-->

[Ankündigung] Blogtour »Federherz«


Hallo Ihr Lieben,
eine nächste Blogtour steht in den Startlöchern und zwar zum ersten Band »Federherz« von Elisabeth Denis, welches bei Oetinger34 erschienen ist. Die Tour startet am Samstag bei mir und an 5 Tagen gibt es spannende Themen rund um das Buch und die Autorin. :)


Der Tourplan:
(jeder Beitrag wird um 17:00 Uhr am jeweiligen Tag online gehen)

6.8. Bester Freund hier bei mir :)
7.8. Federherz bei Manja von Manjas Buchregal
8.8. Hainpforta bei Claudia von Claudis Gedankenwelt
9.8. Mischka bei Rachel von Herzensbücher eines Luftmenschen
10.8. Interview mit Elisabeth Denis bei Katja von Ka-Sa´s Buchfinder

12.8. Gewinnerbekanntgabe


Das Buch:



Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen …Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen. Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen.Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat. Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es.Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.Ein Mädchen zwischen zwei Jungs und zwei Welten: märchenhaft, fantastisch,modern.
Quelle: Amazon



ISBN:     978-3958820012     I     TB:     12,99€     I     eBook:     6,99€


Gewinnspiel:
Auch zu dieser Blogtour wird es ein Gewinnspiel geben. Einfach zum Tourstart vorbei schauen. ;)


Organisiert wird die Tour von der


Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme an der Tour.
Habt einen schönen Donnerstagabend! ♥


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen