-->

[Ankündigung] Blogtour »Palace of Pleasure - Club der Milliardäre«


Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute eine weitere Blogtour vorstellen, »Palace of Pleasure - Club der Milliardäre«, aus der Feder von Bobbie Kitt. Los geht es übermorgen bei Samy, die Euch das Buch erstmal ein wenig näher vorstellen wird. :)

Der Tourplan:
(täglich ab 17:00Uhr)

21.1. Palace of Pleasure bei Samy von Two fo Books
22.1. Club der Millidäre bei Klaudia von herzdeinbuch
23.1. Natalie & Hunter bei Anja von Merlins Bücherkiste
24.1. Erotische Vorlieben - hier bei mir :)
25.1. Interview mit Bobbie Kitt bei Manja von Manjas Buchregal

27.1. Gewinnerbekanntgabe > Netzwerk Agentur Bookmark

Das Buch:

Als Natalie Lewis das erste Mal Hunter McVeigh begegnet, weiß sie sofort, dass er ein Mistkerl ist: reich, arrogant und leider auch unwiderstehlich sexy. Da Hunter ihr neuer Boss ist, begleitet sie ihn dennoch auf eine Geschäftsreise nach Europa.
Doch bereits auf dem ersten Zwischenstopp muss sie feststellen, dass der Trip nicht nur der Firma dient. Denn ihr erstes Ziel ist das Palace of Pleasure – ein exklusiver Privatclub, in dem erotisches Vergnügen an erster Stelle steht. Langsam wird Natalie klar, dass sie Hunter nicht nur als Assistentin begleitet, sondern der unverschämte Kerl ganz andere Pläne mit ihr hat …


ISBN:     978-3903130180      I     Print: 12,99€      I     eBook: 4,99€

Gewinnspiel:
Natürlich wird es zu dieser Blogtour auch ein tolles Gewinnspiel geben.


Organisiert wird die Tour von der


Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit Euch!
Habt einen schönen Donnerstag! ♥


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    oh, das ist ein perfektes Buch für mich! Da denke ich, mache ich doch gleich bei der Tour mit bzw. verfolge ich mit! Freue mich schon drauf. :)

    Lg Tanja ♥ aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen