-->

[Verlagsprogramm] Arena Herbst 2016


Hallo Ihr Lieben,
es heißt zwar Herbst-Programm bei Arena, doch es sieht eigentlich sehr sommerlich aus. :) Auf jeden Fall ist das neue Programm wieder schön abwechslungsreich!

Programm Hebst 2016

Gern selbst stöbern? Einmal hier entlang, bitte. :)

Juni

Juli


August

September

Oktober

November

Von den hier aufgelisteten Büchern interessiert mich "Brandungsflimmern", "Glimmernächte", "Evolution" (das Cover ist schon ein absoluter Blickfang ^^) und "Wir beide in Schwarz-Weiß".
Ich hoffe, dass Ihr auch ein paar Bücher für die Wunschliste gefunden habt. ♥ Wünsch Euch einen schönen Mittwoch! :)


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    ich freue mich ganz besonders auf Evolution (das Cover sieht wirklich toll aus!) und Glimmernächte, da hört sich der Klappentext super an.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ;-)
    Oh man, im Oktober erscheint schon ein neues Buch von Kira Gembri und ich habe es immer noch nicht geschafft, "Ein Teil von uns" zu kaufen oder gar zu lesen. :/
    "Evolution" habe ich mir gleich mal vermerkt. Wäre mal etwas neues für die Jungs im Jugendbuchregal.
    Und jetzt gehe ich noch etwas stöbern, während die Wunschliste immer länger wird.^^
    Sei mir ganz lieb gegrüßt und hab ein wundervolles WE. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen