-->

[Verlagsprogramm] Ullsteinbuchverlage, Magellan und Berlin Verlag


Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich ein paar Neuerscheinungen aus folgenden Verlagen für Euch: Ullsteinbuchverlage,  Magellan und dem Berlin Verlag. Es ist zwar nicht viel, aber ein paar nette Bücher sind mir hier ins Auge gestochen. :)


Programm Herbst 2015
(Die kompletten Programme findet Ihr hier.)
Mit einem Klick aufs Cover gelangt Ihr zu Verlagsseite!

August

-----------------------------------------------------------------------


Programm Herbst 2015
(Das komplette Programm findet Ihr hier.)
Mit einem Klick aufs Cover gelangt Ihr zu Verlagsseite!

Juli

-----------------------------------------------------------------------


Programm Herbst 2015
(Die kompletten Programme findet Ihr hier.)
Mit einem Klick aufs Cover gelangt Ihr zu Verlagsseite!

 September


Und konnte etwas auf Euren Wunschzettel wandern? :)
Alles was Ihr hier gesehen habt, ist erstmal direkt auf den Wunschzettel gewandert. :D
Bei der Reihe von Samantha Young muss ich erstmal weiterlesen. Und der erste Band von "The Bone Season" steht schon lange auf der Wuli, dass muss ich auch unbedingt lesen. :)

Habt einen schönen Start ins Wochenende! ♥


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ich finde ja, die Bücher aus dem Magellan Verlag klingen alle total klasse und ansprechend. Da gibt es kaum ein Buch, was nicht interessant ist.

    Das Buch von Emily Bold hört sich traurig an. Für sowas muss ich immer in der richtigen Stimmung sein.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes,

    ich freue mich auf Nightingale Way, ich liebe die Autorin einfach =)

    Glg *drück dich* <3
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,
    wuha Emily Bold bei Ullstein? : ) Fein. Ich habe endlich überhaupt ihren ersten Roman hier den ich jemals gelesen habe und bin schon sehr gespannt auf sie.
    Und *kreisch* endlich der zweite Teil der "The Bone Season" der erste Teil hat mir so gefallen und ich schaue regelmäßig wann endlich der zweite kommt ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Nope nix für die Sunny dabei xD So ein Mist aber auch :-p
    Aber ich sag niemals nie ^^

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen