-->

[Neuzugänge] KW 42 ... alles für Halloween und noch ein bisschen die Wunschliste erleichtert ^^



eBooks:

"Mörderhotel", "The School for Good and Evil", "Amber to Ashes" und "Tease" mussten einfach von der Wunschliste runter. Ich freu mich sehr auf "Mörderhotel" und bin schon gespannt was Wolfgang Hohlbein daraus gemacht hat.
"Dunkle Seelen" und der zweite Band von "Midnighteyes" sind ebenfalls bei mir eingezogen. Eine Geschichte aus "Dunkle Seelen" hab ich schon gelesen und der Rest folgt bald. :)
Ich freu mich sehr, dass ich "Halloween Tales" vorab lesen darf. Ich hab schon 10 der 20 Geschichten verschlungen und manche haben mich sehr gut unterhalten. ♥ Außerdem werde ich mir bei Erscheinen auch noch die Taschenbuchausgabe kaufen, weil es für einen guten Zweck ist und das Cover einfach mal der Oberhammer ist (total Fan!). *.* Bis dahin vielen Dank an die LYX Storyboard. ♥
Was durfte bei Euch die Woche einziehen?

Liebe Grüße  

***Und zum Schluss noch etwas Werbung in eigener Sache***




Mörderhotel von Wolfgang Hohlbein:
230 Menschen gehen auf sein Konto: Herman Webster Mudgett, den unglaublichsten Serienmörder aller Zeiten. In Chicago errichtet er eigens ein Hotel, um seine Taten zu begehen. Ein Hotel, in dem es Falltüren, verborgene Räume, Geheimgänge, einen Foltertisch, ein Säurebad und eine Gaskammer gibt. Seine Opfer erleichtert er um ihr Geld und verkauft ihre Leichen an Mediziner. Niemand weiß, was im Kopf dieses Menschen vor sich geht. Bis die Polizei ihm auf die Spur kommt und eine gnadenlose Jagd beginnt ... Quelle: Amazon

The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben (Band 1) von Soman Chainani:
Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe ... Quelle: Amazon

Amber to Ashes - Ungebändigt von Gail McHugh:
Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen ...

Tease - Verlangen nach Glück (Band 2) von Sophie Jordan:
Bloß nicht die Kontrolle verlieren! Und auf keinen Fall verlieben! Das sind Emersons heiligste Regeln, wenn es um Typen geht. Sie spielt ihre Rolle als umtriebiges Party-Girl gut; nicht mal ihre Mitbewohnerinnen ahnen, dass sie keinen der Jungs, die ihr reihenweise verfallen, wirklich an sich heranlässt. Bei dem umwerfend attraktiven Shaw, der sie aus einer brenzligen Situation rettet, scheinen ihre bewährten Verführungskünste jedoch zu versagen: Er blickt hinter ihre Fassade und schickt sie ungeküsst nach Hause. Obwohl der sexy Biker so gar nicht ihrem üblichen Beuteschema entspricht, kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken. Sie schwört sich, ihn herumzukriegen – und bekommt schnell zu spüren, dass dieser Flirt seine ganz eigenen Gesetze hat …

Bloody Qindie präsentiert - Dunkle Seelen (Halloween-Special):
Bloody Qindie präsentiert:
Tod und tiefer Fall …
Menschen und Unmenschen …
Sinnliches und Übersinnliches … hier verschwimmen die Grenzen.
Verfolgen Sie den Niedergang der Menschheit und kämpfen Sie um jeden Atemzug. Lernen Sie neue Krankheiten kennen und finden Sie heraus, dass der Horror des Lebens mit dem Tod erst beginnt.
Bloody Qindie präsentiert deutsche Dark Fantasy Kurzgeschichten mit Gänsehautfeeling.
13 Qindie-Autoren entführen sie in verschiedenste Welten, die in einem jedoch identisch sind: Sie alle beherbergen „Dunkle Seelen“.


Midnighteyes - Finsterherz (Band 2) von Juliane Maibach:
Was tust du, wenn deine Welt auf den Kopf gestellt wird; Wahrheit und Lüge verschmelzen und sich deine schlimmsten Ängste bewahrheiten? Genau diese Frage muss sich Emily stellen, als sie eine schreckliche Prophezeiung erhält, die sich zu erfüllen scheint und nicht nur ihr neugefundenes Glück mit Ray zu zerstören droht. So sehr sie sich zunächst auch weigert diesen Worten Glauben zu schenken, so muss sie doch allzu bald der Wahrheit ins Gesicht sehen. Emily wird gezwungen eine folgenschwere Entscheidung zu treffen, die nicht nur ihr Leben für immer verändern wird. Kann sie dem Schicksal entfliehen und einen Weg aus ihren wahrgewordenen Albträumen finden oder wird sie ihre große Liebe für immer verlieren?
Quelle: Amazon

Halloween Tales: We treat, you read von Lyx Storyboard Autoren:
Halloween – das Fest, an dem der Schleier zur Anderswelt fällt.
Die Zeit der Hexen und Rituale, der Unsterblichen und Beschwörungen, in der die Geister geliebter Menschen gerufen werden und andere spurlos verschwinden. Die Nacht, in der die Hölle ihre Pforten öffnet, verschlafene Dörfer sich als Albtraum entpuppen und nicht nur Vampirjäger ihre Bestimmung finden. In der Monster, Fabel- und Schattenwesen Wirklichkeit werden und die Grenze zwischen Raum und Zeit verschwindet. Es ist die Nacht der Toten, der ruhelosen Seelen, in der die Liebe stärker ist als der Tod.
Mit 20 Kurzgeschichten bringen die LYX Storyboard Autoren Halloween auch zu dir!

7 Kommentare:

  1. Hi Liebes,

    da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen *_* Midnight Eyes musst du ganz schnell lesen ♥ (Und die Fee auch ;D) Halloween Tales hört sich auch gut an, weiß aber nicht ob das was für mich ist xD Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen der neuen Schätze und noch einen zauberhaften Sonntag :-*

    Glg *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :-*

      Ja, ich weiß... ich hab schon wieder so viel Zeit verstreichen lassen und demnächst kommt schon Band drei. o.O Muss ich echt Gas geben. :D (Die Fee, ach herrje. :P) Ein paar Geschichten aus "Halloween Tales" würde auch dir gefallen, aber mit Sicherheit nicht alle. Es ist ja hier eine gemischte Packung aus sehr vielen Genre. :) (Rezi folgt nächste Woche!^^)
      Danke Liebes, ich hoffe dein Sonntag war schön! ♥

      Drück dich! ♥

      Löschen
    2. Dann bin ich mal auf deine Rezi gespannt <3
      Ja, der Sonntag war schön ^^

      :-*

      Löschen
  2. "School of good end evil" sieht man momentan echt überall. Mich spricht das Buch überhaupt nicht an..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schleicht sich im Moment auf ziemlich viele Blogs, dass stimmt. :) Mich hat das Buch schon angesprochen, als ich es auf englisch gesehen hab. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Katja,

    Das Buch von Hohlbein klingt ja unheimlich spannend. Das muss ich mir unbedingt merken!
    Und auf The School for Good and Evil freue ich mich auch schon riesig. Die Idee finde ich einfach toll.

    Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chrissi :)

      Jup, ich hab mich auch schon gut mit Hintergrundwissen vollgepumpt und kann es kaum erwarten loszulegen. :D Wenn alles klappt, dann gibts die Rezi sogar schon nächste Woche. :)
      Das sieht toll aus... wenn die blaue Ecke nicht wäre. Und in englisch ist es noch schöner... aber ich bin schon gespannt ob der Inhalt da mithalten kann. *lacht*

      Liebste Grüße

      Löschen