-->

[Neuzugänge] KW 12 ... Mitbringsel der Buchmesse



eBooks:

Hallo Ihr Lieben.
Bevor wir uns den Büchern der Messe widmen, noch schnell zwei eBooks die bei mir eingezogen sind. Da hätten wir zum als erstes "Losing me - Verliebt in meinen Stiefbruder", vielen Dank dafür an NetGallery und forever. Und das zweite eBook "Heartbreaker – Für immer nur du" habe ich von feelings zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank! :)
Auf der Messe konnte ich schon am Freitag nicht widerstehen und habe mir den ersten Band der "Taste of Love" Reihe gekauft, den ich mir auch gleich am Freitag von der Autorin signieren lies. :) Dann ging es Samstag weiter, hier gab es beim Lesertreffen von Lovelybooks zwei Bücher. In meinem Beutel hatte ich "Männer von fast perfekten Heldinnen" und nach ein bisschen hin und her, konnte ich mir "Fast perfekte Heldinnen" ertauschen. Ich war also zufrieden mit den Büchern im Beutel. :) Richtig zugeschlagen (okay, es gab echt schlimmere als mich ^^ ... Sunny *hust* ^^) habe ich dann auch der Drachennacht. Vier neue Bücher aus dem Drachenmond Verlag bereichern jetzt mein Regal. "The Burning Sky - Der flammende Himmel", "Ein Thron aus Knochen und Schatten", "Schnee und Orchideen" und "Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht" (bis auf das erste genannte, sind die auch alle signiert *freu*). Das letzte Buch gab es dann am Sonntag, gekauft und auch gleich signiert wurde "Hüter der fünf Leben".
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Dienstag und hoffe Ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche! ♥

Liebe Grüße  



Losing me - Verliebt in meinen Stiefbruder von Christiane Bößel:
Er ist heiß, er ist mysteriös und er hat ein dunkles Geheimnis … 
Die 18-jährige Julia ist ein absolutes Sunny Girl und eine der beliebtesten Schülerinnen an ihrer Highschool in Kalifornien. Außerdem ist sie mit Brandon zusammen, dem Star des Football-Teams. Die beiden kann so schnell nichts auseinanderbringen. Auch nicht die drei Monate im Sommer, in denen Julia ihren Vater in Deutschland besucht. Oder doch? Was Julia nicht weiß: Ihr Vater hat eine neue Freundin, die ihren Pflegesohn Chris mit in die Beziehung bringt. Und damit auch in die Wohnung, in der Julia die nächsten Wochen leben wird. Chris ist ein echter Bad Boy ohne Manieren. Trotzdem fühlt sich Julia vom ersten Augenblick an wie magisch zu dem arroganten Draufgänger hingezogen … 

Heartbreaker – Für immer nur du von Kate Lynn Mason:
Eine sexy-gefühlvolle New Adult-Romance mit viel Irland-Flair: 
Drei Jahre sind Zeit genug, um über den größten Mistkerl aller Zeiten hinwegzukommen, findet Ashley Brennan. Als sie in ihre Heimat Connemara im Westen Irlands zurückkehrt, um ihre Zwillingsschwester Skye im familieneigenen B&B zu unterstützen, steht sie überraschend Logan Savage gegenüber – eben genau diesem Mistkerl. Der sexy Bad Boy scheint gezähmt, und ausgerechnet Skye hat ihn sich geschnappt. Ashley ist fest entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Nicht nur, weil Logan jetzt zu Skye gehört, sondern auch, weil Ashley ihm niemals verzeihen kann. Zu dumm, dass er noch immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt …
»Heartbreaker - Für immer nur du« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Taste of Love - Geheimzutat Liebe (Band 1) von Poppy J. Anderson:
Eine Prise davon macht jedes Essen besser - Geheimzutat Liebe
Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?
Der erste Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.

Fast perfekte Heldinnen (Band 1) von Adèle Bréau:
Nach wilden Studienjahren, durchtanzten Nächten und unzähligen Flirts sind die Freundinnen Mathilde, Alice, Lucie und Éva vierzig und erwachsen geworden. Gerade haben sie bei Lavendelduft und kühlem Rosé herrliche gemeinsame Sommerferien in der Provence verbracht. Kaum in Paris, holt der Alltag sie jedoch schnell ein. Mathilde und Max sind zurück in ihrer Beziehungshölle. Alices Liebesleben liegt seit der Trennung von Adrien brach, sie startet als Chefköchin in einem Sternerestaurant durch. Éva trifft, als Vincent wieder einmal auf Geschäftsreise ist, auf den verführerischen Jacques. Allein die wohlhabende Lucie mit dem großen Herzen und ihrer gut sortierten Familie scheint auf einer ruhigen Welle zu reiten. Vorerst jedenfalls ...

Männer von fast perfekten Heldinnen (Band 2) von Adèle Bréau:
Was machen eigentlich die Männer, während Mathilde, Alice, Éva und Lucie mit vollgepackten Terminkalendern durch ihren Alltag wirbeln? Die Trennung von Mathilde erlaubt Max, endlich Luft zu holen, Verantwortung zu übernehmen, für sich selbst und für seine Kinder, die er nun in »Teilzeit« betreut. Adrien versucht einen Neustart mit Alice, der jedoch misslingt, was die Chancen ihres Chefs Fred steigen lässt – doch Fred muss erst mal seine traumatische Mutter- Sohn-Beziehung klären. Für Christophe, den überambitionierten Topmanager, geraten alle Gewissheiten ins Wanken: Er hadert mit seinem Beruf ebenso wie mit seiner Ehe – soll er alles an den Nagel hängen? Jacques wiederum erfährt, dass er der Vater von Évas Baby ist, und brütet über einem Plan, sie für sich zu erobern.

The Burning Sky - Der flammende Himmel (Elemente-Trilogie, Band 1) von Sherry Thomas:
Alles begann mit einem ruinierten Elixier und einem Blitzschlag.
Iolanthe Seabourne ist die größte Elementarmagierin ihrer Generation so jedenfalls wurde es ihr gesagt. Als solche ist es ihre Pflicht und Bestimmung, den Bane, den mächtigsten Tyrannen und Magier, den die Welt je gesehen hat, zu besiegen und damit das Reich vor dem Untergang zu bewahren. Diese Aufgabe käme selbst für den erfahrensten Magier einem Selbstmord gleich ... ganz zu schweigen von einer widerwilligen Sechzehnjährigen ohne Ausbildung. Geleitet von den Visionen seiner Mutter und dem Wunsch nach Rache, schwört sich Prinz Titus, Iolanthe zu beschützen und auf den Kampf gegen den Bane vorzubereiten. 
Doch er begeht einen furchtbaren Fehler: Er verliebt sich in das Mädchen, das lediglich ein Mittel zum Zweck hätte sein sollen. 
Während die Schergen des Tyrannen immer näher rücken, muss Titus sich entscheiden. 
Für seine Mission oder Iolanthes Leben ...

Ein Thron aus Knochen und Schatten (Band 2) von Laura Labas:
»Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen.«
Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen. 
Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?

Schnee und Orchideen (Band 2) von Britta Strauss:
Die Liebe eines Magiers ist das hellste Licht
und die tiefste Dunkelheit.
Wüstendrachen, tödliche Orchideenwälder, Nebelwale und Feuervögel. Ihre Reise an Indigos Seite führt Jade durch legendäre Reiche und zeigt ihr Wunder, die all ihre Träume übersteigen. Doch unerbittlich neigt sich ihre gemeinsame Reise den Ende entgegen. Von Tag zu Tag wird der Gedanke an Indigos Verlust unerträglicher. Wird sie in der Lage sein, den Preis für seine Erlösung zu zahlen? Wird ihr das Unmögliche gelingen? Plötzlich steht Jade vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Und während die Liebe das Band zwischen ihr und Indigo unerbittlich fester webt, ergreift Königin Scylla die Chance, auf die sie lange gewartet hat.

Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht von Liane Mars:
Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie.

Hüter der fünf Leben von Nica Stevens:
Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …

5 Kommentare:

  1. Hey Katja,

    oh man. Du hast sonst immer so viele Neuzugänge. Da bin ich dann immer erleichtert, dass sich das bei mir im Rahmen hält. Und jetzt das. Mir dämmert gerade so langsam, wie viele Bücher ich tatsächlich gekauft habe auf der Messe. Upps. xD
    Na, dir wünsche ich trotzdem viel Spaß mit deinen Neuzugängen! "Hüter der fünf Leben" wollte ich eigentlich auch kaufen und signieren lassen, aber ich hab dermaßen viele Bücher nach Hause gekarrt, da war dann echt die Luft raus am Sonntag. Aber ich bin auf deine Rezension gespannt!

    Liebe Grüße,
    Jenny von Jennys Bücherkiste

    AntwortenLöschen
  2. HI Katja!
    Da sind schöne Bücher dabei. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja einige! Ein paar davon habe ich auf der Wunschliste und nun da ich sehe, was für ein atemberaubender Buchrücken das Buch von Liane Mars hat, muss ich es unbedingt haben! Ich habe ihre Das Band der Magie-Trilogie geliebt und bin gespannt darauf!

    Wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Schätzen!

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Ahoy Katja,

    ach ja... Drachenmond... ich musste mich echt zusammenreißen, sonst hätte ich da bestimmt auch echt zugeschlagen ^^ Besonders der Thron juckt mich *-*

    Aber 10 neue Bücher reichen für eine Woche, hahah xD

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/03/neuzugange-kw-12.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Die Drachennacht hätte ich definitiv auch nicht ohne Neuzugänge überlebt! Ich habe aber erst zwei Bücher des Verlags gelesen, die fand ich aber beide toll, und hier stehen auch noch zwei ungelesene. Von zweien deiner Bücher möchte ich den ersten Band lesen, nämlich "Ein Käfig aus Rache und Blut" und "Indigo und Jade". "Funkenmagie" spricht mich auch an!

    Vielleicht lese ich ja bald mal meine zwei ungelesenen Drachenmond-Bücher, nämlich "Wild" und "Better Life", und bestelle mir dann im Juli eine Drachenbox als Geburtstagsgeschenk an mich selbst. :-)

    Ich habe diesen Beitrag HIER für meine Kreuzfaht durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen