-->

[Neuzugänge] KW 11 ... dreimal neu und eine kleine Info



Hallo Ihr Lieben
"Panthersommernächte" ist tatsächlich ein weiteres Geburtstagsgeschenk was noch gefehlt hat. Das Buch hab ich meiner lieben Cousine zu verdanken, bestimmt nicht ganz uneigennützig. Danke! ♥
"Blue - Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?" habe ich freundlicherweise vom Verlag und der Netzwerk Argentur Bookmark zur Verfügung gestellt bekommen. Hierzu wird es im Mai mehr geben. Vielen Dank.
Zu guter Letzt durfte ich "Die Magie der Namen" in Empfang nehmen, ich hatte ein Vorabexemplar für die Blogtour bekommen und fürs Regal gab es dann jetzt noch das richtige Buch. Wer es noch nicht gelesen hat, sollte sich das Buch einmal genauer ansehen. Mir hat es richtig gut gefallen! Vielen Dank an den Piper Verlag.
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge gelesen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥


Ich bin Euch noch eine Auslosung schuldig, bitte habt noch bis morgen Geduld. Ich werde mich Nachmittags daran setzten. Bitte entschuldigt, eine Woche ist nicht das versprochene 'zeitnah'.

Liebe Grüße  



Panthersommernächte von Bettina Belitz:
Manchmal braucht man ein bisschen Magie, um zu sich selbst zu finden und zur ersten großen Liebe. Und niemand erzählt das auf so poetische und humorvolle Weise wie Splitterherz-Autorin Bettina Belitz. Mit Panthersommernächte legt die Bestsellerautorin einen fantastischen Jugendroman vor, der in Ton und Stimmung an ihre beliebte Luzie & Leander-Reihe anknüpft.Unter Ninas Bett liegt ein schwarzer Panther. Eine lebendige, wilde Raubkatze, die urplötzlich in der Kleinstadt aufgetaucht ist und die Bürger in Angst und Schrecken versetzt. Während draußen schon der Schützenverein zur Jagd auf „die Bestie“ bläst, ist es Nina gelungen, Kontakt zu dem Tier aufzunehmen. Sie spürt den geheimnisvollen Zauber des Panthers, der sich sogar von ihr berühren lässt. Aber ein Panther ist kein Schmusekätzchen. Er braucht Freiheit und vor allem täglich jede Menge frisches Futter. Hilfe bekommt Nina von ihrem Klassenkameraden Lionel. Ausgerechnet, denn Lionels Vater ist der Anführer der Panther-Jagdgesellschaft.Mehr Infos zu den Büchern von Bettina Belitz unter: www.bettina-belitz.de
Quelle: Amazon


Blue - Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern? (Band 1) von Lisa Glass:
Als der sonnengebräunte Zeke am Strand von Cornwall auftaucht, kann Iris an nichts anderes mehr denken. Wer ist dieser geheimnisvolle Surfer? Es knistert heftig zwischen den beiden - bis Iris erfährt, dass Zeke ein Nachwuchsstar der Profi-Surfszene ist. Ist sie für ihn nur ein Groupie-Flirt? Dann mischt sich auch noch Iris' Ex-Freund ein und bringt ihre Gefühle vollkommen durcheinander.


Die Magie der Namen von Nicole Gozdek:
Der 16-jährige Nummer 19 träumt insgeheim davon, als Erwachsener ein Held und bedeutender Name zu werden. Die 19 hat ihm in seinem Leben bisher kein Glück gebracht. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Er erhält einen Namen, den keiner zu kennen scheint. Wer ist dieser Tirasan Passario, dessen Namen er für den Rest seines Lebens tragen wird? Nur das große Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm Auskunft geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Namenlose und dunkle Verfolger trachten der Gruppe nach dem Leben. Und auch sein eigener Name hält noch einige Überraschungen für Tirasan bereit ... 
Quelle: Amazon

4 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Katja :)

    ich habe keinen deiner Neuzugänge gelesen und von einigen auch erst jetzt etwas gehört :D
    "Die Magie der Namen" hört sich auf alle Fälle aber schonmal wirklich interessant an :)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    das sind auf jeden Fall schöne Bücher, die alle auch auf meiner Wunschliste stehen. :)
    Da ich Ostersamstag Geburstag habe, habe ich gerade Buchkaufverbot in der Hoffnung, sehr viele Bücher geschenkt zu bekommen. :D Und wer weiß, vielleicht ist ja eines der drei mitbei. :D :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,

    ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen: http://buchtraumwelten.blogspot.de/2016/03/das-ultimative-nerd-geek-blogstockchen.html ;)

    Hm, ich bin mir gerade unschlüssig, ob "Panthersommernächte" interessant klingt. Ich warte am besten einfach deine Rezension ab. xD Selbiges gilt für "Blue". :D

    Ich wünsche dir eine schöne Woche! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :D
    Was! "Die Magie der Namen" Verdammt du glückliche :D. Das ich das lesen will ist ja nichts neues ;)
    ahhh da ist ja "Panthersommernächte" wirst bestimmt wieder gleich lesen. Was auch anders *lachen*.
    Ist dir dein SuB nun doch groß genug, das sind ja gar nicht viele...^^

    Wünsche dir viel Lesevergnügen. Und einen Schöne Tag!

    Aller Liebste Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen