende. ♥


Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Huhu Katja,
    ach das ist ja echt super, dass die "Celaena" Kurzgeschichten in gedruckter Form kommen. Die möchte ich auch sehr gerne noch lesen!
    Dann werde ich bald mal Vorschauen stöbern:-) Freu mich schon.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. HI Katja,

    danke fürs Zusammenstellen! Sarah J. Maas ist bei bei auch ein Muss und ich bin ein großer Colleen Hoover Fan!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katja :)

    Also für mich sind "Das Reich der sieben Höfe 2" und "Illuminae" DIE Must-Reads und ich freue mich sehr darauf!

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kurzgeschichten kommen doch noch mal als Printbuch? Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. xD

    "Und du kommst auch drin vor" klingt nach einer ziemlich interessanten Idee, aber auch "Nalia" spricht mich durchaus an, zumal das relativ originell gibt (solange das Potenzial zum Liebesdreieck NICHT genutzt wird).

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katja
    dtv ist ja sonst ein Verlag, von dem ich nur zwischendurch mal einen Titel lese. Im Herbst erscheinen aber gleich mehrere Bücher, die mich reizen. "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" von Rainbow Rowell habe ich schon bekommen. Dann warte ich schon ungeduldig auf Band 2 von "Das Reich der sieben Höfe" und auch "Illuminae" steht auf meiner Wunschliste. Amie Kaufmann habe ich ja schon mit "These broken Stars" kennengelernt.
    Zudem reizt mich noch "Und du kommst auch drin vor", denn von Alina Bronsky habe ich schon mehrere interessante Bücher gelesen.
    Tja, und dann steht "Throne of Glass" wohl zuoberst auf meiner Wunschliste - schon ewig.
    Vielen Dank für die Übersicht.
    lg Favola

    AntwortenLöschen