-->

[Neuzugänge] KW 32 ... bunt gemischt



eBooks: 

Hallo Ihr Lieben
Wollen wir noch schnell einen Blick auf die Neuzugänge der vergangenen Woche werfen. "Die Auslese" ist tatsächlich noch ein Geburtstagsgeschenk. :D Es ist zwar schon eine Weile her, aber besser spät als nie. :)
"Sinebell" hat ich schon als eBook gelesen und es hat mir so sehr gefallen, dass ich es unbedingt im Regal stehen haben wollte. Außerdem trudelte dann noch "HerzSeilAkt" ein, was ich schon ziemlich lange vorbestellt hatte. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
"Märchenmonds Kinder", "Sturm über Rosefield Hall" und "Summer Nights" habe ich bei Arvelle bestellt... alle drei Bücher hab ich schon länger im Auge und ich freu mich, dass Arvelle sie im Angebot hatte. :)
Die ersten Bände von "Dein Kuss in meiner Nacht" und "Soul Colours" habe ich vom Verlag bekommen, für die Teilnahme an einer Umfrage. Insgesamt waren es drei eBooks, aber das dritte ("Zum Glück gibt's die Liebe") hab ich ja schon. :) Vielen Dank an Carlsen. :)
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge schon gelesen, wenn ja wie hat es Euch gefallen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Montag (vielleicht schaffe ich es ja diesen Sonntag wieder pünktlich^^)! ♥


Liebe Grüße  



Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint (Band 3) von Joelle Charbonneau:
Cia Vale hat die gefährliche Auslese überlebt, während sich Chaos und Wut in der Gesellschaft ausbreiten. Ein verheerender Bürgerkrieg steht bevor, und die Rebellen schmieden einen Plan, die grausame Regierung zu stürzen. Auch Cia ist bereit, um das Ende der Auslese zu kämpfen, aber sie kann es nicht alleine tun. Sie hofft auf die Loyalität ihrer Kameraden, doch das kann tödlich für sie enden. Denn Täuschung und Wahrheit liegen nah beieinander. Und der Einsatz ist hoch, denn auf dem Spiel steht das Leben all derer, die sie liebt. Wem kann Cia vertrauen?

Sinabell - Zeit der Magie von Jennifer Alice Jager:
**Lass dich fallen in eine Welt voller Märchen** 
Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…

HerzSeilAkt - Samtküsse unter den Sternen von Mirjam H. Hüberli:
Der großen Liebe hat Mina längst abgeschworen, auch wenn ihr Horoskop etwas anderes prophezeit, alleine ist sie besser dran, dessen ist sie sich sicher. Ihr Leben ist eh schon chaotisch genug, da braucht sie nicht auch noch einen Mann, der mit ihrem Herzen spielt.
Doch gerade, als sie sowieso schon genug mit ihrer kranken Mutter, den Freundinnen und ihrem Buchclub zu tun hat, kommt ihr das Schicksal in Form von Frederic in die Quere, der ihr unverhofft vor die Füße fällt. Nicht nur ihre Gefühle, sondern auch ihr Leben werden ordentlich durcheinander gewirbelt und obwohl er genauso schnell verschwindet, wie er in ihr Leben tritt, hinterlässt er ein merkwürdiges Kribbeln in ihrem Herzen.

Märchenmonds Kinder (Band 2) von Wolfgang und Heike Hohlbein:
'Es sind die Kinder, die verschwinden. Sie gehen fort und kommen nicht wieder - oder sie legen sich zum Schlaf nieder und sind nicht mehr da, wenn die Sonne aufgeht. Niemand weiß, was mit ihnen geschieht. Auf dir ruht nun all unsere Hoffnung. Hilf uns, Kim, wie du uns schon einmal geholfen hast.' Als Kim Märchenmond betritt, fühlt er schon die tiefgreifende Veränderung, von der diese Welt hinter den Träumen erfasst ist. Auch seine Freunde sind davon betroffen. In jedem von ihnen scheinen die dunklen Seiten der Seele die Oberhand zu gewinnen. Gemeinsam mit Rangarig, dem Golddrachen, und Priwinn, dem Prinzen der Steppenreiter, begibt sich Kim auf ein gefährliches Abenteuer, um Märchenmond zu retten.

Sturm über Rosefield Hall von Julie Leuze:
Grafschaft Devon 1913: Ruby, die 18-jährige Tochter von Lord und Lady Compton, wächst sehr behütet auf dem elterlichen Herrensitz Rosefield Hall auf. Als der attraktive Cyril Brown aus London anreist, um den Sommer auf dem nahen Tamary Court zu verbringen, fühlen die beiden sich auf Anhieb zueinander hingezogen – und Ruby verliebt sich zum ersten Mal in ihrem Leben. Doch Rubys Eltern sind strikt gegen eine Verbindung mit dem nicht adeligen jungen Mann. Außerdem scheint Cyril ein Geheimnis vor Ruby zu verbergen. Cyril stellt Rubys Leben auf den Kopf, doch plötzlich wendet er sich von ihr ab. Und dann ziehen dunkle Wolken am Horizont auf ...

Dummer Nights - Sexy Urlaubsgeschichten von Carly Phillips, Jaci Burton, Jessica Clare und Erin McCarthy:
Vier Romance-Bestsellerautorinnen. Vier brandheiße Geschichten.
Carly Phillips entführt Sie in die Kleinstadt Serendipity, wo es beim Tanzen auf Anhieb zwischen der überarbeiteten Alexa und dem heißen Footballstar Luke knistert. In Jaci Burtons »Umleitung ins Glück« hat die überforderte Jane nach einer Scheidung ihr eigenes Leben vorerst auf Eis gelegt, um sich ganz ihren Kindern zu widmen – bis sie den ehemals besten Freund ihres Ex trifft. In Jessica Clares »Die legendäre Jane« macht Bloggerin Luanne zunächst unliebsame Bekanntschaft mit einem äußerst attraktiven Officer. Und bei Erin McCarthy sitzt Singlefrau Chelsea bei einem Wochenendtrip fest, doch Rettung naht in Gestalt eines Märchenprinzen.

Dein Kuss in meiner Nacht (Band 1) von Cathy McAllister:
Um Jungs hat Faith schon immer einen Riesenbogen gemacht. Mit ihrer kurvigen Figur und den unbändigen roten Haaren scheint sie Annäherungsversuche jedoch fast magisch anzuziehen – und nicht unbedingt die von der netten Art. Erst als der gutgebaute Neue mit den strahlend blauen Augen in ihrer Schule auftaucht, bekommt auch sie weiche Knie. Cole ist anders als alle Jungen, die Faith kennt, als ob er einer anderen Zeit entsprungen wäre. Doch dann passieren merkwürdige Dinge in Tristan Falls und ein Mädchen wird vermisst. Kurze Zeit später verschwindet auch Faith – in eine andere Welt, in der sie Cole nur noch im Traum begegnen kann …

Soul Colours - Blaue Harmonie (Band 1) von Marion Hübinger:
**Wenn die Farbe deiner Gefühle zu deinem Schicksal wird **
Das Leben der siebzehnjährigen Sarina ist nahezu perfekt. Ihre Familie gehört zu den Wenigen, die es geschafft haben, sich vor der verheerenden Pandemie auf der Erde in Sicherheit zu bringen und auf dem Planeten Aeterna unterzukommen. Hier wird das Leben der Menschen von der Farbe ihrer Auren bestimmt und ist ein harmonisches Miteinander. Zumindest glaubt das Sarina. Bis ihr Bruder eingesperrt wird, weil das Blau seiner Aura in ein zorniges Rot übergeht, und sie erkennt, wie gefährlich diese Welt tatsächlich ist. Aber Sarina hat Glück. Sie ist die Einzige, deren immerzu hellgelbe Aura nichts über ihre Gefühle verraten kann. Sie und der fremde Junge, der plötzlich an ihrer Schule auftaucht ...

Kommentare:

  1. kenne ich alles nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja
    Huch, gibt es denn das wirklich? Ich kenne keines deiner neuen Bücher ..... von "Die Auslese" liegt aber der erste Band noch auf meinem SuB. Damals wollte ich das Buch unbedingt lesen und dann war es plötzlich nicht sicher, ob die ganze Trilogie übersetzt wird, so habe ich erst einmal gewartet. Und nun reizt mich das Buch leider irgendwie nicht mehr so wirklich.
    lg Favola

    AntwortenLöschen