-->

[Ausgelost] Gewinnspiel Märchenherz - Reihe


Hallo Ihr Lieben,
hätte ich gewusst, dass so viele mitmachen... ich bin echt überrascht wie viele von Euch die Reihe noch lesen wollen oder sogar schon gelesen haben. Leider ist momentan nur ein eBook drin. Und nun ohne viele weitere Worte...

Platz 1 und somit das Wunsch-eBook + Goodies gewonnen hat...
Kate
(du wurdest bereits kontaktiert)

Platz 2 und 3 die Goodies gehen an...
Franziska Junghans
Alexandra G.-D.
(auch Euch zwei hat schon eine Email erreicht)


Es tut mir leid, dass ich nicht mehr zum verlosen hatte. Aber für alle die leer ausgegangen sind, mein Adventsgewinnspiel läuft.
Habt einen schönen Dienstagabend! ♥

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich wollte mich auch hier noch mal herzlich bedanken!
    Ich freue mich wirklich wahnsinnig über diesen Gewinn, weil ich das eBook schon so lange im Blick habe :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen