-->

[Ankündigung] lit.Love - Liebe, Lesen, Leidenschaft - Das erwartet Dich!


Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich Euch heute auf eine besondere Tour aufmerksam machen zu können. Und zwar wird dieses Jahr die lit.Love in München stattfinden - das erste mal! :) Um Euch auch bestens auf dieses Event vorbereiten zu können, werden einige Blogger und ich, die Veranstaltung ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen. Ihr solltet das auf keinen Fall verpassen. :)

Der Tourplan:
(jeder Beitrag wird um 17:00 Uhr am jeweiligen Tag online gehen)

08.10.2016 lit.Love - Liebe, Lesen, Leidenschaft - hier bei mir :)
09.10.2016 Workshops auf der lit.Love bei Sonja von Lovin Books
10.10.2016  Ana & Christian – wie alles begann! & Trend Erotik Romane bei Susan von Sue Timeless
11.10.2016  „lit.Love-Autorinnen plaudern aus dem Nähkästchen“ bei Manja von Manjasbuchregal
12.10. 2016 Lesungen bei Dani von Lesemonsterchens Buchstabenzauber
13.10.2016 Happy End? Deine Entscheidung! – Jetzt Autorin werden mit TWENTYSIX, dem Self-Publishing-Verlag bei Ann-Kathrin von Levenyas Buchzeit
14.10.2016 Themenschwerpunkt Liebe/Liebesromane bei Alexandra von Yunikas Bücherwelt
15.10.2013 LitLounge.tv bei Desiree von Romantic Bookfan

17.10.2016 Gewinnerbekanntgabe


Gewinnspiel:
Zur Tour gehört natürlich ein ganz tolles Gewinnspiel, ich möchte Euch die Preise allerdings erst morgen verraten. ;)


Organisiert wird die Tour von der
Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme an der Tour.
Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! ♥


Liebe Grüße

1 Kommentar: