-->

[Verlagsprogramm] Winter Random House

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich in letzter Zeit meine Neuerscheinungen sträflich vernachlässigt habe, habe ich mich nun auf die Suche nach neuen Büchern begeben und bei Random House schon die ersten interessanten Neuerscheinungen entdecken können. :)


Wie gewohnt, gibt es hier von mir die einzelnen Programme zum selbst drin stöbern. :)
Blanvalet Winter 2016/17, cbt Hadcover / cbj Winter 2016/17, Goldmann Winter 2016.

Oktober

November

Dezember

Januar 17

ab hier dann nicht mehr ganz so winterlich ;)
April 17

Mai 17


Ich hoffe, dass hier ein bisschen was für Euch dabei war. Ich interessiere mich sehr für "Das dunkle Herz des Waldes", denn "Die Schöne und das Biest meets Das wandelnde
Schloss" ... OMG immer her damit. :D Aber "Rat der Neun - Gezeichnet" würde mich ebenfalls sehr reizen. :) Für welche Bücher interessiert Ihr Euch?
Habt einen schönen Start in die neue Woche! ♥


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    viel zu lang war ich nicht mehr hier, aber ich komme
    ja selbst kaum noch zum Bloggen und irgendwie auch nicht
    zum Lesen.
    Neuerscheinungen werden dennoch immer weiter notiert und wie du habe ich mir
    "Rat der Neun" vermerkt. Ich bin ja gespannt. ;-)
    Fühl dich umarmt.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    das neue Buch von Veronica Roth werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
    Von Jay Asher habe ich "Tote Mädchen lügen nicht" geliebt, weshalb ich auch durchaus in Erwägung ziehe, seinen neuen Roman zu lesen. (Auch wenn mir grad nicht klar ist, wie man aus TMLN eine 13-teilige Serie machen will - jede Kassettenseite ein Teil? Da könnte irgendwie der fesselnde Charakter verloren gehen. :x Oder es wird richtig cool. ^^)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Buch von Veronica Roth möchte ich auch sehr gerne lesen :D Die anderen interessieren mich sonst nicht so :D Aber man soll ja niemals nie sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja
    Ja, Randomhouse hat wieder einige tolle Titel im Programm. Auf meiner Liste stehen "Dein Leuchten", "Das dunkle Herz des Waldes", "Léon & Claire" und natürlich "Rat der Neun". Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, was uns Veronia Roth zeigen wird.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    Also, Rat der Neun und Das dunkle Herz des Waldes habe ich schon vorbestellt. Die anderen Vorstellungen muss ich mal genauer anschauen.

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen