-->

[Aktion] Top Ten Thursday #71


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... sehr gutes Thema heute, dann kann ich mich schon einmal auf meinen Jahresrückblick einstellen. :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
Eure 10 Highlights aus 2015


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Buch gelangt Ihr zu Amazon.)




Dies sind alles Monatshighlights. Für meinen Jahresrückblick muss ich hieraus dann noch mein Jahreshighlight wählen ... wie soll man sich da nur entscheiden. *seufz* Habt Ihr eins der Bücher gelesen und könnt meine Meinung teilen? Oder habt Ihr eins gelesen und versteht so gar nicht, warum es ein Highlight bei mir geworden ist? :)
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥

Liebe Grüße

51 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,

    bei "After passion" bin ich absolut bei dir. Mich konnten Tessa und Hardin und ihr verzwicktes Durcheinander auch von sich überzeugen. Ansonsten habe ich keines deiner Bücher gelesen, deshalb kann ich meine Meinung dazu gar nicht kund tun :)

    Ich wünsche dir ein lesereiches Jahr 2016 mit ebenso vielen Highlights,
    alles Liebe,
    Janine ♥
    Mein Highlights 2015

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine :)

      Ich kann mich zwar kaum noch an das Buch erinnern, wie ich letztens festgestellt hab, aber ich weiß noch, dass ich es wirklich gut fand. :) Macht nichts, dann hast du ein paar Buchtipps, was du unbedingt lesen solltest. :D
      Vielen Dank, dass wünsche ich dir auch! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Von deiner Liste kenne ich nur Black Blade und das Buch hat mir echt gut gefallen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil :)

    Auch ansonsten eine interessante Liste. Das ein oder andere Buch habe ich auch im Auge, aber bisher ist noch keines bei mir eingezogen.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabs :)

      Dauert ja nicht mehr sooooooooo lange. ;) War mein zweites Buch der Autorin und ich hoffe, dass bald endlich der erste Band der "Mythos Academy" hinzukommt. *lacht*
      Dann hast du ja jetzt noch einen Schubser in Richtung 'Must du lesen!' bekommen. :D Viele davon ... ach Quark ... alle davon, lohnen sich wirklich! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Katja!

    Wir hätten heute fast (!) eine Übereinstimmung, denn ich hab den ersten Band der ZWischen den Welten Trilogie ausgewählt. Aber der dritte war genauso genial, überhaupt die ganze Trilogie war unglaublich toll!!! ♥

    Von den anderen kenne ich keins, aber Die achte Wächterin liegt seit Weihnachten auf dem SuB und darauf freue ich mich schon sehr - hab bisher nur gutes darüber gehört!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Jahreshighlights

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex :)

      Ach wie schade... aber indirekt ist das doch fast eine Übereinstimmung. :D Aber ich freu mich sehr, dass dir die Trilogie auch so gut gefallen hat! Ich hoffe, dass Laini Taylor weiter so tolle Bücher schreibt! ♥
      Jaaaaaaaaa... ich bin schon unglaublich gespannt wie dir das Buch gefallen wird. Du musst es wirklich ganz bald lesen, ich hoffe, dass es auch deinen hohen Erwartungen gerecht wird. Denke mal, dass du dir ziemlich was erhoffst, wenn von allen Seiten nur gutes zu hören ist. :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Huhu :)

    Black Blade fand ich auch toll, ist aber nicht auf meiner Liste.
    Die Nacht der gestohlenen Küsse muss ich auch unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni-Chan :)

      Schade, aber dann hat es die Liste wohl nur knapp verpasst. :D Ich bin gespannt für welche Bücher es weichen musste.
      Ich freu mich schon auf das nächste Buch von Kasie West, ich hab bisher jedes Buch geliebt. "Die Nacht der gestohlenen Küsse" solltest du unbedingt lesen, ich fand es noch einen Ticken besser als "Blaubeertage". :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen Katja :)

    "Black Blade" war wirklich klasse ♥ Auch "Die achte Wächterin" hat mir sehr gut gefallen :) Gar nicht mein Fall war leider "Mit uns der Wind" :(

    Hier kommst du zu meinem Beitag

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corina :)

      Dann bin ich mal gespannt ob es die Bücher auch auf deine Liste geschafft haben. :D Ich muss auch wirklich ganz dringend den zweiten Band der "Zeitenspringer-Saga" lesen. Hoffentlich komm ich bald mal aus meinem Lese-Flauten-Loch gekrabbelt. :D Ich versuch es nachher erstmal mit "Sinabell". ^^
      Ja, naja... hast du "Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz auch gelesen? Ihre Liebesgeschichten sind etwas spezieller, aber ich liebe sie. Kann aber auch verstehen, wenn sie bei manchen nicht so gut ankommen. :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hallo Katja,

    klar kann ich das verstehen! :-D Ich könnte mich gar nicht für ein Buch als Jahreshighlight entscheiden, weil es doch so viele gute Bücher im letzten Jahr waren. "Die achte Wächterin" kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, auch wenn es das Buch nicht in meine Top Ten geschafft hat, habe ich es total gern gelesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :)

      Da muss man schon ganz hart durchgreifen, letztes Jahr hab ich auch ganz schön gebraucht um mich zu entscheiden. Ich wiege schon ab, welches Buch es denn nun werden könnte, aber noch bin ich auf keinen Nenner gekommen. :D
      Was? o.O Na da bin ich aber mal gespannt, gegen welche Bücher sich die Wächter geschlagen geben musste. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Guten Morgen Katja ;-)
    Bisher habe ich nur "After Passion" von deinen Büchern gelesen.
    Bei "Dreams of Gods..." mag ich das aber gern in diesem neuen Lesejahr ändern.
    Liebste Grüße,
    Hibi und meine Top10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi :)

      Na dann hast du ja somit ein paar Tipps bekommen, was du noch lesen könntest. Lohnt sich bei den Büchern wirklich, aber vielleicht sind nicht alle etwas für dich! :)
      Bei dem dritten Band der "Zwischen den Welten" - Trilogie solltest du das dann wirklich schnellstmöglich nachholen. *dich anschubst* :P

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen Katja,

    also ich habe "After Passion" auch gelesen, muss aber sagen, das mir von der ganzen Reihe "After forever" am besten gefallen hat und deswegen dies eins meiner Highlights gewesen wäre :).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anie :)

      Ja, also ich kann da leider noch nichts zusagen. Ich habe bisher nur den ersten und zweiten Band der "After"-Reihe gelesen. Aber der zweite war auch nicht so gut wie der erste. Ich muss dann dringend weiterlesen dieses Jahr. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey! :)

    Wir haben "After Passion" als Übereinstimmung! Die anderen Bücher kenne ich alle jedoch nicht...

    Alles Liebe
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina :)

      Freut mich! Auch wenn ich mich nicht mehr so wirklich an das Buch erinnern kann, dazu war es scheinbar ein bisschen zu viel hin und her. Aber ich weiß noch, dass ich es sehr mochte... sonst würde es ja auch hier nicht in der liste auftauchen. :D
      Dann hast du ein paar Tipps bekommen, was du unbedingt noch lesen solltest. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Guten Morgen Katja,
    "Black Blade" ist auch auf meiner Liste zu finden. "After Passion" habe ich zu Weihnachten bekommen und "Die achte Wächterin" lese ich gerade.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :)

      "Black Blade" war ja auch toll, verdient! :) Dann wünsch ich dir bald viel Spaß mit "After Passion".
      Ich hoffe dir gefällt "Die achte Wächterin", ich mochte die Geschichte total! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu,

    Poison Princess hab ich auch gelesen. Ich mochte die Reihe ganz gern, war aber für mich kein Highlight. Hab schon bis Teil 3 gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/07/ttt-10-jahreshighlights-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly :)

      Ich fand den zweiten Band noch viel besser als den ersten und der erste war schon klasse. Ich mag es, dass bei den Bücher dauerhaft etwas passiert und die Geschichte nicht nur einfach vor sich hinplätschert und ab und zu ein bisschen Spannung aufkommt. Ich finde da hat "Poison Princess" vielen Büchern etwas voraus! :) Band drei hab ich allerdings noch auf dem SuB, wird aber dieses Jahr mit Sicherheit gelesen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Guten Morgen liebste Katja

    Aus deinen Highlights kann ich immer wieder ein paar Bücher für das neue Jahr heraus picken :) zum Beispiel hast du mich wirklich auf Poison Princess neugierig gemacht.

    Black Blade wartet schon auf dem SuB auf mich und ich freue mich wirklich schon riesig auf diese Geschichte.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Denise :)

      Unbedingt! Sie haben sich den Platz auf dieser Liste auch verdient. :D "Poison Princess" solltest du wirklich mal probieren, die Bücher sind ziemlich Spannungsgeladen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mir die ersten beiden Bände so gut gefallen und naja ... grade der zweite. ♥ :D
      Dann bin ich gespannt wie dir "Blake Blade" gefallen wird. Lass es nicht mehr zu lange warten. :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  13. Huhu liebe Katja,

    ich habe davon ja irgendwie nur DoGaM gelesen, aber da teile ich definitiv deine Meinung. *-* So ein toller Reihenabschluss!
    "Black Blade" steht auf meiner Wunschliste, bei der Fortsetzung zu "Poison Princess" bin ich mir noch nicht sicher, obwohl deine Rezi schon ziemlich überzeugend war. :x

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes ♥

      Irgendwie nur ... *lacht* Ich finde dann solltest du das aber bei irgendwie ein paar davon definitiv einmal ändern. :D Aber immerhin hast du DoGaM davon gelesen - sonst hättest du mich jetzt auch wirklich extrem geschockt. :D
      Ich denke "Black Blade" wäre wirklich etwas für dich, lass es nicht zu lange auf der Wuli schmoren. :D Und wie jetzt... nicht sicher? WARUM? o.O Der erste war doch wohl ... also der war doch schon super und der zweite ist einfach die Wucht. Neee... DU MUSST WEITERLESEN! :P du musst! *lacht*

      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
    2. DoGaM war ja wohl ein Must-Read, gerade als Laini-Taylor-Fan. ^^
      Okay, ich denk daran. ^^ Erstmal will ich aber die "Mythos Academy"-Reihe lesen (ja, die hab ich auch noch nicht gelesen, Schande über mich ^^), obwohl ich mich da momentan noch für eine Ausgabe entscheiden muss. ;D
      Das Problem bei "Poison Princess" ist, dass ich den ersten ausgeliehen hatte ergo müsste ich mir den auch erst noch besorgen. :x Aber ich setz es mal auf die Wunschliste - und du kannst dich da gerne schuldig fühlen. ;)

      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! ♥♥

      Löschen
    3. Dann entscheiden sie sich bitte für eine Ausgabe, ich hab die ersten beiden Bände da, dann könnten wir die Reihe ja vielleicht einfach gemeinsam lesen. :P Ich persönlich finde die alten Ausgaben ja besser. Da ich die neuen Ausgaben im Regal vielleicht mit der "Dämonentochter"-Reihe verwechseln könnte. :D
      Wie jetzt ... nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehe. Du hast dir den ersten ausgeborgt und nicht gelesen? Oder brauchst du ihn nochmal zum Re-Readen? :)

      Danke, ich wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende! ♥

      Löschen
    4. Stimmt, die Cover sind ähnlich, aber "Dämonentochter" fliegt sowieso aus meinen Regal, wegen den zu offensichtlichen Parallelen zu VA. ^^ Ich finde die neuen Cover aber schöner, auf der anderen Seite sieht es im Regal cooler aus, wenn alle Bücher von Jennifer Estep dieselbe Höhe haben. :x
      Ich habe den ersten ausgeliehen und gelesen, aber wenn ich mir den zweiten kaufe, will ich den ersten auch haben, weil - Buchnerd-Logik eben. xD

      Dankeschön ♥♥

      Löschen
  14. Hallöchen Katja,
    von deinen heutigen Bücher habe ich bislang noch keines gelesen. After liegt aber bereits auf meinem SuB und Black Blade möchte ich auch noch unbedingt lesen.
    Hier sind meine zehn Highlights.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen :)

      Ahhhh, welch Frevel. :D Da musst du aber was dran ändern. *lacht* Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit "After Passion", hoffentlich hälst du die Launen durch, wobei mich das ja erst in Band etwas aufgeregt hat. =D "Blak Blade" solltest du wirklich nicht mehr so lange warten lassen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. huhu liebe Katja :),
    Black Blade schlummert noch auf meinem SuB. Von Poison Princess habe ich Band 1 im Sommer verschlungen, das fand ich recht durchwachsen.

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieb Shellan :)

      Der erste Band von "Poison Princess" brauch etwas, diese ganze Vorgeschichte ... also dieses Highschool-Ding hat sich bei mir auch ein wenig gezogen. Aber nachdem das vorbei war, fand ich das Buch wirklich richtig klasse. Band zwei übertrifft den ersten dann noch einmal, da ist pausenlos Spannung und man kommt als Leser nicht zur Ruh. Aber ich weiß nicht ob ich dir jetzt Band zwei ans Herz legen soll, wenn du von Band eins schon nicht überzeugt warst. Aber es gibt ja noch andere Bücher. :D "Black Blade" zum Beispiel. *lacht*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  16. Hallöchen :)

    Immer wieder toll, was man durch TTT für super Blogs entdeckt! Bleib dir als Leserin erhalten (sofern ich das nicht schon bin - den Überblick hab ich da irgendwie nicht mehr, zumindest an Donnerstagen nicht, wo im Dashboard nur TTT-Beiträge zu sehen sind ^^).

    Dreams of... ist ein ganz tolles Buch, aber Band 1 hat mich einfach am meisten geflasht.

    Poison Princess ist mein erstes Buch 2016 und wohl auch gleich ein Highlight. Zum Glück kommen morgen Band 2 + 3 an!

    HIER findest du meine 10 Highlights.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy :)

      Willkommen hier. :D Ich war bei dir schon auf Gegenbesuch und kannte deinen Blog bisher noch nicht. :) Ja an Donnerstagen sieht man fast überall den TTT. Aber das ist ja auch das tolle an der Aktion! :D ♥
      Ahhhhh "Ein zwischen den Welten" - Fan. ♥♥♥ Ich liebe die Reihe.
      Das freut mich, "Poison Princess" zwei wird dir dann sicher noch besser gefallen. Toll, dass du sie scheinbar gleich hintereinander weg verschlingst. :D Band drei hab ich noch auf dem SuB, aber wenn es die Zeit zulässt - dann nicht mehr lange. :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  17. Huhu Katja,

    Black Blade haben wir gemeinsam. Ich fand das Buch richtig gut und sehr gelungen, ich will unbedingt Band 2 :D

    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbei schauen? :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mii :)

      Das freut mich, "Black Blade" scheint bei diesem TTT auf jeden Fall einen Platz auf mehreren Listen bekommen zu haben. :D Lange dauert es ja nicht mehr bis Band zwei erscheint. Nur noch ein wenig Geduld. :D
      Gern... bin schon unterwegs. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Hey Liebes :)
    Du hast wirklich tolle Lesehighlights auf deiner Liste stehen. Mit der "Black Blade" haben wir sogar eine direkte Übereinstimmung. "Daughter of Smoke and Bone Reihe" liegt noch auf meinem SuB!

    Sehr schöne Liste, die dir bestimmt viele schöne Lesestunden bereitet hat!

    Lg
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :D

      Danke! :) Ich hab es eben schon geschrieben, "Black Blade" ist wirklich bei ziemlich vielen auf der Liste. :D Haben wir denn auch indirekte? Ich schau gleich mal. :D
      OH MAN ANN-KATHRIN. DAS MUSS DA WEG, VON DEM SuB! SCHNELL! Am besten schon gestern. :D Bitte! *lacht*
      Das haben die Bücher wirklich. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Den "Totgeglaubten" mag ich in nächster Zeit auch unbedingt noch lesen, darauf bin ich arg gespannt, zumal DiCaprio verfilmungstechnisch da aktuell mein diesjähriger Oscar-Favorit ist; eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass er zumindest nominiert werden wird. (Wenn nicht, werde ich kurz fassungslos sein.)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      Mach das. Ich hoffe ich komm noch dazu den Film im Kino zu sehen, bisher sieht es recht schlecht aus... aber das Buch war so gut und ich hab schon Kritiken für den Film gelesen, die sich förmlich überschlagen. :D Er muss für die Rolle einfach nominiert werde, alles andere wäre ein Witz. UND es wäre auch ein Witz, wenn er ihn nicht bekommen würde. Es wird Zeit. Aber es sind einige starke Konkurrenten dabei, wenn ich mir die Filme so ansehe. Aber mal abwarten. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Hey Katja

    Von deiner Liste habe ich auch einige Bücher schon gelesen: "After Passion", "Mit uns der Wind", "Die Nacht der gestohlenen Küsse", "Black Blade" und "Dreams of Gods and Monsters" .... und eins davon ist auch in meinem Top Twelve Thursday.
    "Die achte Wächterin" wartet noch auf mich.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola :)

      Top Twelve? :D Da bin ich jetzt aber mal gespannt, hört sich nach 12 Monatshighlights an. :D Freut mich, dass wir ein Buch gemeinsam haben. Ich bin gespannt welches es ist. :)
      Lass "Die achte Wächterin" nicht zu lange warten, es lohnt sich!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  21. Hey Katja,
    Ooh ich freu mich ja so unglaublich das Kasie West es auf deiner liste geschafft hat. Ich lieb ja "Vergiss mein nicht!" Band 1 und "Bleib mir treu!" Band 2 so Abgöttisch könnte die Reihe jederzeit in den Himmel Loben... Da mussste ich unbedingt auch ihr neustes lesen, leider habs ich noch immer nicht geschafft "Die Nacht der gestohlenen Küsse" zu lesen. Mit uns der Wind ist ja mal ne Überraschung ich hatte immer eher das Gefühl das es nicht so toll sein soll. Die Reihe von Laini Taylor Hab ich auch schon Lage im Augenblick. Black Blade will ich natürlich auch noch lesen aber vorher erst noch die Mythos Academy Reihe.
    ➞ Zu Meinen Highlights

    LG, Peta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :)

      Ich liebe die Autorin einfach. :D Mir fehlt zwar noch "Bleib mir treu", das Buch hab ich bisher nur auf dem SuB, aber ich will es unbedingt ganz bald lesen. Bei der Story sollte ich auch nicht zu lange warten. :D Bald kommt bei Arena wieder ein neues Buch von ihr, also beeil dich. *lacht*
      Ich mag Bettina Belitz sehr gern und grade ihre etwas anderen Liebesgeschichten können bei mir total punkten. "Mit uns der Wind" hat es mir da besonders angetan. *Seufzer* ^^ Aber bei Bettina Belitz ist es eben Geschmackssache, wobei ich nicht oft mitbekommen hab, dass jemand das Buch nicht mag. :-/
      Die "Zwischen den Welten" - Reihe solltest du dir UNBEDINGT einmal genauer ansehen. ♥ Ja, die ersten beiden Bände der "Mythos Academy" hab ich schon da und möchte die Reihe dieses Jahr beginnen und hoffentlich auch beenden. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hi Katja :
      Hmm also ich habe ja von Bettina Belitz die "Splitterherz Trilogie"schon gelesen und habe sie sehr gerne gemocht ich fande die so fesselnd und eine geniale Idee. Als nächstes will,ich von hier "Vor uns die Nacht" lesen mal sehen ob sie mich wieder begeistern kann. Du hast mich jedenfalls ermutigt Mit uns der Wind doch zu lesen. Hehe ich habe wirklich schon negative Meinungen gesehen. Und wahr mir dann unsicher, frag mich nur warum wen mir ihre schon gelesen Bücher gefallen haben.

      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
    3. Liebe Petra :)

      Na zwischen der Fantasy-Trilogie von Bettina Belitz und den Büchern wie "Vor uns die Nacht" oder "Mit uns der Wind" liegen ja auch ein paar Unterschiede. Ich würde daher mal sagen, dass eine gewisse Unsicherheit berechtigt ist. Aber man weiß es nie, bis man es nicht versucht hat. :D Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen von "Vor uns die Nacht", ich hoffe es wird die gefallen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Liebe Katja

      Bist du schon dazugekommen:D über meine Frage nach zudenken, die im Jahresrückblick...
      Ja das hatte ich vollkommen vergessen danke für die Info über Kasie West neues Buch, das ich ausnahmsweise mal noch nicht wusste, bin auch noch nicht wirklich dazugekommen mich durch die Verlags-Vorschau zustöbern. Sollte ich aber langsam. Das dauert aber auch immer ne weile... bis man da durch ist. :) Und ja ich werde es Vermutlich bald erfahren wie weit sich die Bücher unterscheiden.

      Liebste Grüße, Petra <3

      Löschen
    5. Liebe Petra :)

      Hab ich soeben getan. :D
      Ich mach immer Posts zu allen Verlagen, wenn dort die vorschauen online kommen. Musst mal schauen unter Verlagsprogramm. Da findest du alles auf einen Blick und die Vorschauen der Verlage auch verlinkt, wenn sie online sind. :) Vielleicht hilft das etwas.
      Wir können dann auch gern ein neues von Bettina Belitz zusammen lesen. *lacht*

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  22. Hallo,
    wir haben "Die achte Wächterin" gemeinsam. Das Buch ist so toll. Ich ärgere mich richtig, dass ich es noch nicht geschafft habe den 2. Teil zu lesen, aber das wird in den nächsten Wochen auf jeden Fall bei mir einziehen. Ansonsten kenne ich nichts von den Büchern, aber von Jennifer Estep will ich auch unbedingt mal was lesen. Ich kann mich bloß noch nicht recht entscheiden welche Reihe.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)

      Das freut mich, ein wirklich tolles Buch! ♥ Wem sagst du das... ich ärger mcih mehr, denn hier subt es seit Erscheinen. *hust* Frag mich bitte nicht wieso... ich weiß es selbst nicht. *seufz*
      Das war mein zweite s Buch der Autorin, "Spinnenkuss" hab ich schon gelesen. "Blake Blade" fand ich besser. Aber ich will dieses Jahr auch mit der "Mythos Academy" starten. :)

      Liebe Grüße

      Löschen