-->

[Neuzugänge] KW 26 ... klein äh wenig, aber oho ... oder so :D


Diese Woche fallen die Neuzugänge mal wieder etwas human aus... "Together Forever" gehört auch eigentlich noch in die letzte Woche, denn Sonntag kam doch tatsächlich die Post. o.O Gelesen und rezensiert ist es auch schon. Vielen Dank an Heyne. ♥

Dann hab ich beim einkaufen "Faking it" entdeckt und es direkt ohne zu zögern mitgenommen. Aktuell lese ich dann mal "Losing it" und mir gefällt es richtig gut. Da dürfte der zweite Band definitiv bald folgen. :)

Was durfte bei Euch die Woche einziehen?


Liebe Grüße  

Together Forever - Zweite Chancen (Band 2) von Monica Murphy:
Die Geschichte um Faible und Drew geht weiter ...
Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Faking it – Alles nur ein Spiel (Band 2) von Cora Carmack:
Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ... Quelle: Amazon

4 Kommentare:

  1. Huhu Liebes :)
    Ich kenne nur Faking it, wobei ich reingelesen hatte und es dann sogleich weggelegt habe :D
    Momentan bin ich total raus, was den Büchermarkt angeht. Gar keine Zeit ^^ wenn ihr anderen nicht wärt, würde ich wohl sogar vergessen, wie so ein Buch aussieht :o *Drama*

    Ganz viel Spaß beim lesen ^-^ und noch einen schönen Sonntag ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huch? Bei euch kam Sonntags Post? Jetzt dreht sie aber echt ab. xD
    Viel Spaß beim Lesen.
    Beide erste Teile stehen auch auf meiner Wunschliste.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sollten bei mir 5 Bücher diese Woche ankommen, aber die sind beim Poststreik untergetaucht. Mal sehen, wann sie ankommen. :D
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Katja, was ist da los? Nur zwei Bücher neu bei dir? Muss man sich Sorgen machen?
    Sogar bei mir waren es diese Woche doppelt soviele. Einziehen durften drei Thriller und eine Märchenadaption zu "Brüderchen und Schwesterchen".

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen