-->

[Aktion] Top Ten Thursday #80


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... einfach könnte es wohl kaum werden. *hust*
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
Eure 10 letzten Neuzugänge


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick auf's Cover gelangt Ihr zu Amazon.)




Da hätten wir also meine letzten Neuzugänge. Alles aus der letzten Woche, bis auf "Panthersommernächte", dieses gute Stück ist schon ein Neuzugang aus der aktuellen Woche. Und ich freu mich schon sehr drauf. *.*
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥

Liebe Grüße

16 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Die neue Reihe von Gena Showalter muss auch noch bei mir einziehen, unbedingt. Aber ich weiss noch nicht, ob das im März sein wird. Eher April oder Mai - ich möchte den ersten Band gleich lesen, sobald er eintrudelt und im Moment ist das nicht möglich (es liegt noch zu viel bei mir, das vorher gelesen werden möchte).

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    tolle Bücher sind bei dir eingezogen. Finding Sky möchte ich auch unbedingt noch lesen, ebenso Ein Teil von uns und Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt. Diese drei stehen auf meiner WuLi. Broken Hearts muss ich mir mal näher ansehen, scheint etwas für mich zu sein.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir heute keine Bücher auf der Liste aber Finding Sky ist bereits auf meinen SuB.

    LG
    die Yvi

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katja,

    neeeeeeeeeeeeein! Ich habe mich gerade so gefreut, dass wir einen Neuzugang gemeinsam haben. Aber ich habe komplett vergessen das neue Buch von Kira Gembri aufzulistet *schnüff*

    Band 1 der Night School habe ich vor wenigen Tagen als Hörbuch beendet. Da höre ich aktuell Band 2 ;) Die Reihe ist so toll! Auch "Finding Sky" war eine wirklich tolle Geschichte :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Hier kommst du zu meinen Top Ten :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    Übereinstimmungen gibt es zwar nicht, aber einige deiner Bücher tummeln sich noch auf meinem Wunschzettel: Panthersommernächte und River zum Beispiel.
    Finding Sky habe ich gelesen und fand die Reihe klasse - zumindest die drei Bände, die ich gelesen habe, den letzten, der vor nicht allzu langer Zeit erschien, kenne ich noch nicht.
    Unsere Neuzugänge
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Kartja

    Schöne Neuzugänge hast du hier :D Für das erste Band der Gayle Forman Dilogie habe ich mich gerade auf Lovelybooks beworben, vielleicht habe ich ja Glück. Die Night School Reihe fand ich richtig gut und von Liebe ist die schönste Naturkatatrophe der Welt habe ich schon viel positives gehört. Wünsche dir viel Spass beim lesen von all diesen tollen Geschichte.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    Findig Sky und Night School hab ich auf der WuLi, ansonsten kommt mir keines deiner Bücher bekannt vor. Viel Spass damit!

    HIER findest du meine neusten Errungenschaften.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Finding Sky hab ich hier auch noch ungelesen rumstehen. Bin gespannt auf das Buch. Eventuell werd ich es als nächstes lesen. Sonst vielleicht im April.

    Hier ist mein Beitrag für heute:

    TTT 10 neusten Neuzugänge

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Hey Katja
    Oh, wir haben heute sogar drei Gemeinsamkeiten, aber das ist eigentlich nicht wirklich verwunderlich ;-)
    Den ersten Band von "Night School" habe ich vor längerem gelesen und bei "Panthersommernächte" bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das Buch haben muss.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :-)

    Tolle Neuzugänge, besonders "Finding Sky" hat mich begeistert, ich habe es verschlungen :-)
    Viel Spaß beim Lesen ;-)

    Meine TT

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Katja,

    heute haben wir ein Buch gemeinsam. "Und ein ganzes Jahr" hat mich auch letzte Woche erreicht und den ersten Band "Nur ein Tag" lese ich gerade. "Finding Sky" habe ich vor Jahren mal gelesen und fand es richtig gut. Viel Spaß beim lesen deiner Neuzugänge :)

    Top Ten Thursday #35 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen. Gefährliche Nähe lese ich gerade.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,

    die zwei von Gena Showalter werden nicht mehr lange warten müssen, zu mir zu ziehen :)

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    optisch sehen deine Neuzugänge ja wirklich klasse aus. Um Panthersommernächte beneide ich dich wirklich. Ich habe schon so viel gutes über Bettina Belitz gehört, aber bislang noch keine Gelegenheit gefunden auch nur irgendein Buch von ihr zu lesen. Ich hoffe es ändert sich bald. Viel spaß beim Lesen <3

    Mich erreichte Band 1 von Gayle Forman, wobei Teil 2 mittlerweile auch angekommen ist.

    Hier ist meine Top Ten: http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Night School ist richtig toll! :) Wünsche dir viel Spaß damit!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    "Night School" will ich nächste Woche endlich mal weiterlesen, da bin ich bei Band 3.

    Mit "Finding Sky" liebäugele ich immer mal wieder.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen