-->

[Neuzugänge] KW 30 ... etwas später, dafür auch sehr überschaubar ^^


eBook: 
Hallo Ihr Lieben
Letzte Woche hatte ich doch tatsächlich nur einen Neuzugang (dies lag aber auch daran, dass ich noch keine Zeit gefunden habe mich durch die Mail von impress zu lesen und überhaupt eine sehr stressige Woche hinter mir hatte -.-). Der Neuzugang jedenfalls, kommt aus dem Sternensand Verlag und ist ein Vorab-eBook, auf das ich ziemlich gespannt bin. :) Herzlichen Dank an den Verlag! ♥
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge schon gelesen, wenn ja wie hat es Euch gefallen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥


Liebe Grüße  



Conversion - Zwischen Tag und Nacht Broschiert (Band 1) von C.M. Spoerri  & Jasmin Romana Welsch:
- Skya: »Ich bin Skya und lebe auf der Insel Diés. Mein Volk ist äußerst intelligent und wir beten die Göttin Solaris an, die uns tagsüber ihre Gabe leiht. Dann gibt es noch diese gehirnlosen Muskelpakete, die auf der Nachbarsinsel Nox leben und deren Kräfte nachts von ihrem Gott Lunos verstärkt werden ...« - Zero: »Was willst du damit sagen, Prinzessin?« - Skya: »Unterbrich mich nicht. Ich versuche gerade, den Lesern zu erklären, wie unsere Welt funktioniert.« - Zero: »Du meinst wohl eher: unsere beiden Inseln.« - Skya: »Dieser Besserwisser hier ist übrigens Zero, der selbstverliebte Anführer der Nox. Aber immerhin hilft er mir, meine Freundin Mona vor den Diés zu verstecken.« - Zero: »Mhm. Aber nur, weil mein dämlicher Bruder sich mit deiner Freundin eingelassen und sie geschwängert hat!« - Skya: »Wir müssen jetzt zusammenarbeiten und versuchen, die Schwangerschaft vor den Ältesten geheim zu halten. Ansonsten droht uns allen die Todesstrafe wir dürfen untereinander keinen Kontakt haben. Und schon gar keine Kinder zeugen, weil Mona ... sie wird bei der Geburt wahrscheinlich sterben ...«

1 Kommentar:

  1. Ahoy Katja,

    diese im.press- Mail war für mich ein Horror - 4 neue Bücher -.-
    Ansonsten diese Woche aber nur einen Neuzugang...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/07/neuzugange-kw-28-29-30.html

    AntwortenLöschen