-->

[Neuzugänge] KW 10 ... abwechlungsreich und überschaubar ^^



eBooks:

Hallo Ihr Lieben.
Zu Beginn der Woche durfte ich "Die Prophezeiung der Hawkweed" in Empfang nehmen. Ich hab auch schon reingelesen und freu mich auf mehr. Das Buch habe ich im Rahmen der Leserunde auf Lovelybooks gewonnen, vielen Dank! :)
Dann konnte ich nicht länger widerstehen und musste "Wie die Luft zum Atmen" einfach haben. :D Ich hatte das schon seit der Programmvorschau im Auge. Kaum hatte ich das Buch in den Händen musste ich auch schon drin lesen und was soll ich sagen... binnen ein paar Stunden war es durch. o.O
Zu guter letzt durfte "Exordium" als eBook einziehen. Auch dieses Buch lese ich im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks und ich hab schon die Hälfte verschlungen. Bisher gefällt es mir wirklich gut. Vielen Dank an Lana Rotaru.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥

Liebe Grüße  



Die Prophezeiung der Hawkweed von Irena Brignull:
Zwei Mädchen. Zwei Welten. Eine Prophezeiung
Ember und Poppy kommen in derselben finsteren Gewitternacht in weit voneinander entfernten Teilen des Landes zur Welt. Durch einen mächtigen Fluch werden sie noch in der Sekunde ihrer Geburt vertauscht. So wächst das Mädchen Ember in einem Clan von Hexen auf. Und Poppy, die Hexe, in einer Kleinstadt in England.
Doch Poppy fliegt von jeder Schule, weil ihr dauernd seltsame Dinge passieren: Wenn sie wütend wird, zerspringen in ihrer Nähe Fensterscheiben oder Dinge fliegen durch den Raum. Ihre Mitschüler halten sie für einen Freak, und Poppys einzige Freunde sind die Katzen. Nur draußen vor der Stadt fühlt sie sich wirklich frei. 
Ember hingegen hat keine Ahnung, wie man die Kräfte der Natur heraufbeschwört oder einen Zauber ausspricht, und für das Leben im Wald bei den Frauen des Hexen-Clans ist sie zu zart und verletzlich.
Immer und überall spüren die beiden, dass sie anders sind und nicht dazugehören. Doch von der uralten Prophezeiung, die ihr Schicksal bestimmt, ahnen sie nichts. Erst als sie sich eines Tages gegenüberstehen, wissen sie, dass es einen Ort geben muss, an dem sie glücklich sind. Und dass es höchste Zeit ist, für dieses Glück zu kämpfen. Denn in irgendeiner Stadt im Süden ist Embers leibliche Mum gerade dabei, den Verstand zu verlieren. Und in den Wäldern im Norden formieren sich die Hexenclans für die letzte Schlacht um den Thron.
Inklusive Schutzumschlag mit Perlmuttschimmer

Wie die Luft zum Atmen (Romance Elements, Band 1) von Brittainy C. Cherry:
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

Exordium (Deadly Sin Saga, Band 1) von Lana Rotaru:
Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.
Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery ...«

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße :-*

    Du Suchtiiiii !!!!!!!!!!! Wie kann man nur so schnell lesen xD Ich falle nach der Arbeit tot ins Bett und schaffe höchstens noch 1-2 Kapitel -.- Das Leben ist nicht fair ^^
    Schöne Neuzugänge und ich wünsche dir ganz viel Spaß in den Leserunden <3

    Liebe Grüße
    Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja :)

    Bei "Die Prophezeiung der Hawkweed" Leserunde bin ich auch mit von der Partie :) Ich bin gespannt, wie ich das Buch finden werde. Es ist mir in der Vorschau schon aufgefallen, aber ich war mir unsicher, ob ich es lesen werde. Als ich die Leserunde entdeckt habe, konnte ich allerdings nicht widerstehen :D
    "Wie die Luft zum Atmen" reizt mich auch sehr, weil ich schon so viele begeisterte Stimmen gehört habe ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    mich konnte "Wie die Luft zum Atmen" konnte mich leider überhaupt nicht begeistern.. Man konnte es zwar schnell lesen, aber total langweilig :/ Dir scheint es ja besser gefallen zu haben :P

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen