-->

[Aktion Stempeln] Dezember 2014


Hallo ihr Lieben,
heute der Rückblick auf den Dezember 2014. 
Die Grundidee ist von Aisling Breith, nun wird die Aktion von Favola weitergeführt.




Winterzauber wieder Willen von Sarah Morgan
Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger
Dublinstreet - Gefährliche Sehnsucht (Band 1) von Samantha Young

"Winterzauber wider Willen" ist mir von den drei gelesenen am meisten im Gedächtnis geblieben. Es ist einfach das perfekte Buch gewesen um die Weihnachtszeit. "Dublin Street" hat ein paar kleine schwarze Löcher, aber grob kann ich die Story und Charaktere noch zusammensetzen. "Gestohlene Küsse lügen nicht" hingegen ... sagen wir mal es war knapp, sehr knapp.





Jamies Quest - Aufgabe gesucht (Band 1) von Dominic und Cornelia Franke
Whisper a Wish von Eileen Janket


Ja... also an diese beiden Exemplare kann ich mich absolut nicht mehr erinnern. Was die Geschichten angeht hab ich einfach viel zu viel vergessen. -.- Ich wünschte es wäre anders!


Könnt Ihr Euch denn an Eure Bücher im Dezember 2014 noch erinnern? Haben wir vielleicht ein gemeinsames Buch gelesen/gehört? :)
Habt ein schönes Wochenende! ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Whisper a wish habe ich auch mal gelesen, aber mir gehts es da wie dir...ich kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern. Dublin Street habe ich schon mehrmals gelesen und kann es in und auswendig ;) LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja,

    und wieder mal kenne ich kein Buch von den Vorgestellten *gg* Ne, mich wunderts echt nicht mehr.

    Haben dir aber die Bücher damals gefallen als du sie gelesen hast, also die, die dir gar nicht mehr im kopf geblieben sind? bei mir ist es ja manchmal so, das Bücher die von mir sehr gut bewertet wurden, eben dennoch nicht hängen geblieben sind, irgendwie traurig, denn man vermutet doch das genau diese einem lange im Gedächdnis bleien.

    Liebe Grüsse
    Alexnarda

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kommt es immer darauf an wie viele Bücher ich in einem Monat gelesen habe. Habe ich 10 und mehr gelesen, kann ich mich an viele bereits Ende des Monats nicht mehr erinnern. Bei einem Buch ist das nicht so schwer :D!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    oh Winterzauber wider Willen habe ich erst jetzt im Dezember gelesen und ich mochte das Buch sehr! Wirklich zauberhaft und sehr stimmungsvoll. :)

    Dublin Street ist bei mir auch schon etwas her, aber ehrlich - das wäre rot gestempelt worden. An die Handlung erinnere ich mich 0.

    Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber immerhin - der grüne Stempel wurde öfter gezückt. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    An Winterzauber wider Willen kann ich mich auch sehr gut erinnern. Ich liebe Snow Crystal und seine Bewohner seit der ersten Zeile.
    Jamies Quest hat mir damals nicht so gefallen, aber erinnern kann ich mich noch gut an die Geschichte. Vor allem an die Frösche.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen