-->

[Verlagsprogramm] blanvalet Frühjahr 2017


Hallo Ihr Lieben,
auch bei blanvalet gibt es ein paar Neuerscheinungen, die ich für Euch heraus gesucht habe. Das neue Programm sieht auch hier nicht schlecht aus und es ist bestimmt für die meisten etwas dabei. :)



Wenn Ihr selbst stöbern möchtet, dann einmal hier & hier entlang.

Februar 17
Mein Herz und deine Krone

März 17
Secret Sins. Stärker als das Schicksal

Mai 17
Die Quelle der SchattenEr & SieDie Wellington-Saga. VersuchungKüss mich noch ein erstes Mal

Juni 17
Macht. Die Getreuen und die Gefallenen

Juli 17
Herrin der DämmerungDie Wellington-Saga. Verführung

August 17
Royal Destiny

September 17
Der WeihnachtswaldBosheit. Die Getreuen und die GefallenenDie Wellington-Saga. Verlangen


Geneva Lee ist nach dem ersten Band der "Royal"-Serie eher weniger meine Autorin, deswegen werde ich bei "Secret Sins" erstmal ein paar mehr Meinungen abwarten. Aber "Der Weihnachtswald" ist schon einmal vermerkt, so für das Weihnachtsprogramm im nächsten Jahr. :) Ansonsten konnte meine Wuli hier etwas aufatmen. Nur der neue Band von Sherrilyn Kenyon wurde noch notiert. Aber bei der Reihe bin ich schon ewig raus. Vielleicht schaffe ich ja nächstes Jahr den Sprung über meinen Schatten und widme mich dieser längeren Reihe mal wieder. :)
Ich hoffe, dass Ihr auch das ein oder andere Buch entdecken konntet.

Habt einen schönen Donnerstag! ♥


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen